Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Warum hast du das nicht gleich gesagt, ist doch ne super Seite.^^Nelzus hat geschrieben:Ok hier die Seite. Hab sie gott sei dank nochmal gefunden. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet das wir die nochmal gebrauchen könnten.
http://www.clan4free.de/133290.html
Wie gesagt ist sie sehr einfach gehalten. Aber für die Zeit bis die neue Page da ist reicht es ja eigentlich.
Find ich kaum schlechter als unsere alte.
Edit: Jo, Sonntag müsste normalerweise gehen.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- kematti
- Persönliche Nachricht:
hey leutz greetings aus good old england!!!!
wollt mich auch mal kurz zu wort melden, bin ja really begeistert von euch meine glueckwunsch an euch!!!bin am freitag auch mal wieder in germany und wer weiss vieleicht sieht man euch am abend
(vermiss euch ja schon richtig
)
also dann noch nen schennen abend und bis freitag
wollt mich auch mal kurz zu wort melden, bin ja really begeistert von euch meine glueckwunsch an euch!!!bin am freitag auch mal wieder in germany und wer weiss vieleicht sieht man euch am abend
(vermiss euch ja schon richtig

also dann noch nen schennen abend und bis freitag
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ja mei was sollen wir machen, wir sind eh alles "Hu.....söhne"cybertron7 hat geschrieben:ja heute haben wir verloren, auf der map kreuzfeuer,total beschissen gelaufen, diese map und pipeline nie wieder
Dieser Asso-Club, unmöglich sowas. Im Public würd ich es ja noch verstehen, wenn einer so abgeht, aber doch nicht in der PSL.
"Cheater-Ar...löcher, Wi..ser, Bas...arde, Hu...söhne"
Was die Eltern nicht geschafft haben, schaff ich in 10 min, die brauchen nur vor mir stehen und das versprech ich denen.
Ps. Grüsse zurück nach England. Wir haben gestern beschlossen, das wir dein Foto als T4P-Symbol nehmen @Palettie LOOL
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Ja, nehmen wir das, das ist geil.OsmaniacMUC hat geschrieben:Ja mei was sollen wir machen, wir sind eh alles "Hu.....söhne"cybertron7 hat geschrieben:ja heute haben wir verloren, auf der map kreuzfeuer,total beschissen gelaufen, diese map und pipeline nie wieder
Dieser Asso-Club, unmöglich sowas. Im Public würd ich es ja noch verstehen, wenn einer so abgeht, aber doch nicht in der PSL.
"Cheater-Ar...löcher, Wi..ser, Bas...arde, Hu...söhne"
Was die Eltern nicht geschafft haben, schaff ich in 10 min, die brauchen nur vor mir stehen und das versprech ich denen.
Ps. Grüsse zurück nach England. Wir haben gestern beschlossen, das wir dein Foto als T4P-Symbol nehmen @Palettie LOOL

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht: