Oha , da komm ich als PC Zocker aus dem Staunen ja nicht mehr raus. Ihr sagt, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kauft ihr euch den Content, den man euch für viel geld anbietet ? hmmm
Ich erinnere an GT5 Prolouge, da stimmt das Verhältnis. Aber am Jammern seid ihr trotzdem oO Oh ja, es steht ein Prolouge vor dem GT5, also ist es Abzocke. Man dieses Spiel bietet mehr als so manch anderer Vollpreistitel.......
Aber ein Mappack , das alleine aufgrund der guten Verkaufszahlen von CoD4 schon kostenlos hätte sein müssen schluckt und verteidigt ihr ? Jetzt setzt mal GT5 Prolouge und das Mappack in ein Verhältnis, und euch sollte klar sein das eure Argumentation völlig Schwachsinnig ist.
Sry, aber von PC Usern werdet ihr da nicht mehr als ein müdes lächeln bekommen, da
1. Die Maps für die ihr Zahlt kostenlos beim nächsten Patch enthalten sein werden, ganzwie es der Tradition am PC entspricht
2. Ihr euch gnadenlos abzocken lässt, und das ganze auch noch verteidigt.
3. Die PC User in diesem Thread euch einfach klar machen wollen das das abzocke ist , und ihr euch das nicht gefallen lassen solltet. Wir wollen euch doch nur zu eurem Recht verhelfen..
CoD 4: Map-Pack mit Rekordabsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
die sache is halt die
die leute die meinen das zu boykottieren haben an sich schon recht nur die große masse kauft eben das mappack (sieht man ja an den verkaufszahlen) und wenn das dann darauf hinausläuft dass diejenigen welche sich das mappack nicht gekauft haben mit langen wartezeiten rechnen müssen weil sie nur noch mit den wenigen spielen können welche es sich nicht geholt haben
tjo dann ratet ma was ich mache?
richtig ich kaufe mir das mappack is zwar blöd aber schaut mal nicht so von oben herab oh ich würde das und das nicht machen das würde ich mir auch nicht gefallen lassen jaja solange es euch nicht selber betrifft (meine jetzt die pc leute) wenn es bei euch ebenfalls so laufen würde dass ihr lange warten müsstet weil ihr euch ein paar karten nicht geholt habt
würdet ihr auch die 10 euro zahlen...
aber ich schau erst ma wie das dann im endeffekt abläuft wenn die wartezeiten moderat sind ok dann werd ich sie mir voraussichtlich nicht holen wenn ich aber 5 min warten muss bis ich nem spiel beitreten kann dann auf jeden fall
ps:würde nach wie vor lieber 10 euro für ein lobbysystem zahlen wie bei warhawk oder cod3 etc
die leute die meinen das zu boykottieren haben an sich schon recht nur die große masse kauft eben das mappack (sieht man ja an den verkaufszahlen) und wenn das dann darauf hinausläuft dass diejenigen welche sich das mappack nicht gekauft haben mit langen wartezeiten rechnen müssen weil sie nur noch mit den wenigen spielen können welche es sich nicht geholt haben
tjo dann ratet ma was ich mache?
richtig ich kaufe mir das mappack is zwar blöd aber schaut mal nicht so von oben herab oh ich würde das und das nicht machen das würde ich mir auch nicht gefallen lassen jaja solange es euch nicht selber betrifft (meine jetzt die pc leute) wenn es bei euch ebenfalls so laufen würde dass ihr lange warten müsstet weil ihr euch ein paar karten nicht geholt habt
würdet ihr auch die 10 euro zahlen...
aber ich schau erst ma wie das dann im endeffekt abläuft wenn die wartezeiten moderat sind ok dann werd ich sie mir voraussichtlich nicht holen wenn ich aber 5 min warten muss bis ich nem spiel beitreten kann dann auf jeden fall
ps:würde nach wie vor lieber 10 euro für ein lobbysystem zahlen wie bei warhawk oder cod3 etc
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
abozgge!
Kauf ich nicht ;(
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
@ shinmen:
Ich weiss nicht wie es bei CoD4 auf xboxlive gehandhabt wird, aber bei der PC-Version kann jeder ein eigenen Server nach Belieben aufmachen und jede beliebige Einstellung darunter auch die Map-Cycle selber bestimmen. Also es würde selbst dann kein Problem werden, weil es immernoch genügend Server gäbe wo die neuen exklusiven Maps einfach ausgeschlossen wären.
Ich weiss nicht wie es bei CoD4 auf xboxlive gehandhabt wird, aber bei der PC-Version kann jeder ein eigenen Server nach Belieben aufmachen und jede beliebige Einstellung darunter auch die Map-Cycle selber bestimmen. Also es würde selbst dann kein Problem werden, weil es immernoch genügend Server gäbe wo die neuen exklusiven Maps einfach ausgeschlossen wären.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
jopp auf dem pc gibt es auch mehr als genug server ca. 20000 ^^Scipione hat geschrieben:@ shinmen:
da werden wohl genug bei sein bei denen es die maps nicht gibt (mein server ist einer davon)
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ja normalerweise schon aber ich geh mal fest davon aus das es bei den maps nciht klappen wird.Ich fänds gut wenn jemand das mappack auseinandernimmt und man so kostenlos an die maps kommt verdient hätten sie esTNT.ungut hat geschrieben:kann man bei cod4 nicht auch einfach die maps vom server runterladen?
