HILFE HL2 US Orange Box auf deutsch, aber wie????????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kirby2k
Persönliche Nachricht:

HILFE HL2 US Orange Box auf deutsch, aber wie????????

Beitrag von Kirby2k »

Hallo, :(
brauche dringend Hilfe!
Ich hab mir die US Orange Box geholt.
Jedoch kann ich das Spiel (Episode One) nicht komplett in deutsch spielen.
Ganz am Anfang wird deutsch gesprochen, danach der G-Man spricht jedoch wieder englisch. Im Spiel selber wird weiterhin englisch gesprochen, komisch. Obwohl ich bei Steam bei Episode One Spielsprache auf deutsch gestellt habe.
Außerdem...wenn ich versuche Steam auf deutsch zu stellen bei den Einstellungen passiert nachdem Steam neugestartet wurde nix weiter. Es bleibt nach wie vor englisch!
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich zur deutschen Sprache komme. Oder jemand hat vielleicht das selbe Problem gehabt.

Danke!
Kirby2k
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hört sich zwar jetzt ein wenig Radikal an aber das beste ist wenn du STEAM komplett löscht und alles nochmal neu installierst.

Danach sollte das problem nicht mehr auftreten.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jau...das spiel in steam auswählen und aus dem netz installieren. dann ist es deutsch.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE HL2 US Orange Box auf deutsch, aber wie????????

Beitrag von Punisher256 »

Kirby2k hat geschrieben:Hallo, :(
brauche dringend Hilfe!
Ich hab mir die US Orange Box geholt.
Jedoch kann ich das Spiel (Episode One) nicht komplett in deutsch spielen.
Ganz am Anfang wird deutsch gesprochen, danach der G-Man spricht jedoch wieder englisch. Im Spiel selber wird weiterhin englisch gesprochen, komisch. Obwohl ich bei Steam bei Episode One Spielsprache auf deutsch gestellt habe.
Außerdem...wenn ich versuche Steam auf deutsch zu stellen bei den Einstellungen passiert nachdem Steam neugestartet wurde nix weiter. Es bleibt nach wie vor englisch!
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich zur deutschen Sprache komme. Oder jemand hat vielleicht das selbe Problem gehabt.

Danke!
Kirby2k
wenn du steam löscht und es auf deutsch installierst is jedes spiel geschnitten und zwar übelste art lass es lieber^^ :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Punisher256 hat geschrieben: wenn du steam löscht und es auf deutsch installierst is jedes spiel geschnitten und zwar übelste art lass es lieber^^ :wink:
Wenn du die Uncut registriert hast dann hast du auch die Uncut selbst nach einer Deinstallation.

Ich weiß nich wo ihr immer diese Horror Gerüchte von der verschwindenen Uncut her habt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: wenn du steam löscht und es auf deutsch installierst is jedes spiel geschnitten und zwar übelste art lass es lieber^^ :wink:
Wenn du die Uncut registriert hast dann hast du auch die Uncut selbst nach einer Deinstallation.

Ich weiß nich wo ihr immer diese Horror Gerüchte von der verschwindenen Uncut her habt.
wenn du steam auf deutsch installierts wird jedes spiel auf deutsch angepasst schau in schnittberichte.com
und mit angepasst meine ich geschnitten :wink:

und das sind keine gerüchte hab nen kumpel in frankreich der hatt die orange box uncut da sie da nicht geschnitten is ich log mich mit seinen acc. ein und installier hl2 ep 2 auf deutsch schon hatte ich schwarzes blut usw. :cry:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

man braucht doch steam nicht neuzuinstallieren um die steam sprache zu ändern. einfach in den optionen umstellen dann installiert sich steam die nötigen sprachpakete selber