WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ja, leider - echt zum heulen um ihn!!! :(
Ich wünschte ich wär mir da so sicher wie du. :?
Ich denke schon, Edge ist doch auch wieder nach oben gelassen worden, man sollt nicht bedenken, das er seine Strafe während seiner Verletzung abgesessen hat und direkt wieder oben mitgemischt hat, nur wars bei Jeff jetzt eben schon das 2. mal
Edge musste aus anderen Gründen pausieren!!!
Wer wegen eine Verletzung etwas geplantes verliert, bekommt es wieder - bei Taker und Edge z.B. den WH-Titel.

Jeff hat sich ja nicht verletzt, sondern wurde mit falschen Mitteln erwischt - wie du ja weißt.
Und das ist ja (leider) viel schlimmer!!!

John Morrison wurde wegen dem selben Problem suspendiert, musste seinen Titel abgeben und hat ihn nicht mehr bekommen.
RVD war da auch so einer - war ganz oben und wegen Drogen wieder ganz unten.

Wenn es bei Jeff eine Verletzung gewesen wäre, würde ich schon dran glauben, dass er wieder an die Spitze kommt, aber bei Drogen bin ich mir echt nicht sicher!!!
Nein, Edge hatte auch gegen die WWE Welness Politik verstoßen nur wegen seiner Verletzung musste er die Strafe nicht extra absitzen, denn er musste deswegen ja eh glaub 4 monate pausieren. Aber wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre für 1nen Monat suspendiert worden
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: Ich denke schon, Edge ist doch auch wieder nach oben gelassen worden, man sollt nicht bedenken, das er seine Strafe während seiner Verletzung abgesessen hat und direkt wieder oben mitgemischt hat, nur wars bei Jeff jetzt eben schon das 2. mal
Edge musste aus anderen Gründen pausieren!!!
Wer wegen eine Verletzung etwas geplantes verliert, bekommt es wieder - bei Taker und Edge z.B. den WH-Titel.

Jeff hat sich ja nicht verletzt, sondern wurde mit falschen Mitteln erwischt - wie du ja weißt.

John Morrison wurde wegen dem selben Problem suspendiert, musste seinen Titel abgeben und hat ihn nicht mehr bekommen.

Wenn es bei Jeff eine Verletzung gewesen wäre, würde ich schon dran glauben, dass er wieder an die Spitze kommt, aber bei Drogen bin ich mir echt nicht sicher!!!
Nein, Edge hatte auch gegen die WWE Welness Politik verstoßen nur wegen seiner Verletzung musste er die Strafe nicht extra absitzen, denn er musste deswegen ja eh glaub 4 monate pausieren. Aber wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre für 1nen Monat suspendiert worden
Davon wusste ich noch nix - woher hast des?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: Edge musste aus anderen Gründen pausieren!!!

habs mal auf der damailgen WWE - Germany gelesen, dann in irgend einer Ausgabe von Gorges' Corner, das is ne WWE Kolume und auf diversen anderen Seiten im Inet
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: Nein, Edge hatte auch gegen die WWE Welness Politik verstoßen nur wegen seiner Verletzung musste er die Strafe nicht extra absitzen, denn er musste deswegen ja eh glaub 4 monate pausieren. Aber wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre für 1nen Monat suspendiert worden
habs mal auf der damailgen WWE - Germany gelesen, dann in irgend einer Ausgabe von Gorges' Corner, das is ne WWE Kolume und auf diversen anderen Seiten im Inet
Edit:
Stimmt hast recht.
Habs wohl irgendwie total vergessen - zumal es auch nie in den Vordergrund gerückt wurde.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Edge ist ein suchti 8O Wenn die so weitermachen bleiben bald nur noch Kahli und MVP übrig :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: Davon wusste ich noch nix - woher hast des?
Edit:
Stimmt hast recht.
Habs wohl irgendwie total vergessen - zumal es auch nie in den Vordergrund gerückt wurde.
ja das ist auch nicht sehr bekannt, eben auc damit sie ihn weiter oben lassen können, eben wegen seiner Qualitäten,
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zeit über's Wochenenden nachzudenken:

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Edge
Das Match bei WM 24 war schon genial - auch wenn bei einigen Aktionen doch der Schwung bzw. die Dynamik gefehlt hat.
So genial die beiden auch sind, fürchte ich doch, dass dieses Match nicht ganz an WM rankommen wird - geil wirds allemal.
Als Sieger wird ganz sicher der Undertaker den Ring verlassen ... alles andere wäre Blödsinn!!!
Spannung: 0/10
Matchqualität: 9/10
Sieger: Undertaker

WWE Championship
Fatal Four Way Elimination Match

John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple H
Ein sehr überraschendes Match wie ich finde.
Alleine die Titelverteidigung Ortons bei WM war eine Überraschung, und jetzt kommt auch noch JBL ins Rennen - wäre hätte mit alledem gerechnet?
Zum Match: Wenn man bedenkt, das Orton und Triple H im Ring stehen, wird's schonmal gut. Den die beiden holen aus alles und jedem was gutes raus. Sogar mit Cena haben beide gute Matches gezeigt - und das heißt was!!!
Aber was ist mit JBL? Der hat im Ring nix mehr verloren. Er ist zwar ein Top Entertainer, aber als Wrestler gehört er in Rente!!!
Ich halte zwar eine weitere Titelverteidigung Ortons für sehr wahrscheinlich, aber sicher bin ich mir nicht ganz.
Wenn nicht Orton gewinnt, dann Cena - was eigentlich auch nicht überraschend wäre.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Spannung: 8/10
Matchqualität: 7/10
Sieger: Randy Orton

The Big Show vs. The Great Khali
Hm, was soll man dazu sagen?
An sich finde ich es schon mal interessant so ein Match zu sehen.
2 der mitunter stärksten und schwersten Leute in der WWE gegeneinander im Ring - gabs das schonmal?
Das Match an sich ist zwar wie gesagt interessant, weil man nicht genau weiß, was einem erwartet.
Viel wird da aber glaub nicht bei rauskommen. Und wenn man bedenkt, das Khali demnächst pausieren wird, halte ich ein Sieg Big Show's für wahrscheinlich.
Spannung: 4/10
Matchqualität: 5/10
Sieger: Big Show

WWE United States Championship
MVP (c) vs. Matt Hardy
OMG sag ich da nur.
Das sag ich aber nicht wegen Hardy oder dem Match, sondern wegen dem Hintergrund. Beide sind wirklich Top. Sie können super wrestlen und genauso gut entertainen.
Aber was ist das für eine Regentschaft MVP's?
Der verteidigt seinen Titel nur noch durch Count out oder DQ - obwohl er Wrestlen kann.
Die Fehde ist auch schon Uralt - sogut sie auch ist, sie ist sau alt ... was mich ein bischen stört.
Ich befürchte wieder ein DQ- oder Count Out-Ende - daher "OMG"!!!
Aber ich bin mir hier kein bischen sicher - halte alles für möglich!!!
Sieger: Matt Hardy - aber kein Titelwechsel

ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo Guerrero
Naja, hier halte ich nicht viel von.
Beide sind sehr gute Wrestler, aber eine Story ist kaum vorhanden bzw. sehr schlecht und das Match bei WM 24 lässt auch nicht gerade auf das beste hoffen.
Naja, für mich eher unwichtig und uninteressant - obwohl ich den neuen ECW-Champion sehr mag.
Als Sieger kommt für mich auch nur der Champion in Frage.
Spannung: 3/10
Matchqualität: 4/10
Sieger: Kane

Batista vs. Shawn Michaels
Hohoho ... hier haben wir ein sehr interessantes Match.
Für mich das spannenste Match des Abends, da man Aufgrund der Storyline kaum einen Gewinner hervorahnen kann.
Und es wird auch spannend anzusehen sein, was HBK aus Batista rausholt.
HBK ist für mich im Ring einer der besten überhaupt - von niemanden hab ich mehr gute Matches gesehen, als von ihm.
Aber kann er aus Batista was gutes rausholen? Ich glaube schon. Batista versucht immer alles zu geben. Auch wenn's nicht immer was gutes mit ihm wird, so glaube ich doch, dass HBK hier für ein sehr gutes Match sorgen wird.
Und ich bin mir zwar recht unsicher, aber ich tendiere doch ein bischen zu HBK!!!
Spannung: 9,5/10
Matchqualität: 8/10
Sieger: HBK

12-Diva Tag Team Match
Mickie James & Maria, Ashley & Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs.
Beth Phoenix & Melina, Jillian Hall & Layla, Victoria & Natalya Neidhart

Victoria & Natalya Neidhart[/u]
Genau das richtige für Leute, die mal im Keller frisches Bier holen oder sich auf der Toilette leeren müssen.
Da braucht man nix zu schreiben
Spannung: -/10
Matchqualität: -/10
Sieger: -/10

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich zu schreiben habt!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Tipps:

The Undertaker (c) vs. EdgeUndertaker Siegt 100%. Aber eigentlich wär mir edge lieber ....
Spannung: 0/10

WWE Championship

John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple HIch würd mich über ne Titelverteidigung freuen. JBL fänd ich auch ganz gut, besser als Cena ist er allemal im Ring!
Ich denk aber das der Herr Spiel das Match für sich entscheiden wird ....
Sieger: Triple H

Big Show wird Siegen. Khali wird ja eigentliuch nur noch benutzt, um andre gegner besser dastehn zu lassen wie z.B. Finlay. Das er pauieren wird wusste ich zwar nicht, aber dann wirds wohl heissen Khali sei von Big Show verletzt worden.
Matchqualität: 5/10

MVP (c) vs. Matt HardyTrauriges Highlight. MVP wrd seinen titel wohl abgeben müssen. das gefällt mir zwar nicht, bin aber ziemlich sicher das es so wird.
MVP wird aber im Moment ziemlich schlecht eingesetzt, wie Gamie schon sagte kann er seinen Titel fast nur durch DQ halten ....
Die Story geht mir übrigens langsam rtichtig aufn Sack.
Spannung: 6/10
Sieger: Matt Hardy

ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo GuerreroDas Match wird langweilig. Chavo kann zwar so einiges, Kane find ich allerdings nicht mehr so toll. (früher mit Maske war er besser) Kane gewinnt 100%
Spannung: 2/10
Matchqualität: 6/10

Batista vs. Shawn MichaelsHBK ist zwar gut, aber Batista mag ich nicht grade. Ich bin ziemlich sicher das HBK gewinnt.
Spannung: 8,5/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

So meine Tipps

The Undertaker (c) vs. Edge
Wird von der Qualität her auf jedenfall Klasse wie bei WM24, aber Sieger wird wohl ganz klar Taker sein
Spannung: 1/10
Matchqualität: 10/10

WWE Championship

John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple H
Das spannendste Match des Abends wie ich finde. Einzig JBL schließ ich als Sieger aus, denke aber das letztendlich Randy Orton den Titel verteidigen kann
Spannung: 8,5/10
Sieger: Randy Orton

Gähn. Das wird wohl eins der langweiligsten Matches des Abends mit einem Sieg von Big Show. Aber es haben beide nicht gerade viel im Ring frauf
Matchqualität:2/10

MVP (c) vs. Matt Hardy
Das hier seh ich anders als fast alle anderen. Ich denke sogar das MVP das Match für sich entscheiden wird und es wird auf jedenfall von der Technik her ein gutes Match werden. Aber ich sage, MVP gewinnt und zwar durch Pinfall
Matchqualität: 8,5/10
Sieger: MVP

ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo Guerrero
Ist eh klar wer hier gewinnt. Kane. ICh denk aber das sie ein passables MAtch abliefern werdne, falls es zu einem richtigem Match kommt
Spannung: 3/10
Matchqualität:6/10

Batista vs. Shawn Michaels
Man das MAtch ist sehr schwer einzuschätzen. Also ich schätze beide als ziemlich gleich gut ein und denke auch, dass beide ein geniales Match abliefern werden. aber leider denke ich wird HBK wohl knapp gewinnen
Spannung: 10/10
Matchqualität:9/10

12-Diva Tag Team Match
Mickie James & Maria, Ashley & Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs.
Beth Phoenix & Melina, Jillian Hall & Layla, Victoria & Natalya Neidhart

Victoria & Natalya Neidhart[/u]
Das Match bietetwohl wenig Wrestlerische Klasse, aber vlt einbisschen anschaungswert
Spannung: 1/10
Matchqualität:3/10
Sieger:ähm, kp
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kennt jemand von euch den namens den ECW einleitesongs (also der, der am Anfang kommt)? Find den nämlich ziemlich gut .... :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habs schon selbst rausgefunden 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wie sollen wir es diesmal mit den Ergebnissen machen?
Wieder am Mittwoch Abend oder was meint ihr?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Wie sollen wir es diesmal mit den Ergebnissen machen?
Na ja ich denk cih schaus mir Morgen Mittag an ... mir is egal :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wie sollen wir es diesmal mit den Ergebnissen machen?
Na ja ich denk cih schaus mir Morgen Mittag an ... mir is egal :)
Morgen sind glaub ich noch nicht alle Videos on.
Dienstag komme ich erst um 5 Uhr heim - vlt. schaff ich es da ja alles anzusehen.
Machen wir Mitwoch Nachmittag so ab 16 Uhr?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir sit egal, ich will dich ja nicht vollspoilern :)