Battlefield BD: 'Kosten' der Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr. Bonejangles
- Persönliche Nachricht:
ja aber das ist auch nicht der punkt. an EA gibst du Daten, die im alltäglichen Leben niemanden interessieren. Ich glaube mit aktivierten Cookies im Browser gibts du mehr von dir Preis als durch so einen Fragebogen. Was heisst außerdem BF BC in vollem Umfang nutzen? Kein Mensch wird die Waffen wirklich brauchen, man kann das Spiel genauso ohne spielen. Man sollte es als BELOHNUNG sehen, ein paar Goodies zu bekommen, wenn man ein wenig bei der Marktforschung hilft. Nachher heisst es ja eh wieder "EA programmiert am Spieler vorbei". Ihr seid einfach alle schon so satt. (nicht alle, aber sehr viele)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann doch selbes Recht für alle ABER nein, Käufer der SUPER GENIALEN MEGA COOLE SPECIAL LIMITED EDITION IN EINER GOLDENEN BOX die 10 € mehr kostet brauchen sich diese merkwürdigen Umfrage nicht stellen.Mr. Bonejangles hat geschrieben:ja aber das ist auch nicht der punkt. an EA gibst du Daten, die im alltäglichen Leben niemanden interessieren. Ich glaube mit aktivierten Cookies im Browser gibts du mehr von dir Preis als durch so einen Fragebogen. Was heisst außerdem BF BC in vollem Umfang nutzen? Kein Mensch wird die Waffen wirklich brauchen, man kann das Spiel genauso ohne spielen. Man sollte es als BELOHNUNG sehen, ein paar Goodies zu bekommen, wenn man ein wenig bei der Marktforschung hilft. Nachher heisst es ja eh wieder "EA programmiert am Spieler vorbei". Ihr seid einfach alle schon so satt. (nicht alle, aber sehr viele)
EA Methoden sind grauenhaft und haben im Endeffekt nur nachteile für "normale Spieler" und in diesem Fall für Kleinere Verkäufer die leider nicht das Spiel mit der Waffe für die tollen Großhändler verkaufen können.
-
Mr. Bonejangles
- Persönliche Nachricht:
deine signatur lässt halt auch leider keine unvoreingenommene und wenigstens einigermaßen objektive (ja ich weiß, es gibt so etwas wie Objektivität nicht) Diskussion zu. Da wir uns jetzt auf der Ebene des subjektiven EA gebashes befinden, steige ich mal mit auf die Schiene ein. Du beschwerst dich über eine 10 Euro teurere Goldbox und besitzt Konsolen im Wert von 1200 Euro, den PC nicht mitgerechnet, der nehme ich einfach mal an 12GB RAM, 8 Grafikkarten und 90 Cell Prozessoren hat (if you catch my drift). Was ich jedenfalls NICHT annehmen ist, dass du jemand bist, der zum kleinen Gamesladen um die Ecke geht, der die Spiele ohne Ausnahme zum UVP verkauft. Willst du mir echt sagen du schaust nicht bei Amazon? Ebay? Geizhals? Pleeease. Niemand hat zuviel Geld. Ich fürchte einfach, dass keines der Spiele, auf denen EA steht dir es in irgendeiner Form recht machen kann. Schade. Just my 2 cents.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in Sachen EA immer für eine anständige Diskussion zu haben aber in diesem Fall gibt es kein Pro und Contra.Mr. Bonejangles hat geschrieben:ch fürchte einfach, dass keines der Spiele, auf denen EA steht dir es in irgendeiner Form recht machen kann. Schade. Just my 2 cents.
Das was EA in letzte Zeit abzieht ist absolut Kunden unfreundlich und meilenweit vom der Kunde ist König prinziep entfernt.
EU Preise die 2,5 mal Teurer sind als in den USA
Bonusinhalte durch Pflichtregestrierung
Überteuerte Boosterpacks
...
...
...
Das lässt einen faden Beigeschmack zurück der sich nicht so leicht entfernen lässt.
EA zeigte schon öffter wie man aus einer guten Spieleserie totelen Mist fabriziert und wie man gute Entwicklerstudios wegen ein paar Marken aufkauft um diese dann zu schliessen.
Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang mit dem Wert meine Konsolen nicht.
Für 10€ mehr kann ich mich halt jeglicher Regestrierung seitens EA enziehen und das kanns jawohl nicht sein oder?
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-max-1994 hat geschrieben:Oh nein! Warum, Warum nur?? Warum muss das sniper gewehr so schwer zu beckommen sein?
Ich bin ein feiger sniper und brauch dieses Gewehr!!
1. Weiß einer schon wo man das spiel kaufen muss, um das sniper gewehr zu beckomen?
Genau das sind die Opfer auf die es EA abgesehen hat.
Das Spiel kann noch so schlecht sein und die dreisstigekeit der Zusatzwaffen kennt eh keine Grenzen aber es finden sich immer noch leute die es so Blind kaufen werden wie der Max
Ich hoffe die 1994 ist nicht dein Geburtsdatum denn dann dürftest du das Spiel garnicht Spielen.
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
also erstmal das 1994 hab ich nur geschrieben weil es -max- schon gegeben hat (keine ahnung wie ich auf die zahl geckommen bin)
Aber jetz hab ich noch eine 2. frage (auch wenn meine erste noch nciht beantwortet wurde
)
Hat man in der Gold version, schon von anfang an alle waffen, oder muss man auch z.b. die demo gespielt haben?
Aber jetz hab ich noch eine 2. frage (auch wenn meine erste noch nciht beantwortet wurde
Hat man in der Gold version, schon von anfang an alle waffen, oder muss man auch z.b. die demo gespielt haben?
-
Mr. Bonejangles
- Persönliche Nachricht:
niemand beschwert sich über kostenpflichtige zusatzwagen bei Project Gotham Racing oder Forza 2. Hier bekommt ihr das quasi umsonst.. ich verstehe die aufregung wirklich nicht. Und dass es verschiedene Boni gibt, die man bei verschiedenen Händlern bekommt ist doch auch schon seit Jahren normal. Wenn damit das Balancing im Eimer wäre ok, aber das is halt doch nur eine weitere Sniper rifle und was weiss ich was.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
Selten so einen treffenden Einwand gehört.niemand beschwert sich über kostenpflichtige zusatzwagen bei Project Gotham Racing oder Forza 2. Hier bekommt ihr das quasi umsonst.. ich verstehe die aufregung wirklich nicht. Und dass es verschiedene Boni gibt, die man bei verschiedenen Händlern bekommt ist doch auch schon seit Jahren normal. Wenn damit das Balancing im Eimer wäre ok, aber das is halt doch nur eine weitere Sniper rifle und was weiss ich was.
/signed