CoD nur noch von Infinity?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD nur noch von Infinity?

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Call of Duty<B> CoD nur noch von Infinity?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Warum eigentlich nicht mal Erster Weltkrieg.

Egal wie gut die COD teile sind aber noch mehr WWII kann ich echt nicht mehr ertragen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich finde das es ne gute sache ist cod3 war echt schlecht im gegensatz zu den andren infinityward machen einen guten jog mit der serie
goaly099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goaly099 »

Das ist endlich mal wieder eine schöne Nachricht in der Games Welt. CoD 3 war sowas von schlecht, da hat das einmalige durchspielen schon keinen Spaß gemacht, vom MP will ich jetzt mal garnicht reden, denn der war unter aller S**.
Icedove
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Icedove »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Warum eigentlich nicht mal Erster Weltkrieg.
Bitte nicht, das wär das langweiligste Spiel überhaupt... die Fronten haben sich quasi 4 Jahre lang nicht verändert und gestorben sind die meisten qualvoll durch BC-Waffen...
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

warum nicht mal wieder guter Vietnam oder Desert Storm
ich kann weltkrieg a echt nimmer sehn
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: !

Icedove hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Warum eigentlich nicht mal Erster Weltkrieg.
Bitte nicht, das wär das langweiligste Spiel überhaupt... die Fronten haben sich quasi 4 Jahre lang nicht verändert und gestorben sind die meisten qualvoll durch BC-Waffen...
Von mir aus auch nen vernünftiger Vietnam Shooter etc. aber bitte kein WWII, Golf oder jetzigen Krieg.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Exakt und ich fände den Vietnam als Szenerie sehr ansprechend.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

CoD5 wieder im 2 Weltlrieg?!?!?
Ich fass es nicht... Wenn EA jetzt noch dass neue NFS wieder im Underground ansiedelt und Fifa09 wieder nur ein Lizensupdate wird, rasste ich aus!
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Wundert doch bei so langen Entwicklungszeiten nicht. Steht ja auch im Artikel, dass man schon begann, bevor man wußte, ob das neue Setting gut ankommt. Also ich kann auch gut und gerne auf CoD6 warten. Wäre dann ja schon in 1,5 Jahren soweit.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

mat81 hat geschrieben:Wundert doch bei so langen Entwicklungszeiten nicht. Steht ja auch im Artikel, dass man schon begann, bevor man wußte, ob das neue Setting gut ankommt. Also ich kann auch gut und gerne auf CoD6 warten. Wäre dann ja schon in 1,5 Jahren soweit.
Das ist halt typisch Activision (Marktführer)

Es hört sich so an als ob COD 5 nichts weiter ist als die risikofreie Absicherung der CoD Serie.
Wäre CoD 4 nicht so erfolgreich, hätte man einfach schnell CoD 5 hinterher geschmissen, weil es ja quasi auch schon fast fertig ist und sich wahrscheinlich von CoD 1-3 kaum unterscheidet.

Activision betreibt eine Massenproduktion an Spielen. Wie eine Schweinezucht.
Da entstehen die Nachfolger schon parallel mit den Vorgängern

Da wird einfach ein zweiter Entwickler mit der parallelen Enwicklung von einen WWII CoD 5 beauftragt während man den Erfolg vom geistigen Vater infinity Ward mit Cod 4 noch garnicht absehen kann.

Sorry für das EA ich bin im falschen Film und vertausche schon den COD Thread mit dem BF:BC.
:lol:
Activision wird aber über kurz oder lang immer EA ähnlicher.
Sieht man schon daran, dass kurz nach der Fussion mit Blizzard schon über Kostenpflichtige Zusatzinhalte für WoW gesprochen wurde.
Das scheint wohl das Stigma eines Marktführers zu sein
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 22.04.2008 12:11, insgesamt 7-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
mat81 hat geschrieben:Wundert doch bei so langen Entwicklungszeiten nicht. Steht ja auch im Artikel, dass man schon begann, bevor man wußte, ob das neue Setting gut ankommt. Also ich kann auch gut und gerne auf CoD6 warten. Wäre dann ja schon in 1,5 Jahren soweit.
Das ist halt typisch EA.

Es hört sich so an als ob COD 5 nichts weiter ist als die risikofreie Absicherung der CoD Serie.
Wäre CoD 4 nicht so erfolgreich, hätte man einfach schnell CoD 5 hinterher geschmissen, weil es ja quasi auch schon fast fertig ist und sich wahrscheinlich von CoD 1-3 kaum unterscheidet.

EA betreibt eine Massenproduktion an Spielen. Wie eine Schweinezucht.

Da wird einfach ein zweiter Entwickler mit der parallelen Enwicklung von einen WWII CoD 5 beauftragt während man den Erfolg vom geistigen Vater infinity Ward mit Cod 4 noch garnicht absehen kann.

Und was hat das jetzt genau mit EA zu tun?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Das ist halt typisch EA.

EA betreibt eine Massenproduktion an Spielen. Wie eine Schweinezucht.
CoD ist von Activision.

Edit: Da war jemand schneller, mir geht dieses ganze EA gehate langsam richtig aufn Sack. =/
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

goaly099 hat geschrieben:Das ist endlich mal wieder eine schöne Nachricht in der Games Welt. CoD 3 war sowas von schlecht, da hat das einmalige durchspielen schon keinen Spaß gemacht, vom MP will ich jetzt mal garnicht reden, denn der war unter aller S**.
finde ich bissl übertrieben cod 3 als schlecht zu bezeichnen. es hatt sich fantastisch spielen lassen grafisch ein absoluter hingucker und dann wird es noch als schlecht abgestempelt nana. cod 3 hatt überall eine sehr gute 80er bewertung abgeräumt.

mp technisch gebe ich dir recht :wink:
nickkang-23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nickkang-23 »

Also, ich fand Call Of Duty 3 richtig gut. Hat mir sogar besser als der auch sehr gute Vorgänger gefallen.
Trotzdem stimme ich euch zu, dass der zweite Weltkrieg langsam ausgelutscht ist. Da müsste dann schon was besonderes rauskommen. Aber wenn die schon vor COD4 damit angefangen haben, könnte es ja durchaus was werden.

Na ja, hätte aber auch lieber einen richtigen Nachfolger vom 4er, denn das rotiert schon seit Monaten immer wieder in der Konsole, egal ob on- oder offline. Mal schauen, wie sich das entwickelt.