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn das mit den dl´s aber sowieso so funzt würde das für mich erklären, warum sie das mappack wohl auch nicht für die pc version bringen. sonst wäre es ja ein leichtes sich das zeug kostenlos zu ziehen. denn die werden es wohl kaum schaffen, selbst mit irgendwelchen sicherheitsmaßnahmen, daß die leute das irgendwie umgehen.
das funzt nur mit solchen geschlossenen systemen wie xbl.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ja, wohl auch mit ein Grund weshalb sich dieser Unsinn nicht auf dem PC-Sektor durchsetzen wird.TNT.ungut hat geschrieben:wenn das mit den dl´s aber sowieso so funzt würde das für mich erklären, warum sie das mappack wohl auch nicht für die pc version bringen. sonst wäre es ja ein leichtes sich das zeug kostenlos zu ziehen. denn die werden es wohl kaum schaffen, selbst mit irgendwelchen sicherheitsmaßnahmen, daß die leute das irgendwie umgehen.
Und ich glaub die bringen das Mappack für PC nur deshalb nicht (bzw JETZT noch nicht) damit sich die Konsoleros nicht verarscht fühlen. Theoretisch dürfte es ja kein grosses Problem sein mal eben so ein paar Maps für den PC zu konvertieren.
- s.t.a.l.k.e.r.||eddi
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:boaaaaaaaaaaaaaaaaaa dieses rungeheule *ritz ritz*!
klar, einige geben ihre kohle lieber für drogen und alkohol aus. n bier in ner disse kost auch 3 oder 4 euro und trotzdem sind die buden voll -.- was kostests bier kastenweise? 70 cent pro flasche ca! aber nein wir saufgen uns die birne voll wir habends geld.
ABER 8 oder 10 euro für paar maps sind hingegen wucher! echt ne frechheit solche bösen bösen leute die für ihre arbeit geld verlangen!
HALLO? ihr habt ne 600 euro konsole daheim stehn (evtl nen 2000 euro TV dazu und ne 1000euro surround anlage), dazu für shooterfans das beste game des jahres, da kann man die 10 euro anscheissen!
ich hab online ca 350 spielstunden, wenn man da die 65+10 euro runterrechnet... so billige und gute unterhaltung hatte ich fast noch nie
Joa also ich würde ma sagen mit Trackmania Nations hatte und habe ich immer noch sehr viel Fun und die Zeit ist egal da das spiel eh kostenlos ist.
@ alle Konsolenspieler: Ihr lasst euch abzocken sehts ein
Ich mein klar cod4 ist der beste shooter 2007, aber wenn die verarschen kriegen die von mir ganz schnell einen aufn deckel
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Beispiel wie man seinen Käufern danken kann ist doch Battlefield Bad Company. Die werfen ein Update mit kleinem Bugfix und sagenhaften 4 KOSTENLOSEN Maps in den Downloadbereich. Sogar die Comunity konnte vorher auf deren Seite mitentscheiden welche es denn sein sollen.
Was für mich klar heißt das ich in zukunft gerne wieder was von denen Kaufe weil die mich wenigstens noch für belohnen und net n 2. mal zur Kasse zu bitten.
Infinity Ward weiß warscheinlich das es etwas überteuert ist... klar das Arbeitszeit drin steckt aber rechnet mal 10€ mal die 1,5Millionen mal die es gekauft wurde. Keine CDs müssen gepresst werden und sonst verdient kein Lagerist der den kram verschickt daran. Also der Komplette erlös soll für die 4 Maps aufkommen... die wissen wie man Gewinn schäffelt.
Die hoffen einfach auf den "Gruppenzwang" wenn die Maps online sind und jeder drauf ist kauft man sichs halt auch um mitzocken zu können und net Beim Mapchange rausgeworfen wird und da auftaucht "die Map musst erst kaufen"
PS: ich bin Seit kurzem auch n kleiner Konsolero geworden aber da ich großteils immernoch mit Pc zocke und auch erst seit kurzem mit Konsole bin ich wohl noch nicht so infiziert und durchgeknallt so eine vorgehensweise von Infinity Ward zu unterstützen! Punkt ist doch das sowas normalerweise immer umsonst war und sogar heute noch oft umsonst ist.
Was für mich klar heißt das ich in zukunft gerne wieder was von denen Kaufe weil die mich wenigstens noch für belohnen und net n 2. mal zur Kasse zu bitten.
Infinity Ward weiß warscheinlich das es etwas überteuert ist... klar das Arbeitszeit drin steckt aber rechnet mal 10€ mal die 1,5Millionen mal die es gekauft wurde. Keine CDs müssen gepresst werden und sonst verdient kein Lagerist der den kram verschickt daran. Also der Komplette erlös soll für die 4 Maps aufkommen... die wissen wie man Gewinn schäffelt.
Die hoffen einfach auf den "Gruppenzwang" wenn die Maps online sind und jeder drauf ist kauft man sichs halt auch um mitzocken zu können und net Beim Mapchange rausgeworfen wird und da auftaucht "die Map musst erst kaufen"
PS: ich bin Seit kurzem auch n kleiner Konsolero geworden aber da ich großteils immernoch mit Pc zocke und auch erst seit kurzem mit Konsole bin ich wohl noch nicht so infiziert und durchgeknallt so eine vorgehensweise von Infinity Ward zu unterstützen! Punkt ist doch das sowas normalerweise immer umsonst war und sogar heute noch oft umsonst ist.