Hallo, du hast von uns eine Mail zum bevorstehenden Mario-Kart Community-Cup zugesendet bekommen. Bitte sende mit umgehend die gewünschte Daten per Mail zu. Solltest du keine Mail vorfinden, überprüfe bitte deinen Spamordner.
PhobosOne hat geschrieben:So ihr Lowbobs, Chekt mal eure Messages nach:
Hallo, du hast von uns eine Mail zum bevorstehenden Mario-Kart Community-Cup zugesendet bekommen. Bitte sende mit umgehend die gewünschte Daten per Mail zu. Solltest du keine Mail vorfinden, überprüfe bitte deinen Spamordner.
also ich hab ne mail bekommen und da steht eben,dass ich bei den ersten cup runden mit dabei bin oder so ähnlich....vieleicht bist du später dabei,weil du dich später eingetragen hast...og da muss ich nochma üben,ich hab nachgelassen^^
so,eben die E-mail abgeschickt...wie ich mich freue.....fürchtet euch alle schon mal^^
Was ist Geistrennen egtl fuer ein Muell. Ich dachte, machst das mal, um ein paar Tricks zu lernen, damit ich vllt auch mal mehr als 4 Expertengeister freischaltet. Aber nein, obwohl ich ziemlicher mieser Timetrial-Fahrer bin, hab ich jetzt 4 mal mit ueber 5 Sekunden Vorsprung gewonnen. Das kanns doch nciht sein
ja ich amch das mit den geistdaten immer online, und obwohl nach dem rennen teilweise gute zeiten von anderen mit dabei sind, fahre ich immer gegen einen ziemlich leichten geist. warum fährt man denn nicht gegen den besten?? der ja bei mir teilweise schon vorhanden war...