Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

willkommen in unserer welt,kemba :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

KeeT4Life hat geschrieben:Auf einer Strecke die kaum Wände hat soltle man nicht zu oft nach hinten gucken ;(
*lach*

Habs schon aufgegeben, immer wenn ich nach hinten gucke zaubert wer ne Banane genau vor mich... :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sagt mal Leute. Wisst ihr irgendwas über diese Wettbewerbe? Wann sollendie kommen und wie genau sehen die aus?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Keine Ahnung. Aber nächste Woche (wenn ich recht informiert bin) erscheint Mario Kart in den USA. Dann wird's wohl nicht mehr lange dauern, bis es mit den Wettbewerben los geht.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Warum bekommen die ****** MK Wii schon nächste WOche und wir SSBB im Juni? Glaub es geht ab
:evil:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Vermutlich weil man die Amis weniger gern verärgert, als uns EU-Bürger, in den Staaten verkauft man nämlich mehr Spiele. -_-

Das mit MK Wii war vermutlich ein netter Gruß, nach dem Motto: "Hier, jetzt dürft ihr auch mal etwas früher spielen, wir wissen noch dass ihr da seid. Aber allzu lange können wir die Amerikaner dann doch nicht warten lassen..."

Aber heute ist kein Tag um sich zu ärgern, sondern ein Tag um sich zu freuen. Endlich wissen wir, wann das Warten ein Ende haben wird, das ist doch schon mal was! ^^
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

habs schon irgendwo anders geschrieben. ich kann die freude auf ssb (noch) nicht teilen.

hab mir die gc version besorgt aber komm mit der spielmechanik nicht wirklich klar.

mal schaun, vlt kauf ichs mir ja doch. das problem ist bei mir einfach der ehrgeiz bei onlinegames (wenn ich sonst auch so viel ehrgeiz haette ^^).

wenn ich was online spiele, dann muss ich einfach gut - sehr gut darin sein, sonst machts mir keinen spass ^^

war bei cs so, war bei wow so und jetzt ist es bei mk so ^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

nub :>

Mein Rogue hätte dich in der Luft zerissen :twisted:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

lol.... genau..

ich weiss ja nicht, wie es jetzt aussieht... aber damals (die ersten 18 monate) hatte kein rogue gegen meinen imba warrior :P

ausserdem wars ja nicht nur pvp... war der erste off geskillte maintank auf unserm server (ich weiss, über molten core wird heute nur mehr gelacht, aba damals gabs nicht mehr). aggroverlust war für mich ein fremdwort.

und tja... pvp... im open pvp war ich sowieso unschlagbar. gab nur wenige aufm server, die mich ab und zu schlagen konnten (für alle skillz shortcuts 4 teh win). und als warsong kam, waren wir die ersten, die ein "standardteam" hatten :P

ausserdem sagt die wahl des rogues einiges über dich aus :P

du "ultrahighskilled" NINJA (siehe world of roguecraft video :P`)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab vorn paar Monaten aufgehört. Zu dem Zeitpunkt hätste dich sicher gefreut mit nem warri. Da brauchstet nur MS spammen und die meisten rogues waren tot. Als top rogue hatse müssen mit top eq sämtliche Kniffe und Cds usen um n passablen Warri zu packen. Naja, die balance zwischen den beiden Rassen war schon immer fürn Arsch. Eine der Klasse hatte immer die Arschkarte gezogen.

ICH habe den Schurken ERFUNDEN! (Betohnung von Arthur aus KoQ dazu denken)

Wo hasten gespielt, auf welchem Server? biste son PVE Nappel ? :twisted:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

smokeNburn hat geschrieben:lol.... genau..

ich weiss ja nicht, wie es jetzt aussieht... aber damals (die ersten 18 monate) hatte kein rogue gegen meinen imba warrior :P

ausserdem wars ja nicht nur pvp... war der erste off geskillte maintank auf unserm server (ich weiss, über molten core wird heute nur mehr gelacht, aba damals gabs nicht mehr). aggroverlust war für mich ein fremdwort.

und tja... pvp... im open pvp war ich sowieso unschlagbar. gab nur wenige aufm server, die mich ab und zu schlagen konnten (für alle skillz shortcuts 4 teh win). und als warsong kam, waren wir die ersten, die ein "standardteam" hatten :P

ausserdem sagt die wahl des rogues einiges über dich aus :P

du "ultrahighskilled" NINJA (siehe world of roguecraft video :P`)
LOL, HAMMERgeil!!! Darum liebe ich Posts von Online-Gamern über Online-Games.

Ich erkenne die Worte, aber alles was ich verstehe ist: "Bla. BlaBla. BlaBlaBla BlaBla Bla BlaBlaBla." Als Außenstehender find' ich das unschlagbar lustig. ;)

Na ich hoffe du kriegst die Kurve noch, damit dein Ehrgeiz nicht deinem Spielspaß im Weg steht. ^^

Ich bin auch Smash Bros. Neuling, darum bin ich ganz froh, dass es keine Statistiken gibt. Ich werde sowie online NUR windelweich geprügelt. ^^'

Aber Spaß werde ich trotzdem haben, ich bin da nicht so ambitioniert. Ich kann die Zocker mit Ehrgeiz aber irgendwie auch verstehen. ^^
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

wtf? was willst du denn? oO
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Er versteht den WoW Chargon nicht :) Aber ich weiß was du meinst. WoW hat echt ne eigene Sprache wobei das hier noch Human ausgedrückt ist =)
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

@ vegan: des wtf war auf chris bezogen... hab nicht gecheckt, dass schon ne neue seite war ^^
also net falsch auffassen pls

kann mir schon vorstellen, dass der "slang" für nicht mmorpg zocker ein bisschen komisch aussieht ;)

frag mich bitte nicht wegen dem server... weiss nicht mehr... ich glaube, irgendwas mit Z. zu... ja keine ahnung. war schon ein pvp server

hab ja bei allen 3 betas mitgemacht und priest gespielt, weil ich in foren gelesen hab, wie der im pvp ownt.
als dann wow kam, war ich vom priest so gelangweilt, dass ich mich erneut informiert hab, welche klasse absolut kacke zu spielen sein soll...
wollts einfach nicht glauben, dass der krieger so schwach sein sollte...

und TATAAAAAAAA: haomaru, ork krieger ward geboren um der allianz das fürchten zu lehren und die horde zu unglaublichem reichtum und imba epix zu führen ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Bestimmt Zuluhead oder wie der heißt. Ich war ally. SW > all. aber das geilste weißte glaub nich. DIe haben sogar die Städte eingedeutscht^^ Eisenschmiede und Unterstadt, ohne witz jetzt.