Xee hat geschrieben:Also bei PS3 und Xbox360 ist das alles sehr ausgewogen das ist fast nur eine Geschmacksache !
Mag man bei den Spielen eher MGS oder Halo, FF oder LO !
Beim preis hält es sich auch die wage will man lieber das all inclusive packet oder das Baukasten System am ende wird man für hardware ob PS3 oder Xbox360 so ziemlich das selbe ausgeben !
Dann das Thema multiplattform spiele auf der einen Seite gibt es einige multiplattform spiele die nicht gut auf die PS3 portiert wurden auf der anderen Seite ist die Xbox360 extrem laut also bleibt die frage spielt man lieber mit schärferen Texturen und einer lästigen Lärmbelästigung oder doch lieber mit weniger scharfen Texturen und einer sehr leisen Konsole !
.........
da stellt sich die frage, spielst du mit ton oder ohne wenn du die 360 zu laut findest und sie dich beim zocken stört
Xee hat geschrieben:Also bei PS3 und Xbox360 ist das alles sehr ausgewogen das ist fast nur eine Geschmacksache !
Mag man bei den Spielen eher MGS oder Halo, FF oder LO !
Beim preis hält es sich auch die wage will man lieber das all inclusive packet oder das Baukasten System am ende wird man für hardware ob PS3 oder Xbox360 so ziemlich das selbe ausgeben !
Dann das Thema multiplattform spiele auf der einen Seite gibt es einige multiplattform spiele die nicht gut auf die PS3 portiert wurden auf der anderen Seite ist die Xbox360 extrem laut also bleibt die frage spielt man lieber mit schärferen Texturen und einer lästigen Lärmbelästigung oder doch lieber mit weniger scharfen Texturen und einer sehr leisen Konsole !
Beim Online service ist es auch wieder ähnlich den einen muss man bezahlen dafür ist er etwas besser der andere ist für lau und bekommt demnächst home !
Das ist alles Geschmacksfrage nur ein Punkt der die PS3 unterm strich besser ausschauen lässt und den die Xbox360 nicht kompensieren kann ist das BD Laufwerk.
Mit der PS3 kann man BDs anschauen und das ist das Zünglein an der wage !
Und der Wii läuft außer Konkurrenz von dem sollte man tunlichst die finger lassen ! der ist teuer und bietet dafür eine völlig veraltete Technik, hat noch nichtmal HDTV oder 5:1 Sound der Online service ist ein Armutszeugnis. und es gibt nur sehr wenige spiele die sich zu spielen überhaupt lohnen und noch weniger spiele nutzen die Steuerung anständig so wie man es erwarten dürfte ! Alles im allem kann der Wii mit den richtigen Konsolen nicht mithalten !
@bayer98
Es ist in spielen ja nicht immer laut oft wird stille als mittel benutzt um Spannung zu erzeugen das ist sehr oft bei Horrorspielen der fall. und da ist so eine laute Konsole wie die Xbox360 schon ein sehr starker atmosphären Killer.
Uder die stille wird als Kontrast zu einem stressigem actionreichen Part benutzt ! hat man auch oft bei Action spielen !
Außerdem sind die Gerausche da auch wen es mal laut wird un die nimmt mann immer wahr selbst wenn man meint das man sich daran gewöhnt hat nimmt sie unser Unterbewusstsein trotzdem wahr !
Also alles imm allem ein spiel Wie SH5, RE5 oder AitD5 wollte ich niemals auf der Xbox360 spielen müssen aufgrund ihrer Geräuschkulisse !
Xee hat geschrieben:@bayer98
Es ist in spielen ja nicht immer laut oft wird stille als mittel benutzt um Spannung zu erzeugen das ist sehr oft bei Horrorspielen der fall. und da ist so eine laute Konsole wie die Xbox360 schon ein sehr starker atmosphären Killer.
Uder die stille wird als Kontrast zu einem stressigem actionreichen Part benutzt ! hat man auch oft bei Action spielen !
Außerdem sind die Gerausche da auch wen es mal laut wird un die nimmt mann immer wahr selbst wenn man meint das man sich daran gewöhnt hat nimmt sie unser Unterbewusstsein trotzdem wahr !
