Fable glänzt golden!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

Im Moment verhandelt Peter M. wegen einer Portierung auf den PC. Also abwarten und Tee trinken. Bin mir aber sicher, dass es auf PC kommen wird, denn Peter weiss wo seine Wurzeln sind.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

McGyver555 hat geschrieben:nein xboxer du hast mich nicht angegriffen, aber mir geht es einfach auf die nerven wenn manche leute sich freuen wenn ein game nur für ihr system favoritisiertes system erscheint. ich mein wo ist da der sinn? was hast du davon? macht es dir spass dich unbeliebt zu machen? wenn ja hab ich recht und du bist einfach ein volldepp.
ach ja toller vergleich von dir mit der windel. echt respekt vor deinem intellekt.
Kannst du mir mal sagen wo ich geschrieben habe das ich mich freue das dieses Spiel nicht für den PC kommt du intelligenzbestie mit dem Quotienten einer Ameise? :twisted:
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Habe gerade gelesen, dass M$ das Spiel sehr wahrscheinlich 2005 auf den PC bringen wird. Peter soll ja letztes Jahr deswegen nochmal mit denen in Verhandlung gestanden haben.
Mh, bislang habe ich mich nicht weiter für das Spiel interessiert, aber wenn es sooooo gut sein soll, dann informiere ich mich jetzt mal.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Möchte mal wissen was du für seriöse Quellen hast. Vorhin hast du noch gelesen das über eine PC Version verhandelt wird, jetzt hast du plötzlich gelesen das eine PC Version 2005 erscheint. Komisch, dass man diese "News" nirgendswo im Netz findet. Warum sollte Fable für PC erscheinen? Damit die achso freundliche PC-Fraktion wieder nur am rummeckern ist, so wie bei Black & White? Warum sollte Peter Molyneux plötzlich Mitleid mit den PC'lern haben, die sind doch sowieso immer nur undankbar und am rummeckern.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Nun, nachdem ich diese News hier las und eure Kommentare, wie gut das Spiel werden soll, habe ich einfach ein bisschen geschmöckert. Und siehe da, eine News gefunden, in der Peter mit denen in Verhandlung steht (wie oben gepostet), aber übersehen, dass diese News vom November letzten Jahres war.
Nachdem ich das gesehen habe, nochmal weitergesucht und eine News gefunden, die vom Juni/Juli ist.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Ach, und undankbar sind nicht nur die PC-Spieler. Das sind mittlerweile so ziemlich alle Menschen - leider.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Egal welche News du findest, das ändert nichts daran das es bisher nicht für den PC geplant ist und von daher kannst du dir die News gerne Quer stecken. Hier im Netz gibt es viele Pansen wie dich die jeden Scheiss glauben die irgendeine achso kompetente Gamerpage schreibt. Aber es gibt auch welche die warten auf News von denen die diese Spiele entwickeln, da gehörst du aber nicht dazu.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Gleich so aggressiv?
Habe nur geschrieben, dass eine PC-Fassung sehr wahrscheinlich sein soll.
Wäre doch schön, wenn alle Leute in den Genuss des Spiels kommen(wenn es wirklich so gut sein soll).
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

QBert2 hat geschrieben:Gleich so aggressiv?
Habe nur geschrieben, dass eine PC-Fassung sehr wahrscheinlich sein soll.
Wäre doch schön, wenn alle Leute in den Genuss des Spiels kommen(wenn es wirklich so gut sein soll).
Zeig uns doch mal deine tollen Quellen. Das sind Gerüchte und keine News!
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Das waren meine Quellen:
http://www.gbase.ch/index.asp?target=ne ... 86&zone=pc

und:

http://www.letzplay.de/foren/showthread.php?t=18829

Wie auch immer, einfach abwarten. Ich weiss so gut wie gar nix über das Spiel, aber wenn es wirklich so gut werden soll, dann wäre es schön, wenn auch andere Spieler dran teilhaben können.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

QBert2 hat geschrieben: Wie auch immer, einfach abwarten. Ich weiss so gut wie gar nix über das Spiel, aber wenn es wirklich so gut werden soll, dann wäre es schön, wenn auch andere Spieler dran teilhaben können.
Das kannst du dann aber bei jedem Exklusiv-Titel sagen. Jedes System braucht seine Exklusiv-Titel, ansonsten würde ja eine Konsole für den Markt vollkommen ausreichen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Leute ich weiß garnicht wo euer Problem ist. Als PC Spieler investiert man jedes Jahr so ca. 300-500 Euro in seine Kiste um die neusten Spiele auch gut spielen zu können. Als ob da nicht einmalig 149,- Euro für ne Xbox drin wären. Dann musst ihr nicht ein Jahr oder mehr auf eine, noch nicht offiziell angekündigte, PC Version warten sondern könnt das Spiel schon jetzt genießen.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

oh man xboxersag mal,hast du im reallife eigentlich freunde?so ein inkompetenten,gehässigen typen wie dich habe ich noch nie gesehen.du bist immer nur am provozieren und freust dich wenn mal ein spiel nicht für den pc kommt.
naja,aber wenigstens eine news am tag...hrhrhr
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Ja, schade ist es aber trotzdem, dass es Exklusiv-Titel gibt.
Verstehen kann ich es ja noch bei Nintendo-Spielen, aber nicht bei sowas wie Burnout 3 (auch wenn ich es spielen könnte).

Und wegen der XBox:

Ich gebe doch nicht extra 200 ? für ein Spiel aus (X + Spiel). Wenn, dann müssten es schon 10 Spiele sein.
PC rüste ich eh bald auf und dann habe ich genug zum spielen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

First-Rebirth hat geschrieben:oh man xboxersag mal,hast du im reallife eigentlich freunde?so ein inkompetenten,gehässigen typen wie dich habe ich noch nie gesehen.du bist immer nur am provozieren und freust dich wenn mal ein spiel nicht für den pc kommt.
naja,aber wenigstens eine news am tag...hrhrhr
Junge behalte dein dummes Gelaber bitte für dich wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ich habe hier niemanden provoziert du elendes Weichei. :twisted: