Fakes oder Original ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fakes oder Original ???
Immer häufiger sieht man draussen vor allem Jugendliche mit Klamotten von " Dolce & Gabbana " , Versace etc rum rennen ...
Ganz klar das es sich hierbei um Fälschungen handelt , welche man mittlerweile auf jedem Trödelmarkt bekommt ...
Was haltet ihr davon , findet ihr es genauso peinlich wie ich oder denkt ihr besser ne gut gemachte billige Fälschung , als ein überteuertes Original ???
Wenn man ehrlich ist , hat sicher jeder von uns schon mal nen Fake aus dem Türkei Urlaub mitggebracht gekriegt , aber trägt man das dann auch ???
Ich als selbsternannte Markensau , freu mich auf Eure Meinungen ...
stay real !!!!
Ganz klar das es sich hierbei um Fälschungen handelt , welche man mittlerweile auf jedem Trödelmarkt bekommt ...
Was haltet ihr davon , findet ihr es genauso peinlich wie ich oder denkt ihr besser ne gut gemachte billige Fälschung , als ein überteuertes Original ???
Wenn man ehrlich ist , hat sicher jeder von uns schon mal nen Fake aus dem Türkei Urlaub mitggebracht gekriegt , aber trägt man das dann auch ???
Ich als selbsternannte Markensau , freu mich auf Eure Meinungen ...
stay real !!!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wenn ich n geiles markenshirt sehe das mir gefällt kauf ichs mir aber genauso anders rum mein lieblings shirt zur zeit was mir am besten gefällt (schnitt, farbe, motiv) hab ich ausm kaufhof für grad ma 15 euro oso und gefällt mir deutlich besser wie irgendwelche andren shirts die in n paar andren läden für 50 euro gesehen hab
aber ich geh normal eh nicht nachem trend sondern nachdem was mir gefällt sonst müsste ich jetzt auch n dummen haarschnitt haben enge röhrenjeans tragen und dazu n lila shirt
ach bla ihr wisst was ich mein
edit: aso aber was fakes angeht also ich find wenn man "markensachen" trägt dann auch die echten...weil den leuten gehts nicht darum wie das shirt aussieht sondern was draufsteht und das noch möglichst groß
aber ich geh normal eh nicht nachem trend sondern nachdem was mir gefällt sonst müsste ich jetzt auch n dummen haarschnitt haben enge röhrenjeans tragen und dazu n lila shirt

ach bla ihr wisst was ich mein
edit: aso aber was fakes angeht also ich find wenn man "markensachen" trägt dann auch die echten...weil den leuten gehts nicht darum wie das shirt aussieht sondern was draufsteht und das noch möglichst groß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 23.04.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- nKo
- Persönliche Nachricht:
Leute die mit so Schicky-Micky Kleider rumlaufen sind eh meistens armselige Tagträumer. Besonders in Clubs\Discos sieht man die Idioten wie sie auf dick e Hose machen, nur weil sie dem neusten "Trend" folgen. Ich versteh das nicht wie man z.B. fürn Pulli wo "D&G" (ui wie toll) draufsteht so ca. 100€ bis 150€ ausgeben kann. Und qualitativ ist die Kleidung auch nicht besser. Naja, oberflächliche Menschen müssen ja irgendwo ihren Halt finden. 

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte H&M Klamotten SIND Markenklamotten?!
Grundsätzlich geb ich einen Dreck auf Markenklamotten. Ich trage was mir gefällt, egal wessen Label draufsteht. Einzig bei Schuhen kaufe ich nur Marken. Das sind dann meistens Skaterschuhe von den üblichen Verdächtigen. Osiris, Etnies manchmal Nike oder Converse (keine Chucks!!)
Bei den derzeitigen Markenklamotten kann ich eh nur wegsehen. Ich mein rosa Hemden, güldene Schuhe, Trucker-Caps mit silbernen aufdrucken, da kommt mir die Galle hoch!!
Edith:
Um die eigentlich Frage des Thread-Erstellers zu beantworten. Wenn schon, denn schon. Original oder nix, Fakes gehen gar nicht!!

Bei den derzeitigen Markenklamotten kann ich eh nur wegsehen. Ich mein rosa Hemden, güldene Schuhe, Trucker-Caps mit silbernen aufdrucken, da kommt mir die Galle hoch!!
Edith:
Um die eigentlich Frage des Thread-Erstellers zu beantworten. Wenn schon, denn schon. Original oder nix, Fakes gehen gar nicht!!
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht: