Nightstar85 hat geschrieben:Toll Update hat sich ja voll gelohnt wieder nur kacke.....bin großer X360 Fan aber Onlineangebot iss voll für en Arsch. Jetzt kommt Sony im Sommer noch mit Filmangebote wie bei X360 auch und dann ist es glaub ich Online mit Microsoft auch bald am Ende...echt Schade
Ja zum Online zocken ist es auch Top aber dafür noch geld zu zahlen? Und das was es zum Download gibt ist genau so witzig wie bei Sony auch. Sollen mal soweit kommen wie in den USA dann sind sie Top.
das angebot der ps3 ist genauso gut? bitte? junge ich hab hier beide konsolen stehen und ich kann dir sagen das die 360 um welten besser ist mein lieber
Nightstar85 hat geschrieben:Ja zum Online zocken ist es auch Top aber dafür noch geld zu zahlen? Und das was es zum Download gibt ist genau so witzig wie bei Sony auch. Sollen mal soweit kommen wie in den USA dann sind sie Top.
gehört jetzt nicht direkt zu xbxl aber,
wenn ich mir mit nem ami (oder ösi) account maps lade,
kann ich die auch in meinem deutschen acc nutzen nein oder?
wie kann ich denn dann an die rankommen?
Ich weiß jetzt nicht, aber die demos usw funktionieren doch dann auch mit dem standard account.
Sprich ich lade mir mit dem us account eine demo runter (die es bei uns nicht gibt), dann kann ich sie auch mit dem standard (DE) account spielen.
Bei inhalten weiß ich es nicht, da ja fast alles was kostet würde ich es jetzt nicht umbedingt ausprobieren (muss man für den zweitaccount MS points kaufen -_-). Aber ich glaube du kannst einige sachen soweiso nicht downloaden, da eine ip sperre drin ist.
ähm und wie krieg ich ne ami ip?
reichts nicht auch wenn ich hotspotshield starte?
das amieil von dort gibbes nämlich nimmer
edit oder nen ösi server,
denn eu points gehen ja innen usa net...
Agronak hat geschrieben:ähm und wie krieg ich ne ami ip?
reichts nicht auch wenn ich hotspotshield starte?
das amieil von dort gibbes nämlich nimmer
edit oder nen ösi server,
denn eu points gehen ja innen usa net...
denn ersten teil versteh ich nicht dürfte aber oben beschrieben sein......
und alle gears of war karten sind mittlerweile kostenlos