Also alles imm allem ein spiel Wie SH5, RE5 oder AitD5 wollte ich niemals auf der Xbox360 spielen müssen aufgrund ihrer Geräuschkulisse !
naja ich nehm sie ehrlich gesagt gar nicht wahr naja vll bin ich auch einfach nur halbtaub( iwe jeder vierte jugendliche) :wink: Oder es liegt einfach daran das ich zu sehr auf den bildschirm konzentriert bin Naja alles in allem sind es eh nur zwei verschiedene wahrnehmungsweisen. Ist wohl bei jedem anders
wohnst bestimmt in nem holz haus oder?^^ in eine miethaus mit stahlbeton auf eine entfernung von 15m wlan? mit einem pc ins internet is ja ok (mit ein paar einbüßen) aber online gaming? nene das kann mir keiner sagen das haut bestimmt nicht richtig hin.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.04.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spartan 117 hat geschrieben:wohnst bestimmt in nem holz haus oder?^^ in eine miethaus mit stahlbeton auf eine entfernung wlan? mit einem pc ins internet is ja ok (mit ein paar einbüßen) aber online gaming? nene das kann mir keiner sagen das haut bestimmt nicht richtig hin.
Also, ich wohne in Berlin. Und zwar in der Gropiusstadt in Neukölln. Falls es dir was sagt. Und ich habe mit meinem Lappi in meinem Schlafzimmer nie Probleme gehabt mit Wlan. Die PS3 ist im Wohnzimmer am Fernseher, daher eh kein Problem. Für meine Box musste ich mir extra noch ein fuckin Kabel kaufen. Zum Glück hat mein Router noch die Möglichkeit über LAN *hui*
Aber worauf ich hinaus wollte. Wenn du Probleme mit deinem Wlan auf etwas Entfernung hast, dann ist bei dir einfach was falsch. Entweder der Router einfach mal eine billig Produktion, oder es stimmt an der anderen Hardware nicht.
Mironator hat geschrieben:Das mit dem Wlan-Adapter regt mich so auf. Ich habe ja mittlerweile auch eine Xbox360, aber ich sehe nicht ein, für 70€ mir ein Wlan-Adapter zu kaufen. So eine Frechheit. Bei der PS3 ist Wlan standardmäßig integriert -.-.
was habt ihr alle mit eurem wlan. holt euch doch einfach normales lan. du bekommst mit wlan niemals so ne gute verbindung hin wie per kabel. außer der wlan router steht maximal 2m daneben, und auch dann darf keine wand dazwischen sein. und für ne schlechtere verbindung auch noch 70€ zusätzlich... nenene das kommt mir nich ins haus.
Bist dir da sicher? Weil lies doch mal die Verbindungs Quali bei der Angabe. Laut der würd sogar bei ner Signalstärke von 1/3 mehr übertragen als deine 16k Leitung ( Bsp. ) überhaupt senden kann. 54 Mbits und 16000 kbits . Kann aber auchs ein, dass ich mich da irre. Mein W-lan macht nur Stress, wenn es sich neu Verbindet und ich hab immer gut 4/5 Balken. Beim Zocken bei der Wii hatte ich noch gar keine Probleme und ich wohn inner Mietwohung.
btw: Wii is beste! Xee is schlechteste! So isses einfach, weil ich es so finde!
€:
Mironator hat geschrieben:Also, ich wohne in Berlin. Und zwar in der Gropiusstadt in Neukölln.
Wtf hat das mit deiner Wlan Verbindung zu tun? Erhöhen fliegende Schussprojektiele die Verbindungs-Qualität?
ich hab nie gesagt das ich mit wlan auf entfernung (15M) mit meinem laptop schwierigkeiten hatte, aber zum zocken is logischer weise imme kabel besser. wlan is störungs anfälliger (logisch) und man bekommt mit wlan nie so eine gute verbindung hin wie mit lan. wenn du auf 15 oder 20m d 3 oder 4 von 5 strichen hast, hättest du mit lan immer noch 5. so meine ich das. ok? nicht das ihr jetzt denkt ich hab was gegen wlan. nein nein ganz im gegenteil.
Also bei dem PS3/Xbox360 Vergleich muss ich Xee (ausnahmweise) Recht geben, die Xbox ist nur zum Zocken besser, wenn du aber Alles in Einem willst und dich eine noch mäßige Spieleauswahl nicht stört nimm die PS3. Mit Wlan etc. ist die Xbox eh kaum billiger.
Von der Wii würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, das ist so ungefähr das schlechteste was es gibt...
Xee hat geschrieben:@bayer98
naja ich nehm sie ehrlich gesagt gar nicht wahr naja vll bin ich auch einfach nur halbtaub( iwe jeder vierte jugendliche) :wink: Oder es liegt einfach daran das ich zu sehr auf den bildschirm konzentriert bin Naja alles in allem sind es eh nur zwei verschiedene wahrnehmungsweisen. Ist wohl bei jedem anders
Bei mir ist es ähnlich, nehme die Boeigentlich nie wahr, wenn ich allerdings drauf achte ist es schon auffällig, das tue ich allerdings fast nie da ich mich ja aufs Spiel konzentriere.