road_trippin hat geschrieben:also ich kenne viele die dolce & gabbana imitate tragen und finde es eig schon bissl peinlich!
ich persönlich mache mir eig auch nicht viel von marken...aber zeug von KIK oder so musses auch nicht sein....hab aber zugegeben nen billabong und etnies tick
dolce & gabbana sieht doch sowieso nicht so toll aus... auf solche "marken" kann ich verzichten
aber vom kik muss es auch nicht sein da geb ich dir völlig recht.
also war grade in unserem städtischen riesen einkaufscenter , u wenn ich mir die preise da so rein haue kann ich echt nur mittem kopf schütteln ...
aber ich habe nun mal halt nen tick was marken angeht , trage eigl nur esprit , lacoste , ralph lauren , diesel industry und hilfiger ...
aber das die qualli genauso mies ist wie bei nem kaufhof shirt stimmt einfach nicht ...
es gibt aber auch teure marken mit richtig kack qualli wo du echt nur den namen zahlst zb puma , gstar , southpole ...
und billige schuhe kann man eh vergessen , dann lieber mehr zahlen u mehr davon haben
schuhmässig trage ich camel activity , esprit oder ecco ...
ich denke man sollte wert drauf legen wie man rum läuft u wenn so ein süsser player mit trucker cap , gstar hose , rosa pony u d&g shirt an mir vorbei läuft , schau ich ihn an u grinse einfach nur ^^
marken klamotten haben aber nicht zwangsläufig etwas mit minderwertigkeitskomplexen zu tun ...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:also war grade in unserem städtischen riesen einkaufscenter , u wenn ich mir die preise da so rein haue kann ich echt nur mittem kopf schütteln ...
aber ich habe nun mal halt nen tick was marken angeht , trage eigl nur esprit , lacoste , ralph lauren , diesel industry und hilfiger ...
aber das die qualli genauso mies ist wie bei nem kaufhof shirt stimmt einfach nicht ...
es gibt aber auch teure marken mit richtig kack qualli wo du echt nur den namen zahlst zb puma , gstar , southpole ...
und billige schuhe kann man eh vergessen , dann lieber mehr zahlen u mehr davon haben
schuhmässig trage ich camel activity , esprit oder ecco ...
ich denke man sollte wert drauf legen wie man rum läuft u wenn so ein süsser player mit trucker cap , gstar hose , rosa pony u d&g shirt an mir vorbei läuft , schau ich ihn an u grinse einfach nur ^^
marken klamotten haben aber nicht zwangsläufig etwas mit minderwertigkeitskomplexen zu tun ...