Deutsche Verkaufscharts (14.04. - 20.04.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (14.04. - 20.04.2008)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Vorboten der kommenden Fußball-Europameisterschaft schlugen bereits in der Vorwoche ein und machen auch nicht vor Computer- und Videospielern halt: <STRONG>UEFA EURO 2008 </STRONG>Deutsche Verkaufscharts (14.04. - 20.04.2008)
SuBba
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2===>es reicht!!

Beitrag von SuBba »

:lol: Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires. Ich kann nimma. Ich weiss langsam nicht mehr was mich wütender macht. Entweder die dämlichen Lemminge die diesen Schrott jedesmal kaufen oder EA die das eiskalt ausnutzen! Wenn ich bedenke wieviel von diesen bemitleidenswerten Kreaturen die sich jedesmal bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen lassen dieses Land bevölkern krieg ich Brechreiz :evil:

Noch jemand meiner Meinung? Ich hoffe doch ja!

Grüsse
SuBba
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 2===>es reicht!!

Beitrag von DonClorixx »

Ich warte nur noch auf "Die Sims:GTA 4" :roll:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

SuBba hat geschrieben::lol: Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires. Ich kann nimma. Ich weiss langsam nicht mehr was mich wütender macht. Entweder die dämlichen Lemminge die diesen Schrott jedesmal kaufen oder EA die das eiskalt ausnutzen! Wenn ich bedenke wieviel von diesen bemitleidenswerten Kreaturen die sich jedesmal bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen lassen dieses Land bevölkern krieg ich Brechreiz :evil:

Grüsse
SuBba
*seufz* bin ganz deiner Meinung.
Allerdings kann ich beim besten Willen EA keinen Vorwurf machen.
Dadurch das es so viele Leute kaufen gibt es einfach keinen Grund damit aufzuhören, zumal es offensichtlich genug Leuten spass macht irgendwelche Einrichtungen zu kaufen.
Genausowenig könnte ich BLizzard Vorwürfe machen weil sie WoW noch am Leben halten.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich glaub das ist das 18te addon zu die sims 2, kein scherz!

Ich frag mich was man mit so einem addon sollte, bei dem haustieren addon könnte ich es noch verstehen....

Na ea ist ja bekannt dafür, kaum features in einem hauptspiel zu bringen, und dann viele addons nachzuschieben.

Außerdem > zielgruppe des spiels weibchen ^_^, und die lieben eben accessories :lol:
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ilove7 hat geschrieben:
Außerdem > zielgruppe des spiels weibchen ^_^, und die lieben eben accessories :lol:
Und das ist es auch !

PS:
Was sucht der Landschaftssimulator dort? :D
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

der landwirtschaftssimulator wundert mich auch...

ich mein bei die sims ist man es inzwischen ja gewohnt
goaly099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goaly099 »

SuBba hat geschrieben::lol: Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires. Ich kann nimma. Ich weiss langsam nicht mehr was mich wütender macht. Entweder die dämlichen Lemminge die diesen Schrott jedesmal kaufen oder EA die das eiskalt ausnutzen! Wenn ich bedenke wieviel von diesen bemitleidenswerten Kreaturen die sich jedesmal bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen lassen dieses Land bevölkern krieg ich Brechreiz :evil:

Grüsse
SuBba
Word!
Wobei man EA so gesehen keine Schuld geben kann. Die Leute kaufen diesen Schrott wie blöde und die riechen halt das Geld.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

GTP5 immer noch auf Platz 1 der PS3 Charts.
Ich frage mich ob es wirklich oft verkauft wird oder die anderen nur vergleichsweise weniger.