Allein der Name Ferrari sorgt bei vielen Autoliebhaber schon für funkelnde Augen. Und wer schon mal einen der italienischen Traumwagen live gesehen hat, dürfte bei den kernigen Motorenklängen nicht nur eine Gänsehaut, sondern auch ein breites Grinsen im Gesicht bekommen. Schafft es auch das Videospiel rund um die Ferrari Challenge ein ähnliches Glückgefühl auszulösen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ferrari Challenge
Ferrari Challenge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Basiert halt auf der entsprechenden Saison. Zudem sich die Wagen auch unterschiedlich genug fahren werden, ich mein der FXX im Vergleich zum F430? Ist schon ein großer Unterschied.
spiel wird auf jedenfall gekauft. GT5P ist zwar nett, aber nur auf Suzuka und Fuji zu fahren wird langsam langweilig, da kann ich die Streckenvielfalt bei FC gut gebrauchen. Ist ja neben F1 und GT5P das einzige Spiel auf der PS3 was irgendwo einen realistischen Ansatz hat.
Außerdem wird das G25 unterstützt, wahrscheinlich sogar mit Kupplung und Handschaltung. Freut mich natürlich.
spiel wird auf jedenfall gekauft. GT5P ist zwar nett, aber nur auf Suzuka und Fuji zu fahren wird langsam langweilig, da kann ich die Streckenvielfalt bei FC gut gebrauchen. Ist ja neben F1 und GT5P das einzige Spiel auf der PS3 was irgendwo einen realistischen Ansatz hat.
Außerdem wird das G25 unterstützt, wahrscheinlich sogar mit Kupplung und Handschaltung. Freut mich natürlich.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wie dieses Spiel halt nix mit F355 Challenge zu tun hat.
Nachdem ich mir die Ingame Videos angeschaut habe sieht es ziemlich nach verschenkter Lizenz aus. Nur eine einzige Serie spricht auch schonmal gegen einen Kauf.
Kein Wunder. Wen wunderts.
Der Entwickler heisst: Eutechnyx *omglololol*
http://en.wikipedia.org/wiki/Eutechnyx
Durchschnittliche Bewertungen bei Gamerankings aller Eutechnyx Spiele: irgendwo zwischen 30% und 50% (Tendenz fallend)
Ja, darauf darf man sich echt freuen. Wuah, nein - nochmal einen verachtenden Blick auf die Ingame Grafik. Wie kann man sich auf diesen Müll eigentlich freuen? Da kauf ich mir eher ne Carrera Rennbahn. :>
Nachdem ich mir die Ingame Videos angeschaut habe sieht es ziemlich nach verschenkter Lizenz aus. Nur eine einzige Serie spricht auch schonmal gegen einen Kauf.
Kein Wunder. Wen wunderts.
Der Entwickler heisst: Eutechnyx *omglololol*
http://en.wikipedia.org/wiki/Eutechnyx
Durchschnittliche Bewertungen bei Gamerankings aller Eutechnyx Spiele: irgendwo zwischen 30% und 50% (Tendenz fallend)
Ja, darauf darf man sich echt freuen. Wuah, nein - nochmal einen verachtenden Blick auf die Ingame Grafik. Wie kann man sich auf diesen Müll eigentlich freuen? Da kauf ich mir eher ne Carrera Rennbahn. :>