Welche Spiel hat Euch so richtig enttäuscht ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

@kaninchen
Gut, ich akzeptiere es wenn dir nichts mehr einfällt :lol:
aber auf Pixeldeutsche zu schießen ist ja sooooo böse und machen mir keine Spaß määähhh!

Einfach mal mehr das Hirn einschalten und nicht gleich alles verallgemeinern bevor man schreibt... :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:aber auf Deutsche zu schießen ist ja sooooo böse und machen mir keine Spaß määähhh!
Erstmal Deutsch lernen! Zweitens hast du immernoch nciht verstanden was gemeint ist, also schalte du erstmal dein Hirn ein... wenn du es gefunden hast. LES DOCH ERSTMAL DIE VERDAMMTEN POSTS GENAU! Vollpfosten!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

ische aber nix verstehen was du mir sagen wohlen, oh kaos du bist mein held xD

@topic
Tekken 4, FF9, Crysis, R6V, DMoMM größte Enttäuschungen ever...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

danke kaos !!!
revolver - du hast echt nix kapiert ... du hast ja schon wieder hirnscheisse fabriziert ...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:du hast echt nix kapiert ... du hast ja schon wieder hirnscheisse fabriziert ...
Du kanns von meiner Meinung halten was du willst, das interessiert mich nen Dreck, jedoch bist du für mich geistig unterste Schublade wenn du nur solche Wörter benutzt und nicht weißt wie man vernünftig seine Meinung grund tut.
So, und jetzt hau ab mit deiner hirngaga ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Formel eins 2006
als F1 Fan freut man sich immerwieder und man erwartet wirklich n gutes game und dann bekommt man so eine scheisse... absolute Frechheit...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@revolver

Ich probier es jetzt nochmal. Es geht nicht um Meinungen. Sondern es geht darum das du die Posts nicht richtig gelesen hast und somit eine andere Meinung (die ja nicht existiert) als Schwachsinn und dumm abstempeln willst und auch noch den Erfolg für "versteckten Nazi entdeckt" gewittert hast. Du sagst das er von deienr Meinugn halten kann was er will, es interessiert mich nicht. Richtig, aber du solltest dir trotzdem mal die Mühe machen die Posts richtig zu lesen damit du endlich kapierst was wir beide dir versuchen zu sagen (der eine auf die art der ander auf ne andere):

DU HAST ETWAS FALSCH VERSTANDEN!

Und entgegen der Meinung anderer ist es KEIN Schwächezeichen das zu erkennen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

genau mr revolver ...
sieh es so - kaos ist hier das gehirn und ich vorlaute grossmaul ...

ps - hab ich schon erwähnt das du di eposts nicht richtig gelesen hast bzw sie imme noch nicht verstanden hast ???
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

silverarrow hat geschrieben:Formel eins 2006
als F1 Fan freut man sich immerwieder und man erwartet wirklich n gutes game und dann bekommt man so eine scheisse... absolute Frechheit...
Warum denn? Ich fand es gar nicht so schlecht, vorallem bei heftigem Regen macht es richtig Spass ;-) Ich habs für PS3 - hast dus auf der PS2 gespielt, dass dus so scheisse findest?

und @revolverocelot.1: Redest du mit einem imaginären Freund oder erfindest du einfach aus Spass Posts, die du dann kritisierst? :-P
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Definitiv Need For Speed: Most Wanted
ÜBERGEHYPTES Spiel!!!!
Ich dachte es wird besser als Underground 2 und dann... Einfach nur ein Scheiss Spiele. Mein Cousin hat es gleich an mein anderen Cousin geschenkt. Ich glaub das ist auch der Grund das ich nicht mehr Autorennspiele (so) mag!
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

NFS Carbon & Pro Street
Splinter Cell 2 & 4
Prey
The Darkness
MGS 3 (Gameplay nicht die Story)
DMC 3.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

KaosTheorie hat geschrieben:

Meine größten Enttäsuchungen waren Dead Rising, Perfect Dark Zero und Halo 3.

Alle drei Spiele haben mich bezüglich des Gameplays richtig enttäuscht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Enttäuscht? Schwer, weil ich meistens keine sehr hohen Erwartungen an Spiele knüpfe und wenn ich es einmal doch tue, dann nur, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass das was wird.

Dennoch am ehesten wahrscheinlich Stalker. Das hatte so viele Fehler und ich meine jetzt nicht nur die Bugs.

CoD4 fand ich auch richtig schlecht, aber da hatte ich auch keine hohen Erwartungen dran geknüpft.

Oh, hab was vergessen: FIFA 2000! Das hab ich damals zu Weihnachten bekommen, war riesig getestet worden und war dann im Verhältnis zu NHL 2000 eine totale Katastrophe. Man konnte nicht einmal die Tastenbelegung ändern!
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Neverwinter Nights

Ach was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Als ich Baldurs Gate 2 ca. 6 mal durchgespielt hatte hab ich mich auf den inoffiziellen Nachfolger Neverwinter Nights tierisch gefreut der schon in den Ladebildschirmen von BG2ToB angekündigt wurde. Und dann kam da dieses NWN raus, das den gesamten Charme der Serie verloren hat. alleine dieses modern aussehende HUD ging mir schon auf den keks. Aber dann auch noch die Sache das die Party auf nur ein gruppenmitglied begrenzt wurde. Naja war echtn mistspiel in relation zum absolut genialen BG
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Die Vorfreude ist die schönste Freude.
In dieser Phase hat man meist automatisch hohe Erwartungen an das jeweilige Spiel. In den letzten Jahren erfüllte kein Spiel wirklich meine Erwartungen, auch wenn die meist nicht sehr hoch waren. Trotzdem enttäuschend waren: (bezieht sich auf PC-Versionen)

Call of Duty 4
Stranglehold
Assassins Creed
Need for Speed Pro Street
FIFA 08
PES 2008
NHL 08 (nur mit Tweak auf Widescreen spielbar - wo leben wir bitte!?)
Gothic 3
Turok Next Gen