Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Kopieren brings aber echt ^^ Dank eines Globalen Champions, hab ich auf Dk Bergland 2:20:00 geschafft.^^
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

muss ich mir auch mal anschaun... bin echt nicht der meister der abkürzungen... ich BRAUCH sowas nicht um zu gewinnen :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Woah, wie schaltet man eigentlich dieses dämliche Spiegelverkehrt aus ? ^^

// Wie bekommt man online eigentlich diesen Stern ?
Hab nun selbst bei allen Cups 1-3 Sterne, aber online wird nix angezeigt... :cry:
Oder muss ich mich nun auch noch durchs dämlich doofe Spiegelverkehrt wühlen ? -.-
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hatte am Wochenende leider so ganz viel Zeit zum zocken.

Aber ich hab' jetzt endlich mein goldenes Lenkrad! ^^

Dann hab' ich jetzt in allen 50cc und 100cc Cups, sowie im 150cc Pilz- und Blumen-Cup mindestens einen Stern. Die restlichen 150cc Cups bin ich noch nicht gefahren. Darum kümmer ich mich in meiner z. Z. knappen Freizeit in den nächsten Tagen. ^^
MarcoE0312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcoE0312 »

Hi !!!

sagt mal weiß einer von euch wie sich eigentlich das mit dem punktesystem verhält wenn man online fährt ???
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn du gewinnst bekommst du Punkte, wenn du verlierst werden dir welche abgezogen. Je mehr du hast desto weniger bekommst du aber umso mehr verlierst du dann auch. Ich will garnicht erst ausmalen wieviele ich verlieren würde bei 12 Spielern und meinen 8500 Punkten ;)
MarcoE0312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcoE0312 »

jo danke dir
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

KeeT4Life hat geschrieben:Wenn du gewinnst bekommst du Punkte, wenn du verlierst werden dir welche abgezogen. Je mehr du hast desto weniger bekommst du aber umso mehr verlierst du dann auch. Ich will garnicht erst ausmalen wieviele ich verlieren würde bei 12 Spielern und meinen 8500 Punkten ;)
Ich hatte ein ~9200er Rating und dann 2 disconnects. Dannach ~700 weniger. Jetzt bin ich bisschen frustriert...aber kannst dir ja ausmalen, wieviels dann bei dir währen.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

So, gestern im 150cc Stern- und Spezial-Cup Gold geholt, im Spezial leider nur mit Rang "A" abgeschlossen, muss ich noch mal dran, aber Daisy freigespielt.

Darüber hinaus bin ich ins Bike-Training eingestiegen. Dazu musste ich aber auf Nunchuck-Steuerung umsteigen, die Bikes reagieren mir zu sensibel, komm da mit dem Wheel nicht klar. -_-

Aber das Bowser Bike rockt richtig, damit hat gestern sogar Reenchen einmal meinen Staub geschluckt! ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

VORSCHLAG:

Ab jetzt ist das hier der allgemeine MK Thread im 4P-Wii-Forum. Hier geht es um Fragen zum Spiel, Singeplayer-bezogenes, News, etc.

Für MK Chat (bzw. Spam *g*), gibt es nun einen separaten Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53400

Außerdem ein Thread, indem sich nur zu Rennen verabredet werden soll: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52865

Und ein Thread zum Tausch von Friendcodes: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52604

Ich glaube durch die Spezialisierung der Threads und einen eigenen MK-Spam-Thread wird hier alles was mit MK Wii zu tun hat viel übersichtlicher.

Zustimmung, Abneigung, Anmerkungen, Kommentare, Kritik? Ich hoffe ihr seid alle einverstanden, dann bitte ich auch darum, dass alle ein Auge drauf haben dass das nach Möglichkeit so eingehalten wird.

Ansonsten gibt's ne Abstimmung im Unfragen-Forum. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

frage zum spiel:
was muss man anstellen um online auch so nen stern neben dem namen zu haben?
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hab in jedem gran prix mindestens ein stern,glaube ich,bin ichauch schon dabei^^
ich hab mal einen gesehen,der hat ein goldenes lenkrad und DREI sterne gehabt....da hat es mich umso mehr gefreut ihn zu besiegen :D
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

OMG es gibt jez 5 mariokart threads!
Muss das sein? xD
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Atomkeks hat geschrieben:OMG es gibt jez 5 mariokart threads!
Muss das sein? xD
JA das muss sein und das was du geschrieben hast gehört in den spam thread :P
also eigentlich sollte das die übersicht bewahren aber wie mir scheint hällt sich da keiner dran :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eines vorweg: ich will jetzt keinen link zu irgendwelchen seiten, spoilern etc, ich will nur eine antwort auf diese frage:
was kann man im onlinemodus freischalten? (fahrzeuge, chars?) und wie?
auf spoiler seiten nachzusehen würde mir mehr verraten als ich wissen will