also ich hab bei GameOne (Ausgabe von letzter Woche, also glaub ich zumindestens) nen 360Titel gesehen den ich gerne erwerben würde. Nur leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt -_- .Also zum Spielinhalt.
- ES GIBT DRACHEN xD
- man Spielt als Barbar oder ähnliches und kann mit gevolksleuten Dörfer und so befreien
leider weiß ich nicht mehr dazu aba es sah so überzeugent aus das ich es gerne kaufen würde
Genau das is ja wohl der ÜBERHAMMER!!!Welches Spiel kann schon von sich behaupten das es Drachen gibt xD.
und das Spielprinziep is auch langzeitmotivierent.
also ich hab mir schon mein Erinnerungsteil am handy eingestellt das ich keine folge GAMEONE verpass weil seit ich ConsolenRocker bin is das echt Informatief.
TyRiOn hat geschrieben:nach tausenden von schlachten sieht man nur noch den tot
Ts, so dreist die Chaos Space Marines (hoffentlich täuscht mich mein Gedächntnis nicht beim Einheitentyp) aus Warhammer 40.000: Dawn of War zitieren und es noch nichtmal dazu schreiben :wink:
Edit: *klugscheiss*
On-Topic: Aber mal abgesehen von dem 4players Test, taugt das Game wirklich was? Ich will mir die nächsten Tage meine 360 holen und schwanke noch zwischen Ace Combat 6 und Viking als eines der Spiele.