Microsoft: Baut Halo-Team auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Ausserdem ist Halo zu 80% ein Onlinespiel, und genau so sollte man es auch bewerten. Oder gibst du Counter strike 50% weils im SP nicht so gut ist??
Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Für mich Persönlich ist und war Halo zu 99 % ein Singleplayer Spiel. Die Online Erfahrung ist bei mir sehr durchwachsen, da man nur ständig als Kanonenfutter endet wenn man nicht am Ball bleibt, und sowas ist nicht gerade Spielspaß fördernd.

Ich Zock Halo nur wegen der Hauptkampagne und Kooperativ macht sie gleich noch mehr Spaß :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mockingbird hat geschrieben:
Ausserdem ist Halo zu 80% ein Onlinespiel, und genau so sollte man es auch bewerten. Oder gibst du Counter strike 50% weils im SP nicht so gut ist??
Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Für mich Persönlich ist und war Halo zu 99 % ein Singleplayer Spiel. Die Online Erfahrung ist bei mir sehr durchwachsen, da man nur ständig als Kanonenfutter endet wenn man nicht am Ball bleibt, und sowas ist nicht gerade Spielspaß fördernd.

Ich Zock Halo nur wegen der Hauptkampagne und Kooperativ macht sie gleich noch mehr Spaß :wink:
Wie wärs mit social Slayer? Also wenn du da auch Kanonenfutter bist, dann bist du wirklich, wirklich schlecht :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bei mir war es auch die Kampagne die mich so gefesselt hat!!!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Darth Nihilus hat geschrieben: Wo hab ich geschrieben das es ein Übershooter ist??
Lol lern erst mal lesen!
Ach ja ehm Bioshock hat ne Durchschnittswertung von 95%! Da ist nix mit schlecht bewertet :lol:
Nö. Aber ich geb auch Halo 3 keine 90% für den MP, die 87% stimmen auch dort, wäre da nur SP dann nich mal 80%. Ansonsten müsten wir COD4 100% geben. Direkt geschrieben hast du nicht das es ein Übershooter ist, aber anscheinend denkst du das eine Wertung über 90% gerechtfertigt wäre. Und eine über 90% wäre dann wohl doch auf dem Niveau eines Übershooters. Nur dafür hebt es sich nach wie vor zu wenig von den ersten beiden Teilen ab. :wink:

@GamePrince
Dito.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Wo hab ich geschrieben das es ein Übershooter ist??
Lol lern erst mal lesen!
Ach ja ehm Bioshock hat ne Durchschnittswertung von 95%! Da ist nix mit schlecht bewertet :lol:
Nö. Aber ich geb auch Halo 3 keine 90% für den MP, die 87% stimmen auch dort, wäre da nur SP dann nich mal 80%. Ansonsten müsten wir COD4 100% geben. Direkt geschrieben hast du nicht das es ein Übershooter ist, aber anscheinend denkst du das eine Wertung über 90% gerechtfertigt wäre. Und eine über 90% wäre dann wohl doch auf dem Niveau eines Übershooters. Nur dafür hebt es sich nach wie vor zu wenig von den ersten beiden Teilen ab. :wink:

@GamePrince
Dito.
CoD soll wo mehr asl 90% kriegen? Ich hab das Game ja auch, aber die Kampagne ist schnell durch, lausige KI, manchmal sehr unlogische Dinge ( z.B. auf den Hubschrauebr den man warten muss warum brauchtd er so lange für die paar Meter??). Grafik usw ist ok. Aber dafür würds für mich nicht mehr als 85% kriegen.
MP: Na ja ziemlich schlechtes Rangsystem (du killst und steigst auf, da kann jeder noob die hohen Level erreichen).
Ansonsten schlchtes System (warum muss ich mit Level 10 ranglistenspiele gegen Level 50er bestreiten??)

Auch sonst keine weiteren Möglichkeiten wie z.B. in Halo die Schmide oder Kino.

Also ich würd CoD nicht mehr asl 85% geben, Halo bietet aber doch so einiges ...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Baut Halo-Team auf

Beitrag von Oshikai »

GamePrince hat geschrieben:

Bei mir war es auch die Kampagne die mich so gefesselt hat!!!
dito ! :D
Mehrmals durchgezockt, da ich selten XBox Live Gold Mitglied bin (nur im Falle des roten Ringes, wenn ich nach der Reparatur so ne 1 Monants-Karte bekomme^^) auch nur Story mit Freunden gespielt. :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok dann ist die Story doch wichtiger als Erwartet. Aber eigentlich sind ja alle sehr zufrieden (mit dem SP) :D Ausser eben die Sonyjünger, die eh immer was zu meckern haben .... :?
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ok dann ist die Story doch wichtiger als Erwartet. Aber eigentlich sind ja alle sehr zufrieden (mit dem SP) :D Ausser eben die Sonyjünger, die eh immer was zu meckern haben .... :?
Kaum zu glauben das es tatsächlich Leute gibt die sich Halo nur wegen dem Online Modus kaufen :D Ich war immer der Meinung das es die Story, die Atmosphäre und die run-and-gun Action der ausschlaggebend Kaufgrund sei :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Türlich auch wegen der Story. Ich ahb ja auch die Bücher usw. Aber das ist eben nicht die Langzeitmotivation (gut ich habs sie jetzt schon 1 mal allein und 2 mal koop durchgezockt ....)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die Story hat für mich den ganzen Hype um Teil 3 ausgemacht.
MP-Shooter gibts genug, aber solche Story-shooter viel zu wenig.

"Wie gehts weiter und wie endet's?" - das ging mir immer durch den Kopf!!!
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

hm, will ja nich die moralapostel spielen ^^, ABER warum muss es immer gewisse personen geben, die gleich persönlich werden müssen? das hier ist ein forum (Versammlungsort), in dem jeder seine meinung vorbringen darf. ich finde halo 3 auch net so toll. habs mal gehabt, aber irgendwann wieder verkauft. warum das so ist? keine ahnung is halt nicht so mein "geschmack".

@ simon:

dein kommentar zum thema "hier kann sich ja jeder als held darstellen" finde ich persönlich sehr...nunja, unüberlegt, wo du doch behauptest das du alle in der öffentlichkeit in grund und boden redest. vllt. solltest du auch ma n bisschen ruhiger werden oder sport machen, wie zb boxen^^. aber vorallendingen, HÖR AUF STUNDENLANG ZU ZITIEREN!!!! wir kennen die vorherigen posts.

bis dahin

lg eure moralapostel :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War ja klar, dass aus dem Thread wieder ein hin und her zwischen Halo Fans und Halo Hassern wird. Wobei wie immer eher die Halo Hasser negativ auffallen, weil sie dem Spiel gleich alles absprechen müssen, nur weil es nicht ihr Fall ist.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:War ja klar, dass aus dem Thread wieder ein hin und her zwischen Halo Fans und Halo Hassern wird. Wobei wie immer eher die Halo Hasser negativ auffallen, weil sie dem Spiel gleich alles absprechen müssen, nur weil es nicht ihr Fall ist.
Ich frag mich eher warum die überhaupt her kommen .... wenn sie das Spiel so scheisse finden, warum lassen sie es dann nciht einfach links liegen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sind halt die Becksteins der Spieler: was sie nicht verstehen (den Hype um Halo) muss nieder gemacht werden. :twisted:
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

:lol: Ihr beiden seit schon lustige kerle also wer sagt Halo ist keine Revolution im videospiel gewesen ist ein ein Halo Hasser? :lol: Noch zwei die geblendet sind doch diese beiden sitzen auf ihren hohen rössern.

Schon aufgefallen das die meisten gesagt haben das sie das spiel gar nicht schlecht finden, das tue ich nähmlich auch nicht, sondern es nur nicht als Revolution bezeichnen?

Aber egal alle Fansboys die Halo hassen da sind ja Hotohori und Darth Nihilus viel neutraler um darüber zu bestimmen :wink: