The World Ends with You
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also so schwer ist der englische text nicht... mit 14 hät ich damit wohl schon kaum noch probleme. und zur not packt man sich n wörterbuch daneben.es ist ja jetzt nicht so,dass das spiel in buchform daher kommt,die paar texte kann man zur not recherchieren! das system wäre es jedenfalls wert, das macht jedenfalls ne menge spass
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
mein englisch ist nich besonders... klar bekomm ich was vom spiel mit aber auf wörterbuch action hab ich keine lust..
ich steh mer so auf alte... rundenbasierende rollenspiele mit ner düsteren storry.. ff 6(3) oder 7...zb.
das hier ..ja der style ist schon cool aber ...weis auch nich..vielleicht bin ich ja zu alt für sowas..irgendwie zu bunt..^^
wie geschrieben ich sollte es vielleicht mal anspielen...
ich steh mer so auf alte... rundenbasierende rollenspiele mit ner düsteren storry.. ff 6(3) oder 7...zb.
das hier ..ja der style ist schon cool aber ...weis auch nich..vielleicht bin ich ja zu alt für sowas..irgendwie zu bunt..^^
wie geschrieben ich sollte es vielleicht mal anspielen...
-
- Persönliche Nachricht:
also mein händler hatte es am 19. april, also einen tag nach veröffentlich, was für meinen händler ziemlich fix is ^^
zum spiel selbst wurde ja eigentlich schon alles gesagt. etwas, das noch zu erwähnen wäre ist vielleicht eine sache mit den pins.
und zwar gibts 3 verschiedene arten von erfahrungspunkte:
EP für Kampf
EP fürs "nicht spielen" (sprich DS ausschalten)
und EP fürs "Minglen"
die pins entwickeln sich ja weiter, steht ja auch dabei das er sich fortentwickeln könnte. das einzige problem ist jetzt, das man nie weiss welche art von EP derjenige pin braucht. das is ein grosses trial & error spielchen, denn wenn man einen pin, der für die entwicklung "mingle" EP braucht, mit kampf-ep trainiert, entwickelt er sich nicht weiter.
zum spiel selbst wurde ja eigentlich schon alles gesagt. etwas, das noch zu erwähnen wäre ist vielleicht eine sache mit den pins.
und zwar gibts 3 verschiedene arten von erfahrungspunkte:
EP für Kampf
EP fürs "nicht spielen" (sprich DS ausschalten)
und EP fürs "Minglen"
die pins entwickeln sich ja weiter, steht ja auch dabei das er sich fortentwickeln könnte. das einzige problem ist jetzt, das man nie weiss welche art von EP derjenige pin braucht. das is ein grosses trial & error spielchen, denn wenn man einen pin, der für die entwicklung "mingle" EP braucht, mit kampf-ep trainiert, entwickelt er sich nicht weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Mit Finger auf dich zeig*KUGA hat geschrieben:Für mich ist das spiel nichts! Und zwar aus dem grund dass es Englisch ist. Nicht, dass ich keine Englisch kann, aber es ist einfach nicht "entspannend". Im Gegenteil, am Fritag hab ich Englisch ABI, und ich bin zuversichtlich, dass ich meine 12pkt halten kann! Ich finde das Game an sich nicht schlecht, aber wieso gibts keine deutsche sprache? Ich les einfach nicht gerne (in Spielen, bei Büchern is das was anders), aber okay, dass ist am DS ja Standard. Aber wenn das dann noch Englisch (Englisch mit Sprachausgabe wäre auch okay) ist, dazu ein nicht grad triviales, sondern so dass man manche Sätze 3 mal lesen muss, bis man sie kapiert, dann vergeht mir echt der Spaß.
Ohne Lokalisierung, nein Danke, echt arm Square-Enix (was waren da überhaupt die Beweggründe...)
HAHA!
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Omg. Ich hab garnichts von dem Game gesehn bis ich die Platin wertung sah.
Was mich noch interessieren würde...Wie ist den die Story?Da wurde ja nur ansatzweise drauf eingegangen. Ich mag gerne melancholische Storys ala ff. Am besten schön dramtisch und breit gefächert mit vielen Wendungen und interesannten Characktäre.
Wenn ihr mir hier das Go gibt, kauf ichs mir auch.
Was mich noch interessieren würde...Wie ist den die Story?Da wurde ja nur ansatzweise drauf eingegangen. Ich mag gerne melancholische Storys ala ff. Am besten schön dramtisch und breit gefächert mit vielen Wendungen und interesannten Characktäre.
Wenn ihr mir hier das Go gibt, kauf ichs mir auch.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht: