Unreal Tournament 2003

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-24796
Persönliche Nachricht:

Re: Unreal Tournament 2003

Beitrag von johndoe-freename-24796 »

4P|Bot hat geschrieben:Bisher hat noch keine Demo-Veröffentlichung für so viel Aufregung und Aufsehen gesorgt, wie die von Unreal Tournament 2003: Über 1,2 Millionen Downloads wurden in den ersten Tagen registriert - alleine von unserem Server wurde die Demo über 60.000 Mal runtergeladen. Jetzt ist die Vollversion endlich im Handel. Ob der Shooter neben optischen auch spielerische Glanzpunkte setzen kann, erfahrt Ihr in unserem Test.
LOL
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1446
Ich habe mir mal dieses Verbrechen durchgelesen. Mensch wer schreibt solch einen Mist Zusammen . Mich würde es nicht Wundern wenn der Schreiber Vorher KinderGames Gereviewt hat.
Na ja.
Ich finde das Game End Gut. Und die Jungs auf der UTKINGDOM auch.
Gruss
BlackGhost
[img:7c5304360e]http://www.utkingdom.4players.de:1037/images/uEg6.gif[/img:7c5304360e]
[size=9:7c5304360e][b:7c5304360e]-={uEg}=-BlackGhost
Einer der Admins im UTKingdom Forum[/b:7c5304360e][/size:7c5304360e]
50ccmMofette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 50ccmMofette »

also ich kann 4players zu ihrer sehr guten bewertung nur gratulieren! mittlerweile testet ihr richtig kompetent, das war meiner meinun nach nicht immer so.

zu ut:

also ich bin weder ut freund noch feind. ich habe das erste gerne im singleplayer und im lan geliebt und auch reichlich gezockt!
von ut2k3 habe ich mir mehr erwartet als ein grafikupdate! ich finde ebenfalls, dass die innovationen fehlen. etwas mehr abwechslung bei den waffen, wo ist die versprochene liga für den singleplayer modus usw...

das mit den karren is mir ziemlich wurscht, aber das war auch sicher nicht der ausschlaggebende punkt für ne 89% wertung.

naja das beste an ut2k3 werden meiner meinung nach die mods werden!
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

sinnlos #2 :-)

Beitrag von johndoe-freename-893 »

vieleicht kommen mit den mods auch mal paar gute maps ,da man wie ich finde fast alle bis auf das erste lvl spielerisch vergessen kann ,ob sich die leveldesigner überhaubt einen kopf bei ihrer arbeit gemacht haben bezweifle ich (nach dem motto : haubtsache sieht cool aus ) :roll:
Koenny
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Koenny »

Ich frage mich wer den leute ins hirn geschissen hat die UT2K3 mit BF42 vergleichen?!
Das einzigste was beide games gemeinsam haben is das sie total unrealistisch sind.
gut dann würde ich auch verstehen warum die tester so geil darauf sind bei UT von autos überfahren zu werden anstatt sich ein gescheites DM zu liefern ...
Fahrzeuge sind bei UT2k3 ja dabei.. nur sie sind halt nicht in den normalen maps (wobei ut2k3 ja eine fahrzeug map hat) sondern wurden wohl für mods/addons erstmal aussen vor gelassen.
Und warum bekommt ein nachfolger eine schlechtere wertung nur weil der vorgänger auch schon sehr gut war?
johndoe-freename-23426
Persönliche Nachricht:

Sind die noch ganz dabei?

Beitrag von johndoe-freename-23426 »

Ich glaub ich hoer nett richtig -keine Fahrzeuge ????
Das darfs nett geben warum sollten in UT Fahrzeuge intigriert sein????? Check ich nett. :?:
johndoe-freename-26988
Persönliche Nachricht:

Minimalinstallation ??

Beitrag von johndoe-freename-26988 »

Nach der stolzen Minimal-Installation von knapp 2,5 Gigabyte, schießt sich ein UT-Protagonist durch das nVidia-Logo und danach geht es ins Menü
also .. ich weiss ja nciht wieviel Ahnung hier jeder so hat ... aber auf meiner Festplatte braucht UT 2003 nur noch knapp 1,1GB... man muss halt einfach mal 30 mins Zeit haben und das komplette VErzeichnis durchstöbern ... irgendwas findet sich schon, das man nicht braucht ... ==>> deutsche Sounddateien (oder anderssprachige je nach dem welche man bevorzugt| erfordert bestimmte Soundeditoren, weil die Files nicht im Wave Format vorliegen und sich auf herkömmliche Weise nicht öffnen lassen) Dann der Map-Editor ... gut für Leute die sowas mögen (auch arbeiten mit Worldcraft) aber für den Standart Zocker sicherlich überflüssig ... ...Es gibt halt ne Menge Dinge die kein Mensch braucht ... sind nette Spielereien aber total PLatzfressend ... TIPP: räumt doch einfach mal nen bissle auf !!

Bis dahin ==> Cya und happy fragin[/img]
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

also ich mags nicht besonders das ut2003.
ist nur wildes raketenumsichwerfen und mit glück nicht zerfetzt werden.da spiel ich lieber sof2.

aber das mit den fahrzeugen find ich auch lustig.
als nächstes verlangen sie fahrzeuge in Fifa 2004
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

@ T-Manalpha

Beitrag von johndoe-freename-893 »

warum schreibst du das ? bist du vieleicht ein kluger dummscheisser der uns seinen sinnlosen lebensinhalt presentieren will ? :oops: :oops: :oops:
johndoe-freename-35950
Persönliche Nachricht:

zu UT2k3 und etc

Beitrag von johndoe-freename-35950 »

Ich hab selber 3Jahre uT1 hinter mir und fand die Waffenbalance echt sauber außer des ASDm was jetzt a bissl entschärft wurde. Ihr redet hier über neue Waffen und Fahrzeuge das ist alles quatsch das ist optimal wie es ist oder wenn ihr so schlau seid nennt mir ne Waffe die ihr gerne drinngehabt hättet die zur Waffenbalance passt? Würde mich mal interessieren. Fahrzeuge sind totaler schmarn bei der Spielgeschwindigkeit und der Größe der maps.
Soweit meine meinung.

FRED

Ps.: SoF2 Rulezz :D
Antworten