Jetzt übertreibst du aber!!!Darth Nihilus hat geschrieben:Glaub ich schonGamePrince hat geschrieben:Hm ... ich glaub das eher weniger!?!?!Darth Nihilus hat geschrieben:Ich weis nur das MVP verlieren wird, das allein stimmt mich schon traurigVor allem an Matt Hardy, da wär mir ja Festus noch lieber
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja ok, deine Meinung!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Klar gabs schon öfter, sogar schon am gleichem abend. Mir fällt da z.B Randy Orton letztes Jahr bei No MErcy ein, bekommt den Titlel zugesprochen verliert gegen HHH, bekommt aber am gleichem abend noch ein LAst Man Standing Match um den Titel gegen ihn und gewinntDarth Nihilus hat geschrieben:Hat eigentlich je mal einer seinen titel im Rematch zurückholen können?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Da musst du nur mal an Cena denken. -.-Darth Nihilus hat geschrieben:Hat eigentlich je mal einer seinen titel im Rematch zurückholen können?
Batista ist da auch ein gutes Beispiel!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Es kam eigentlich schon recht häufig vor, das Rematches gewonne wurden.
achja hab ihc grad gefunden:
Jeff Hardy, der wegen Verstoß gegen das Wellness Programm der WWE verstoßen hat und für 60 Tage suspendiert wurde, wird am 12.05. bei Raw in Detroit zurückkehren. Nach derzeitigem Stand soll er wohl eine Fehde mit Lance Cade beginnen, allerdings sei dies noch nicht ganz klar
Quelle: www.wrestling-revolution.de
Jeff Hardy, der wegen Verstoß gegen das Wellness Programm der WWE verstoßen hat und für 60 Tage suspendiert wurde, wird am 12.05. bei Raw in Detroit zurückkehren. Nach derzeitigem Stand soll er wohl eine Fehde mit Lance Cade beginnen, allerdings sei dies noch nicht ganz klar
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab ich auch schon gelesen!!!Bulli1992 hat geschrieben:Es kam eigentlich schon recht häufig vor, das Rematches gewonne wurden.
Einerseits freuts mich, aber andererseits tut mir leid dass er nicht mehr oben mitspielen wird.
Es wird wehtun zusehen zu müssen, wie er unten weitermachen bzw. wieder anfangen muss.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, leider - echt zum heulen um ihn!!!Bulli1992 hat geschrieben:Ja aber er ist auch selber schuld

Ich wünschte ich wär mir da so sicher wie du.Bulli1992 hat geschrieben:wird sicher wieder nach oben kommen, weil er einfach ein Publikumsliebling ist

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, Edge ist doch auch wieder nach oben gelassen worden, man sollt nicht bedenken, das er seine Strafe während seiner Verletzung abgesessen hat und direkt wieder oben mitgemischt hat, nur wars bei Jeff jetzt eben schon das 2. malGamePrince hat geschrieben:Ja, leider - echt zum heulen um ihn!!!Bulli1992 hat geschrieben:Ja aber er ist auch selber schuld![]()
Ich wünschte ich wär mir da so sicher wie du.Bulli1992 hat geschrieben:wird sicher wieder nach oben kommen, weil er einfach ein Publikumsliebling ist
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Edge musste aus anderen Gründen pausieren!!!Bulli1992 hat geschrieben:Ich denke schon, Edge ist doch auch wieder nach oben gelassen worden, man sollt nicht bedenken, das er seine Strafe während seiner Verletzung abgesessen hat und direkt wieder oben mitgemischt hat, nur wars bei Jeff jetzt eben schon das 2. malGamePrince hat geschrieben:Ja, leider - echt zum heulen um ihn!!!Bulli1992 hat geschrieben:Ja aber er ist auch selber schuld![]()
Wer wegen eine Verletzung etwas geplantes verliert, bekommt es wieder - bei Taker und Edge z.B. den WH-Titel.
Jeff hat sich ja nicht verletzt, sondern wurde mit falschen Mitteln erwischt - wie du ja weißt.
Und das ist ja (leider) viel schlimmer!!!
John Morrison wurde wegen dem selben Problem suspendiert, musste seinen Titel abgeben und hat ihn nicht mehr bekommen.
RVD war da auch so einer - war ganz oben und wegen Drogen wieder ganz unten.
Wenn es bei Jeff eine Verletzung gewesen wäre, würde ich schon dran glauben, dass er wieder an die Spitze kommt, aber bei Drogen bin ich mir echt nicht sicher!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: