schon ok :wink:
ich denk auch das gta4 besser wird als mario kart wii aber das ist eben auch geschmacks sache..
ich bin froh das du/ihr das so leiht hinnehmt ..
aber ich muss wirklich sagen das mario kart wii mich sehr überrascht hat .. ich war kurz am überlegen mir vlt noch eine wii zu kaufen, aber ich bin von dem gedanken abgekommen .. na ja .. ich frau mich schon auf gta IV und natürlich auch (auch wenn ich keine wii beitze) auf super smash bros. brawl!
...und wie du keine Chance haben wirst. Nachdem ich den 4p MK Wii Contest gewonnen habe, werd ich den Goldpokal beim kommende 4p Tunier in SSBB danebenstellen.
PhobosOne hat geschrieben:...und wie du keine Chance haben wirst. Nachdem ich den 4p MK Wii Contest gewonnen habe, werd ich den Goldpokal beim kommende 4p Tunier in SSBB danebenstellen.
Ajo, wo meld ich mich dafür nochmal gleich an ? ^^
Dann kannse deine Träume nämlich gleich vergessen !
Schon, aber da nur insgesamt 42 Plätze frei sind und ich erst massig Seiten nachdem diese 42 bereits voll waren meinen Code gepostet hab, .... wirds wohl nicht viel bringen.^^
So jetz hab ick mich endlich ma bei 4P angemeldet und schreib ma meinen ersten beitrag zu MK Wii
Das Spiel macht einfach mal mega bock und ich finds geil das man jetzt auch online zocken kann.
Das einzige was nich so gut is wie mans bei der Wii kennt is die Grafik....dabei find ich das es eigentlich geil aussieht.
Die Grafik ist halt größtenteils auf GameCube Nivaou..aber das macht ja nischt.
Und das die Grafik bei der geistertalstrecke so grässlich aussieht ist ja klar,die Macher wollten halt die originale SNES Version benutzen
Moinsen
Meiner Meinung nach ist Mario Kart Wii ein sehr gelungener Videospiel-Titel. Ich habe in der Vergangenheit bisher jedes Mario Kart ausgiebig gespielt und alle waren bisher immer ein Knüller gewesen. Am meisten Spaß haben sie dann immer noch mit 3 Freunden gemacht.
Meine Erwartungen an Mario Kart Wii waren hoch. Insbesondere nach ded guten Mario Kart DS und Double Dash. Einzig das snaken in Mario Kart DS (was das Online-Spielen eher langweilig gestaltete, wenn man auf Luigis Circuit mit einer Runde vorsprung ins ziel schlängelt) war das Spiel auf meiner Mario Kart Rangliste mit Double Dash und MK64 fast gleich auf.
Als ich dann Mario Kart Wii das erste mal spielte, war mein aller erster Eindruck ein: "Ok. Macht Spaß wie immer, Grafik is eher schlecht und das Wii Wheel werd ich eh bald nicht mehr benutzen". Nach einigen Minuten jedoch wurd mir das Wii Wheel immer sympathischer und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Es macht riesigen Spaß mit dem Wii Wheel zu fahren, die Motorräder sind super, die Stunts sind super, Snaken ist nicht mehr vorhanden und der Online-Modus ist super !
Mal ehrlich Leute: Wenn man zu zwölft durch Bowsers Schloss oder auf dem Regenbogen oder sonst wo rast und sich um die Wette rammt, mit Panzern beschießt oder im Windschatten bleibt; wen interessiert da die Grafik ? Oder ob es nun vorgefertigte Textbausteine gibt oder nicht ? Ich meine ok ich sehe keinen Grund warum man diese Textbausteine implementiert hat und es nicht möglich gemacht worden ist selber zu bestimmten was man schreiben möchte, aber es stört mich nicht.
Für mich ist Mario Kart Wii der beste Mario Kart Teil geworden, den man immer wieder, sei es mal ein Ründchen Online oder mit Freunden offline, oder mit einem Freund online oder wie auch immer, spielen kann und es wird nie langweilig.