Home: Sony trödelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Home: Sony trödelt
Per Pressemitteilung verkündet Sony heute, der geschlossene Betatest von <B>Home<B> Home: Sony trödelt
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: o
schade is es schon aber wircklich schlimm find ichs jetzt auch nicht.s010010 hat geschrieben:Lieber so als das sie ein verbugtes unfertiges HOME bieten.
Ich finds nicht so schlimm.
ich bin eh mal gespannt ob ich überhaupt viel zeit damit verbringen werde
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schon erschreckend, dass Sony es immer wieder schafft bei der PS3 mit Verspätungen/Home, blödsinnigen Ausreden/DS3 und SixAxis, Verschlimmbesserungen der PS3 durch Schtreichung von Features etc. auf sich aufmerksam zu machen.
Es heißt zwar schlechte Publicity ist besser als gar keine aber in diesem Fall nehmen die das etwas zu Wörtlich.
Es heißt zwar schlechte Publicity ist besser als gar keine aber in diesem Fall nehmen die das etwas zu Wörtlich.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
!
Gut Ding will Weile haben.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Muss da wirklich MrDerb zustimmen... wann soll denn home kommen?!?!? Wenn M$ die neue Box rausbringt??? und reagieren noch nicht mal auf die total frustrierten Posts im Blog von Sony Europe, dass europa immer noch zu sehr benachteiligt wird... Was machen die bei Sony eigentlich??? Dass Zeug, was die wohl nehmen, will ich auch!!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
schaut man die endgültige entwiklungszeit verschiedener ps3 features wie home oder das psn an, so scheint es vor erscheinen nicht einmal ein richtiges konzept für beides gegeben zu haben.ThePlake0815 hat geschrieben:Muss da wirklich MrDerb zustimmen... wann soll denn home kommen?!?!? Wenn M$ die neue Box rausbringt??? und reagieren noch nicht mal auf die total frustrierten Posts im Blog von Sony Europe, dass europa immer noch zu sehr benachteiligt wird... Was machen die bei Sony eigentlich??? Dass Zeug, was die wohl nehmen, will ich auch!!!
vorallem was das psn angeht ,hat man das jahr der verschiebung der ps3 wegen des bluray laufwerks nicht ausgenutzt (kleiner auf 100 x leute beschränkter psn beta test hui).
das wäre allerdings nun das 3. mal das sonys konsole erst gegen ende ihrer lebensdauer das ist, was sie vor erscheinen sein sollte.
also lieber auf die dinge konzentrieren die da sind, und gut sind, wie bluray kommende japanogames wie metal gear oder final fantasy.
little big planet nicht zu vergessen.....weswegen ich mir dann wohl eine playstation kaufen werde ^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Hää??sinsur hat geschrieben:das wäre allerdings nun das 3. mal das sonys konsole erst gegen ende ihrer lebensdauer das ist, was sie vor erscheinen sein sollte.
Die PS1 war die PS1 und die PS2 die PS2.
Da hat sich seit dem Launch nichts verändert ausser die größe der Slim Varianten.
Wie denn auch, es gab keine möglichkeit von Firmware updates etc.
Bei der Ps3 läuft irgendwie alles schräg.
Erst werden Features gestrichen mit der Begründung, dass die ehh niemand will.
Dann das DS3 Thema und die ewige Beta "Home"
Der EU PSN Store ist nur solala usw.
Solche Probleme gab es bei der PS1 + PS2 nicht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
naja damals gab es kein internet. wer aber damals fleissig videospielzeitungen gefläddert hat weiss das sonys marketing gelaber sich seit jahren nicht geändert hat. leider gibt es nun internet und leute können sich nun austauschen und man sieht erstmal was fürn blödsinn da gelabert wird. bei der ps1 war schon von photorealistischer 3d grafik die rede.....kannst dir ja meine entäuschung vorstellen....ps2 das selbe gelaber. da freute ich mich überdie screenshots in zeitungen...die waren dann aber nur aus vorgerenderten filmchen (kommt einem bekannt vor? jau)KleinerMrDerb hat geschrieben:Hää??sinsur hat geschrieben:das wäre allerdings nun das 3. mal das sonys konsole erst gegen ende ihrer lebensdauer das ist, was sie vor erscheinen sein sollte.
Die PS1 war die PS1 und die PS2 die PS2.
Da hat sich seit dem Launch nichts verändert ausser die größe der Slim Varianten.
Wie denn auch, es gab keine möglichkeit von Firmware updates etc.
Bei der Ps3 läuft irgendwie alles schräg.
Erst werden Features gestrichen mit der Begründung, dass die ehh niemand will.
Dann das DS3 Thema und die ewige Beta "Home"
Der EU PSN Store ist nur solala usw.
Solche Probleme gab es bei der PS1 + PS2 nicht.
aber das ist eine seite. es wird trotzdem gute spiele geben....sonys marketing politik ist jedoch finde ich zumindest eher lustig.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
@ Sinsur
Man hat komischerweise schon beim NES von Fotorealissmuss und dem Gipfel des machbaren gesprochen und beim "echten" Fotorealissmuss sind wir halt immer noch nicht angekommen.
Aber du hast schon recht nur konnte man damals die Features nicht nachträglich nachrüsten deswegen wurde wohl auch nicht so viel gemeckert.
Es gab ein Produkt und jeder wusste woran er ist und jetzt werden halt 100 neue Sachen angekündigt und wieder verworfen/verschoben etc.
Das geht mir aufn Sack
Man hat komischerweise schon beim NES von Fotorealissmuss und dem Gipfel des machbaren gesprochen und beim "echten" Fotorealissmuss sind wir halt immer noch nicht angekommen.
Aber du hast schon recht nur konnte man damals die Features nicht nachträglich nachrüsten deswegen wurde wohl auch nicht so viel gemeckert.
Es gab ein Produkt und jeder wusste woran er ist und jetzt werden halt 100 neue Sachen angekündigt und wieder verworfen/verschoben etc.
Das geht mir aufn Sack
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Allmählich wird es wirklich ein wenig albern... Ich habe prinzipiell nicht gegen Verschiebungen, da einem dadurch potenziell viel späterer Ärger erspart bleibt, in diesem Fall aber nervt es allmählich nur noch.
Mir kann niemand sagen, dass Sony nicht in der Lage ist, mehr als 3 Monate im Voraus zu planen. Erst heißt es Ende 2007, dann Frühling 2008, dann Sommer 2008 und jetzt sogar erst die Open Beta im Herbst 2008...
Da glaube ich nicht mehr an ehrlich gemeintes Verbesserungspotenzial, sondern einfach an ein absichtlich verfrühtes "ins-Gespräch-bringen" eines Produktes, um in den Schlagzeilen zu landen. Sozusagen Publicity um jeden Preis um die Ende 07 schleppenden PS3-Verkäufe in Gang zu bringen. Die Kunden später vetrösten ist ja kein Problem, darin hat man ja Übung...
Mir kann niemand sagen, dass Sony nicht in der Lage ist, mehr als 3 Monate im Voraus zu planen. Erst heißt es Ende 2007, dann Frühling 2008, dann Sommer 2008 und jetzt sogar erst die Open Beta im Herbst 2008...
Da glaube ich nicht mehr an ehrlich gemeintes Verbesserungspotenzial, sondern einfach an ein absichtlich verfrühtes "ins-Gespräch-bringen" eines Produktes, um in den Schlagzeilen zu landen. Sozusagen Publicity um jeden Preis um die Ende 07 schleppenden PS3-Verkäufe in Gang zu bringen. Die Kunden später vetrösten ist ja kein Problem, darin hat man ja Übung...
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher wurde das damals nur so schnell ins Gespräch gebracht um etwas zu haben das XBOX Live kontert. Den Erfolg/die Bedeutung des Onlineservices hat Sony, wie so vieles in dieser Gen, komplett verpennt.CRA hat geschrieben:Allmählich wird es wirklich ein wenig albern... Ich habe prinzipiell nicht gegen Verschiebungen, da einem dadurch potenziell viel späterer Ärger erspart bleibt, in diesem Fall aber nervt es allmählich nur noch.
Ich meine 1,5 Jahre Verspätung...in 1,5 Jahren alleine sollte es doch schon möglich sein ne Onlineplattform auf die Beine zu stellen. Weil viel mehr als n virtueller Marktplatz mit ner recht ansprechenden Oberfläche ist es doch nicht.
Naja mir ist es an sich auch relativ egal, ich werde Home wohl eh nur nutzen um da durchzuidlen wenn ich gerade nicht an der Konsole sitze :>