Half-Life 2 Preload beginnt heute?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-70955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70955 »

Hmmm wo liegen die Vorteile von diesem Steamgedöns?? Ich versteh das nicht so recht.

Ich mein warum denn nicht gleich kaufen?

Kann mich mal bitte jemand aufklären ob es einen Vorteil gibt wenn ich mir das Spiel laden würde?

Ich seh da nur Nachteile :?
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

@rdm-radeon,
Wer sagt das Half-life 2 scheisse aussieht... der kann einem nur leid tun... habe selten dümmeres gehört...
Auserdem ist das die Collectors Edition!
Wer schreiben und lesen kann ist klar im vorteil!
Sidi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidi »

von Knopp3rs:

http://www.gameheaven.de/Shop/product_i ... cts_id/771 ...
Guckts euch an und sagt nix...
Ähmm...ich weiß ja nicht, aber schaut Euch doch mal lieber das hier an:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 79-5213301
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Ich rede ja auch nicht von der normalen version sondern von der COLLECTORS EDITION!!!
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

langsam geht mir valve mit seinem geistesgestörten \"marketing-fachmann\" mächtig auf die eier... das spiel wird sicher gut sein, aber valve verliert in letzter zeit aufgrund der arroganz und bodenlosigkeit echt an sympathie bei mir...
Sidi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidi »

Altöl
Hmmm wo liegen die Vorteile von diesem Steamgedöns?? Ich versteh das nicht so recht.

Ich mein warum denn nicht gleich kaufen?

Kann mich mal bitte jemand aufklären ob es einen Vorteil gibt wenn ich mir das Spiel laden würde?

Ich seh da nur Nachteile
Also, es gibt da wohl drei Möglichkeiten, sich dieses Spiel zu beschaffen, bzw. zu spielen:

1) Das Spiel im Laden kaufen und dann kostenlos über Steam spielen.

2) Das Spiel über Steam kaufen (billiger als die Version aus dem Laden) und dann kostenlos über Steam spielen.

3) Den Kauf des neuen Spiels ablehnen und stattdessen monatlich eine Pauschale für Steam bezahlen. Dieses gibt Euch dann die Möglichkeit auf alle Spiele von Valve zuzugreifen.

Wer die Wahl hat, hat die Quahl...
Gottmic
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Gottmic »

4) Sich eine Radeon XT Grafikkarte holen und mittels des beiliegenden HL2-Gutscheins HL2 kostenlos über Steam ziehen ;]
DDplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DDplayer »

Ich arbeite selbst in einem Online-Games-Shop.

Die Aussagen unserer Lieferanten gehen bezüglich HL 2weit auseinander.

Frühestes genanntes Datum ist der 17.12.04. Einer der Lieferanten hat ers die Tage das Releasedatum auf \'irgendwann\' 2005 geändert...tja, tja....da ist ja richtig spannend.
johndoe-freename-46459
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46459 »

nicht gut... und ich habe gehofft das spiel ca. ende september in den händen zu halten
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Hahahah!

Beitrag von Gottmic »

@goku_dh

Hahahaha... Bitte aufhören. Bitte sag sowas nicht. Ende September?! Hahhahahahahah... haaaahahaaa. Ich kann nicht mehr.
Den Gag hast du echt trocken serviert. *Kopfschüttel* Ich fass es nicht. Ende September. Hihihahahuhu :D
QBertX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QBertX »

So witzig war der Satz auch wieder nicht Gottmik. Ende September ist unmöglich, aber ich hoffe noch immer, dass es Ende des Jahres erscheint. Vor allem, weil ich eh bald aufrüste.
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

ich hab bereits letztes jahr gehoft das spiel in den händen zu halten....mittlerweile geh ich auch davon aus das es nicht mehr vor 2005 kommt :D
johndoe-freename-70955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70955 »

Ach das mit Half-life und den Verschiebungen ist doch gar nichts!

Ich bin bekennender Duke Nukem Fan :D

Da lern man was Geduld heisst :wink:
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

Wollen die das Spiel eigentlich überhaupt noch in die Läden bringen? Also irgendwie scheinen die leute da ja echt nen Schaden zu haben. Warscheinlich denken die auch noch, so kann man Fans sammeln*kopfschüttel*... Ich selber rechne so mit Frühjahr 2005 :x
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

HL² zu Weihnachten

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

NAja ich denke zu 80% erscheint HL² noch dieses Jahr zu Weihnachten und wenn die selbst DAS nicht schaffen ist das nur mehr als lächerlich :lol:
Valve und Vivendi können sich halt nicht mehr darauf verlassen das es noch genug Spieler gibt die HL² wirklich kaufen wollen, deshalb MÜSSEN sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen :roll:
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn fertig mit HL² müssen sie schon sein denn...kommt schon wie faul kann man den sein? :?
Das es aber auch anders geht hat :arrow: DOOM³ eindrucksvoll bewiesen :twisted: Kurzerhand in der ersten Woche 300.000 (allein in USA) und den 1. Platz der Verkaufscharts in folgenden Ländern USA, Groß-Britannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Dänemark und Norwegen und da gibts bestimmt noch mehr :wink:

UND VALVE?...Einfach mal wieder nur Arm was Valve betreibt :oops:
Zum Thema HL² solle scheisse aussehen...HL² sieht ganz bestimmt nicht scheisse aus, nur eben nichtmehr so toll wie es vorher war. Aber ist ja verständlich nach solchen Bomben wie FarCry und vor allem
DOOM³ 8)

Tja HL² FanBoys fiebert schön ruhig weiter und lasst euch von Valve verarschen, wenns euch gefällt ich für meinen Teil kenne noch VIELE andere Spiele die mindestens genausoviel spassmachen und sogar jetzt schon besser aussehen als HL-ZWO :lol: