Rockstar: Pläne für ein GTA-MMOG?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BaqFish
- Persönliche Nachricht:
GTA-MMOG? Wunderbar!
Jeder der den aus dem GTA SA-MP Modi Real Life kennt sollte wissen das so etwas auch schön als pures MMOG klappen würde.
Nur halt größer und komplexer. Dazu ein Deathmatch Bereich für Leute die sich die Köppe einschlagen wollen. I
ch find würd man die Welt in mehrer Bereiche (für jeweils n Modi) einteilen würden alle was davon haben.
Sei es ein Rennen, pures Real Lifen oder stupides Morden.
Jeder der den aus dem GTA SA-MP Modi Real Life kennt sollte wissen das so etwas auch schön als pures MMOG klappen würde.
Nur halt größer und komplexer. Dazu ein Deathmatch Bereich für Leute die sich die Köppe einschlagen wollen. I
ch find würd man die Welt in mehrer Bereiche (für jeweils n Modi) einteilen würden alle was davon haben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann erleutere mir jetzt bitte was daran Stuss ist.El Konsolero hat geschrieben:Du laberst einen Stuss daher.GTAtor hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat die Xbox 360 Version, kann aber noch nicht Online zocken, da der Onlinedienst von Microsoft bis Dienstag deaktiviert wurde.donmax81 hat geschrieben:kennste schon welche die schon die 360 version haben...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn ihn. Ärgerlich das dieser total beschissen ist.BaqFish hat geschrieben:GTA-MMOG? Wunderbar!
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Alles! Was dein Freund spielt ist eine Raubkopie denn MS hat keine Server deaktiviert.GTAtor hat geschrieben: Ok, dann erleutere mir jetzt bitte was daran Stuss ist.
Sofern man nicht der Presse angehört, und GTA IV bereits vor dem Release erhält, muss man sich darauf einstellen, dass man den Multiplayerpart noch nicht vor dem 29. April auf der Xbox 360 genießen darf.
Quelle: http://www.looki.de/games/gta_4_ps3_mul ... 63439.html
Sorry Out of Topic
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
Warum bist du dir da so sicher? Wenn du mich davon überzeugen willst schreibe mir doch bitte einfach eine PN in der ein paar schöne Links zu irgendwelchen Video etc. sind.
Und warum behauptest du, dass mein Kollege ein Raubkopie von Grand Theft Auto IV besitzt, wenn du selber schreibst:
Und warum behauptest du, dass mein Kollege ein Raubkopie von Grand Theft Auto IV besitzt, wenn du selber schreibst:
El Konsolero hat geschrieben:Is schön, ändert nichts an der Tatsache das einige ihn derzeit spielen, ohne Raubkopie.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie alt bist du? Eigentlich erklärt sich jede meiner Antworten von selbst. Da sind weder Videos nötig, noch irgendwelche Links. Fakt ist einfach das es da draussen genug Leute gibt die eine Originalversion besitzen und diese ganz normal online spielen können. Wenn dein Freund das nicht kann, dann liegt dass an der Tatsache das er kein Original besitzt und deshalb auch nicht online gehen kann, bzw. will. :wink:
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA-MMOG geplant
ist das spiel nicht schon gold?sie könnten jetzt eigentlich anfangen.GTAtor hat geschrieben: Wir werden sehen ob sich die Gerüchte bestätigen. Ich glaube nicht das Rockstar Games bereits zu diesem Zeitpunkt an einem GTA-MMO bastelt, da sie zur Zeit durch Grand Theft Auto IV einiges zu tun habe.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn die News da oben nicht stimmt, MS sieht es generell nicht gerne wenn Jemand vor realese Online geht. Im schlimmsten Fall setzt es einen Bann. Das sollte seit Halo 3 kein Geheimnis mehr sein. :wink:GTAtor hat geschrieben:Warum bist du dir da so sicher? Wenn du mich davon überzeugen willst schreibe mir doch bitte einfach eine PN in der ein paar schöne Links zu irgendwelchen Video etc. sind.
Und warum behauptest du, dass mein Kollege ein Raubkopie von Grand Theft Auto IV besitzt, wenn du selber schreibst:El Konsolero hat geschrieben:Is schön, ändert nichts an der Tatsache das einige ihn derzeit spielen, ohne Raubkopie.
Zuletzt geändert von Xris am 25.04.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du gehst von dem aus was du dir so vorstellst, ich gehe nur von Fakten aus.Das sollte seit Halo 3 kein Geheimnis mehr sein. Also gehe ich davon aus das zur Zeit keiner Online spielt und selbst wenn, dann nicht mehr lange.
Die sitzen also da und warten auf Personen die vor Release online gehen um sie dann zu kicken? Da hätten die aber sehr viel zu tun mit all den Redakteuren und Raubkopierern.MS sieht es generell nicht gerne wenn Jemand vor realese Online geht.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.04.2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.