Gears of War PC Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trophy1990
Persönliche Nachricht:

Gears of War PC Online

Beitrag von Trophy1990 »

Hallo Leute hab mal ne frage und zwar geht es sich hier um das Game Gears of War für PC.
ich hab vor es mir zu zulegen und will es auch online spielen.
Reicht fürs online spielen die silbermitgliedschaft oder brauch ich dafür gold?
hab die frage auch schon in einem anderen forum gestellt aber die können sich nicht einigen, manche sagen silber reicht und manche sagen nein man braucht gold. was stimmt denn jetzt?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War PC Online

Beitrag von Punisher256 »

Trophy1990 hat geschrieben:Hallo Leute hab mal ne frage und zwar geht es sich hier um das Game Gears of War für PC.
ich hab vor es mir zu zulegen und will es auch online spielen.
Reicht fürs online spielen die silbermitgliedschaft oder brauch ich dafür gold?
hab die frage auch schon in einem anderen forum gestellt aber die können sich nicht einigen, manche sagen silber reicht und manche sagen nein man braucht gold. was stimmt denn jetzt?
es reicht eine silbermitgliedschaft aus um mit zu zocken ich glaube ranglistenspiele gehen nicht.
bei xbox live bräuchtest du gold beim pc is das ohne bedeutung :wink:
Trophy1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trophy1990 »

das ist super, wofür ist dann die 1 monat gold karte dabei?

da wäre noch eine frage und zwar kann ich auch ohne gold die erfolge freischalten?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Punisher256 hat geschrieben: es reicht eine silbermitgliedschaft aus um mit zu zocken ich glaube ranglistenspiele gehen nicht.
öhm ... :?
Also ich hab das Spiel selber und ich kann ohne Goldmitgliedschaft nur im Singleplayer und lokal im LAN spielen.
Also ich würde hier nen klares 'Nein, es geht nicht !' hinschreiben.^^

Ist das nicht bei allen Games for Windows so ?

Sollte es doch gehen, erklärt mir auch wie das gehen soll !! :twisted:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DarkTorian hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: es reicht eine silbermitgliedschaft aus um mit zu zocken ich glaube ranglistenspiele gehen nicht.
öhm ... :?
Also ich hab das Spiel selber und ich kann ohne Goldmitgliedschaft nur im Singleplayer und lokal im LAN spielen.
Also ich würde hier nen klares 'Nein, es geht nicht !' hinschreiben.^^

Ist das nicht bei allen Games for Windows so ?

Sollte es doch gehen, erklärt mir auch wie das gehen soll !! :twisted:
hmm mit silber kann man online spielen geht bei kane and lynch auch listenspiel nennt es sich da und bei shadowrun auch^^ :wink:
Axl of war
Persönliche Nachricht:

Probleme

Beitrag von Axl of war »

Hallo ich hab mir meinen PC umgebaut bin jetzt auch bei Windows Live regiestriert nur wenn ich mich mit Gears of War online anmelden will kommt ein kästchen und ich muss dann einen 25 stelligen zahlen code angeben wie bei vielen anderen spielen auch.

Meine frage ist wo finde ich diesen code, ich hab zwar einen 25 stelligen code für w live gold aber der geht nicht.

Weiß jemand wo der steht?
ich wäre sehr dankbar für eine antwort. :lol:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme

Beitrag von Butthe4d »

Axl of war hat geschrieben:Hallo ich hab mir meinen PC umgebaut bin jetzt auch bei Windows Live regiestriert nur wenn ich mich mit Gears of War online anmelden will kommt ein kästchen und ich muss dann einen 25 stelligen zahlen code angeben wie bei vielen anderen spielen auch.

Meine frage ist wo finde ich diesen code, ich hab zwar einen 25 stelligen code für w live gold aber der geht nicht.

Weiß jemand wo der steht?
ich wäre sehr dankbar für eine antwort. :lol:
/Edit by Stefan H

da findest du jede menge von diesen codes die sind kostenlos und für jedermann ohne bedenken zubenutzen ^^
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Oh Mann ich denke das solltest du ganz schnell wieder rausnehmen... :roll:

Der CD-Key sollte sich eigentlich im Handbuch befinden oder auf der Hülle, sofern du das Spiel denn original gekauft hast...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

psych02007 hat geschrieben:Oh Mann ich denke das solltest du ganz schnell wieder rausnehmen... :roll:

Der CD-Key sollte sich eigentlich im Handbuch befinden oder auf der Hülle, sofern du das Spiel denn original gekauft hast...
warum? der link für doch ins nix....oha von ironie hast du wohl noch nie gehört er weiss schon wo er den cdkey findet
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Selbst wenn der Link ins leere führt, brauch ich wohl nicht zu erwähnen wie überflüssig der Post war. Die Anspielung genügt mir schonmal.

Ein nettes "Schau mal auf dein Handbuch" wegen des Keys hätte es denk ich auch gemacht.

Gruß Stefan
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

StefanH hat geschrieben:Selbst wenn der Link ins leere führt, brauch ich wohl nicht zu erwähnen wie überflüssig der Post war. Die Anspielung genügt mir schonmal.

Ein nettes "Schau mal auf dein Handbuch" wegen des Keys hätte es denk ich auch gemacht.

Gruß Stefan
deutsche mods sind immer wieder für nen lacher gut xD
Axl of war
Persönliche Nachricht:

nett

Beitrag von Axl of war »

ich bin nicht dämlich auf der hülle steht es nicht und im hanbuch auch nicht jedenfalls find ich es nicht deshalb bin ich noch lange nicht blöd nur blind wenn ihr eh gears of war habt schreibt mir einfach auf welcher seite bitte danke
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gears of War Hülle öffnen, direkt über der CD sollte nen Produkt Key aufgeklebt sein.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Du brauchst definitiv Gold. Schon alleine deswegen, weil die meisten Spiele bei GoW online von Gold-Mitgliedern gehostet werden und dann auch nur Gold-Mitglieder beitreten können!
Wers mir nicht glaubt, einfach selbst mal nen Host aufmachen, da steht dann "Gold only"...

Find ein bissl blöd, aber so ist M$ halt.

Ne Frage am Rande: Gibt es noch andere gute PC-Games die XBox Live fähig sind? Für nur ein Spiel zahle ich keine 7 Euro im Monat...
Axl of war
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axl of war »

sorry aber über der cd ist nichts auser ein artikel nummer auf der cd der aber zu kurz ist (etwa 14 stelllen)

und für smerles hätt ich noch tipp kauf dir world in conflict und/oder crysis die gehn soweit ich weiß beide über windows live