Abendländer hat geschrieben:Max Payne? JA
Von Rockstar? mhhh....neee
Rockstar war ja nur der Publisher, Remedy hat die Spiele entwickelt.
nö TakeTwo ist und war der Publisher. nur 3D Realms hat schockierenderweise damals mit an Max Payne gewerkelt und Remedy unterstützt.
rockstar leeds hat damals das GBA Max Payne 2 und rockstar torronto die ps2 version von Max Payne entwickelt. rockstar vienna war außerdem für ps2 und xbox versionen von Max Payne 2 verantwortlich.
gta mmo find ich jetzt gar nicht so übel...
man bedenke die möglichkeiten...polizist sein, gangsterboss sein, kleiner pizzakurier mit auftragskilleraspekt, sanitäter sein und die ganzen gangwar-opfer einsammeln und dann für teuer geld im krankenhaus behandeln...
hm...obwohl das auch wieder in richtung rpg geht...wobei...warum eigentlich nicht? ich würd dann waffenhändler werden wollen oder autoverkäufer...
Tja das währ aber zu schön um wahr zu sein, wenn es sich bei Max Payne 3 um mehr als nur ein Gerücht handelt. Versteh sowieso nicht weshalb der Entwickler nicht schon lange einen Nachfolger entwickelt hat. Max Payne war doch ziemlich erfolgreich.
Nach einem Bericht von Gamegossip.com hat Take 2-Chef Jeffrey C. Lapin den einen Nachfolger zu Max Payne 2 bestätigt schon vor einem Monat bestätigt. Gerüchte um den dritten Teil waren laut geworden, nachdem Entwickler Rockstar Games im März 2008 kürzlich die Domain Maxpayne3.com übernommen hatte.
Wenn Rockstar Games es so Hand habt wie bei Grand Theft Auto, dann wird es erst für die Konsolen erscheinen und später auch für den PC. Aber bei Max Payne war es bisher so, das beide Versionen gleichzeitig erschienen sind. Uns wird nichts anderes übrig bleiben, außer abzuwarten.
hey jungs,
wollte euch nur mal eben berichten wie das neue gta4 so ist ..... ja ihr hört
richitg ist heute morgen schon in meiner videothek in krefeld eingetroffen und ich spiele jetzt gut seit 1 stunde.... ich kann euch nur sagen der wahnsinn habe sowas noch nicht gesehen.... leider noch kaum spieler online aber das ändert sich ja bald
hab mich eben noch mit einem beinschuss in einen kleinen hinterhof gerettet und versteckt hinter einer mülltonne noch 2 polizisten getötet einen konnte ich verwunden .... leider hat es mich dann selbst erwischt einfach nur geil das wird ne lange nacht
donmax81 hat geschrieben:kennste schon welche die schon die 360 version haben...
Ein Kollege von mir hat die Xbox 360 Version, kann aber noch nicht Online zocken, da der Onlinedienst von Microsoft bis Dienstag deaktiviert wurde.
Ich würds an eurer Stelle auch nicht versuchen, alleine schon weil es bereits Raubkopien von der GTA4 360 Version gibt. MS reagiert bis dato ein "wenig" gereitzt auf Leute die vor realese schon Online gehen. Egal ob legal erworben oder nicht.