Fakes oder Original ???

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fakes oder Original ???

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Immer häufiger sieht man draussen vor allem Jugendliche mit Klamotten von " Dolce & Gabbana " , Versace etc rum rennen ...
Ganz klar das es sich hierbei um Fälschungen handelt , welche man mittlerweile auf jedem Trödelmarkt bekommt ...
Was haltet ihr davon , findet ihr es genauso peinlich wie ich oder denkt ihr besser ne gut gemachte billige Fälschung , als ein überteuertes Original ???
Wenn man ehrlich ist , hat sicher jeder von uns schon mal nen Fake aus dem Türkei Urlaub mitggebracht gekriegt , aber trägt man das dann auch ???
Ich als selbsternannte Markensau , freu mich auf Eure Meinungen ...

stay real !!!!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich kauf mir das was mir gefällt, und die Marke ist mir scheißegal. So einfach ist das. :wink:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich trage weder die billig nachgemachten Artikel (oftmals miese Qualität, hässlich), noch die Markenware (hässlich).

Und, da mir die fremden Menschen da draußen eh fast egal sind, ist mir auch ihre Kleidung egal. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich trag die sachen die mir gefallen
k1x und so
gefälschte d&g sachen sind ja iwie voll peinlich
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich kann das nicht verstehen warum man sowas macht, die leute die das machen sie können sich dadurch aufwerten ich find das erbärmlich

aber naja selbstvertrauen is heute eh nicht grade oft vertretten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kommt drauf an wenn ich n geiles markenshirt sehe das mir gefällt kauf ichs mir aber genauso anders rum mein lieblings shirt zur zeit was mir am besten gefällt (schnitt, farbe, motiv) hab ich ausm kaufhof für grad ma 15 euro oso und gefällt mir deutlich besser wie irgendwelche andren shirts die in n paar andren läden für 50 euro gesehen hab
aber ich geh normal eh nicht nachem trend sondern nachdem was mir gefällt sonst müsste ich jetzt auch n dummen haarschnitt haben enge röhrenjeans tragen und dazu n lila shirt :roll:
ach bla ihr wisst was ich mein

edit: aso aber was fakes angeht also ich find wenn man "markensachen" trägt dann auch die echten...weil den leuten gehts nicht darum wie das shirt aussieht sondern was draufsteht und das noch möglichst groß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 23.04.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d&g fälschungen sind das peinlichste überhaupt u dann kommen die nutten sich auch noch wer weiss wie toll vor ...
oder die kerle mit den vOn dutch cappies ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Markenkleider sind arm^^
Wer das nötig hat, ist einfach n looser :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nihilus kann sich weder ne 3 noch anständige klamotten leisten , also kommt er mal wieder mit den altbekannten neidhammel sprüchen ...^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich bin Etniesfanboy...und die Sachen sind original. ABer eigentlich sind mir Markenklammoten wumpe, skaterzeug i shalt günstig
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Leute die mit so Schicky-Micky Kleider rumlaufen sind eh meistens armselige Tagträumer. Besonders in Clubs\Discos sieht man die Idioten wie sie auf dick e Hose machen, nur weil sie dem neusten "Trend" folgen. Ich versteh das nicht wie man z.B. fürn Pulli wo "D&G" (ui wie toll) draufsteht so ca. 100€ bis 150€ ausgeben kann. Und qualitativ ist die Kleidung auch nicht besser. Naja, oberflächliche Menschen müssen ja irgendwo ihren Halt finden. :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich dachte H&M Klamotten SIND Markenklamotten?! :lol: Grundsätzlich geb ich einen Dreck auf Markenklamotten. Ich trage was mir gefällt, egal wessen Label draufsteht. Einzig bei Schuhen kaufe ich nur Marken. Das sind dann meistens Skaterschuhe von den üblichen Verdächtigen. Osiris, Etnies manchmal Nike oder Converse (keine Chucks!!)
Bei den derzeitigen Markenklamotten kann ich eh nur wegsehen. Ich mein rosa Hemden, güldene Schuhe, Trucker-Caps mit silbernen aufdrucken, da kommt mir die Galle hoch!!

Edith:
Um die eigentlich Frage des Thread-Erstellers zu beantworten. Wenn schon, denn schon. Original oder nix, Fakes gehen gar nicht!!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich kauf mir das was mir gefällt, und die Marke ist mir scheißegal. So einfach ist das. :wink:
dito!!
fälschung hin oder her.. wenns gut ausschaut.. schlieslich zieh ich mir auch raubkopierte mukke oder filme rein...
..natürlich war das nir n witz.. ^^ :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:nihilus kann sich weder ne 3 noch anständige klamotten leisten , also kommt er mal wieder mit den altbekannten neidhammel sprüchen ...^^
Ich kanns mir leisten^^ Aber WOZU? Die "billigen" Kleider sehn meist sogar besser asu .....
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

also ich kenne viele die dolce & gabbana imitate tragen und finde es eig schon bissl peinlich!

ich persönlich mache mir eig auch nicht viel von marken...aber zeug von KIK oder so musses auch nicht sein....hab aber zugegeben nen billabong und etnies tick :lol: