Crisis Core - Final Fantasy VII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, wegen der Ladezeiten. Habt ihr mit der PSP Slim gespielt? Auf der normalen PSP sollen die Ladezeiten deutlich höher ausfallen?

Naja, freu mich schon drauf. :)
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

gigsen hat geschrieben:teil 6 musst du umbedingt mal durch zoggn... :wink:
Hm joa gar keine schlechte Idee, denn immerhin ist es ne Weile her, seit ich das zuletzt gespielt hab und andere Rollenspiele gibt es ja zurzeit leider nicht.

greets Gannendorf
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

DayL. hat geschrieben:Habt ihr mit der PSP Slim gespielt? Auf der normalen PSP sollen die Ladezeiten deutlich höher ausfallen?
Wär' ja nichts Neues. :) Ich spiel's aber auf der alten PSP und die Ladezeiten sind zwar relativ zahlreich, gehen aber durchweg in Ordnung.

Ben
MamoruF
Persönliche Nachricht:

Gibts schon Infos zur deutschen Fassung?

Beitrag von MamoruF »

Wie schaut das eigentlich mit der deutschen Version aus? Soweit ich weis soll die ja über KochMedia kommen.
Wird es wieder nur eine deutsche Anleitung geben oder sind diesmal auch die Bildschirmtexte eingedeutscht? Hat da schon irgendjemand eine Info?
Bin da nicht so der Hardcore-Gamer der sich die englischen Fassungen reinzieht. ;o)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja bei rollenspielen sin englische fassungen schon blöd .. :wink:

aber werden ff´s nicht immer eingedeutscht??!... zumindest mit deutschen texten??!!... ich wills doch mal hoffen.. ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Schade das Crisis Core nicht auf der Konsole erscheint. Als alter FF Fan hätte ich es gerne mal gespielt. =(
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich poste nunmal gern und viel! wenn das jemanden auf den puffer geht interresiert mich das herzlich wenig... 8)

...auserdem bin ich da nicht der einzige oder... :roll:

naja aber bevor mir hier einer an die kehle springt werd ich mal versuchen n bischen mehr zu editieren... :lol:
schau hin es klappt! ^^
Zuletzt geändert von gigsen am 24.04.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Die englische Fassung ist durchweg gelungen. (Für meine Ansichten)

Hier mal 2 Vergleich Videos, wo sich Zack und Cloud vorstellen. (Achtung Spoiler)

Original:
http://de.youtube.com/watch?v=gmTglQwvc ... re=related

Englisch
http://de.youtube.com/watch?v=rshbOw-KtHc
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

und die deutsche??!... glaub nicht das ich mir das kaufe wenns nur in englisch ist.. ...untertitel?! :?:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Es wird englische Sprachausgabe mit multilinguale Bildschirmtexte geben, wie so üblich.
Wenn man allerdings es wie Advent Children auf Deutsch synchronisert hätte würde ich mir die Kugel geben. Oo ^^
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Also eine deutsche Sprachausgabe wird es wie schon immer nicht geben. Dafür aber die sehr gute englische und natürlich deutsche Untertitel.

greets Gannendorf
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

na das reicht mir ja schon :wink:
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

sinusmann hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:final fantasy 6 (us 3) und 7 waren die BESTEN der serie!!
nach dem 7bener haben mich ALLE final Fantasys nichtmer interresiert... viel zu poppig auf teenager nivo... zum KOTZEN....
Vielleicht bist du in der Zwischenzeit auch einfach älter geworden :wink:

Ich fand zumindest den achten Teil noch sehr gut und durchaus ebenbürtig (auch wenn der siebte mein Favorit bleibt -den sechsten habe ich erst später gespielt).

An Teil neun habe ich mich gar nicht mehr versucht nachdem ich's bei nem Kumpel gesehen habe und zehn ist ganz nett, aber eben nicht mehr dasselbe... 12 hab (noch) nicht gespielt...

Alles vor sechs kann ich nicht ganz ernst nehmen. HAbe den fünften durchgespielt und war unterhaltsam, hat aber (vermutlich aufgrund des Alters) einfach nicht die Substanz und Klasse, die ich mit einem FF verbinde. Zum vierten konnte ich mich schließlich nicht mehr zwingen und die anderen (1-3) hab ich ergo nicht mehr gekauft... :(
Ich finde Teil 1 und 3 nicht so gut aber 7,8und10 waren so geil aber nach x-2(der so was von schlecht war)hatte ich keine Lust mehr aber mit CC kann ich es ja mal wieder versuchen :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

oO mich würde mal interessieren in wiefern FF10 jetzt "Poppig" ist und "Teenagerniveau" hat? Final Fantasy 10 war in meinen Augen eines der Gelungensten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe, ich habe die Charaktere geliebt (besonders Yuna und den Typen mit dem Schwert ... sry habs nicht so mit Namen), habe mit ihnen gelitten, für sie gehofft (grade für Tidus und Yuna). Die Welt war fantastisch, die Grafik für die Zeit klasse.
Die Story übrigens durchaus Anime-Typisch, und keinesfalls jugendlicher oder "poppiger" als so mancher Film aus Japan (man siehe zum Vergleich etwa Prinzessin Mononoke oder Appleseed)
Das Entwicklungssystem mit dem Sphärobrett fand ich auch großartig.

.... was genau was jetzt das Problem? ^.^

Klar, vielleicht ist FFX nicht so gut wie VII ... ehm ... aber das ist auch verdammt noch mal auch kaum möglich. oO

:-D ich freu mich auf Crisis Core und XIII bzw vs. XIII
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

JOA NOCH 16 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZOCKEN BISTD ER ARZT KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!