Battlefield BD: 'Kosten' der Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield BD: 'Kosten' der Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Plan, Käufer der Normalversion von <B>Battlefield: Bad Company<B> Battlefield BD: 'Kosten' der Waffen
Rockm0ppel
Persönliche Nachricht:

Battlefield - Bad Company - Das kosten die Waffen

Beitrag von Rockm0ppel »

hmm ist echt traurig das man jetz schon seine daten prisgeben muss damt man ein spiel komplett spielen darf :?

wobei:

USAS12 (Automatic) Shotgun: Die eigenen Spielstatistiken online einschauen - Bei Halo3 ja auch nicht anders ist da kann auch jeder die statistiken online nachschaun

UZI Submachine Gun: Die Demo des Spiels herunterladen und spielen - eigentlich ja mal gar nicht schlimm ist eher gut :D

M60 Light Machinegun: Den Battlefield-Newsletter abonnieren - mir egal ist solange ich ihn danach wieder abbestellen kann ohne das die waffe futsch ist...

QBU88 Sniper Rifle: Das Spiel online oder bei bestimmten Händlern vorbestellen - das find ich mal unteraller sau, weils kleinere läden nichtr mehr konkurenzfähig macht wenn sowas bei mehreren spielen mal durchgesetzt wird

F2000 Assault Rifle: Den Namen des eigenen Charakters/Soldaten registrieren - naja je nach dem wo ich mich rgistrieren soll und was dann mit den daten passiert ^^

naja mal sehen was es da geben wird!
MastaMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaMax »

Also für das sollte man Battlefield schon garnichtmehr kaufen!

was soll bitte jemand wie ich machen der nicht Online spielen kann????
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

offline spielen
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich sehe es schon kommen, wenn man den tragbaren Atombombenwerfer haben will, muss man seinen Haustürschlüssel per Einschreiben an EA schicken.
MastaMax hat geschrieben:Also für das sollte man Battlefield schon garnichtmehr kaufen!

was soll bitte jemand wie ich machen der nicht Online spielen kann????
Nichts für ungut aber wenn man BF nicht online Spielen kann sollte man sich ein anderes Spiel kaufen.
Gibt genug Alternativen und ein Multiplayer Shooter ist wie der Name schon sagt nur wirklich Spielbar mit mehreren Spielern.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

unverschämtheit vorallem das mit den händlern,mich würds nicht wundern wenn dieser händler der EA online shop ist
l0rd f0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l0rd f0x »

Es kommt irgednwie immer mehr in Mode, solche "Gimmicks" an gewisse Vorbestellungen, oder Registrierungen zu koppeln.

Find ich aber auch eher frech bzw. eine miese Marketingstrategie.

Aber so isses nunmal - gebt her eure Daten ;)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Butthe4d hat geschrieben:unverschämtheit vorallem das mit den händlern,mich würds nicht wundern wenn dieser händler der EA online shop ist
Für Europa Gamestop und Amazon - gehe ich jede Wette ein. Schön das die kleinen Läden damit immer mehr verdrängt werden... hat ja alles keinen Einfluss auf die Preise. ~_~
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

immer diese versuche leuten spiele anzudrehen bevor man weiss ob sie etwas taugen.
Mr. Bonejangles
Persönliche Nachricht:

Persönliche Daten? Haha

Beitrag von Mr. Bonejangles »

Da schreie sie alle wieder, die werten 4Players User, aber im Studivz die persönlichsten Dinge preisgeben, Fotos vom letzten Alkoholexzess hochladen und Statements abgeben, bei denen sich jeder Personalchef irgendwann mal die Haare ausreissen würde. Aber ihr möchtet niemandem von eurem Spielverhalten erzählen. Lächerlich. Wenn die Waffen einfach so dabei gewesen wären, würde es heissen: Man, EA ist so einfallslos, da bekommt man ja garnix extra dazu.
Grow up already
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Persönliche Daten? Haha

Beitrag von SK3LL »

Mr. Bonejangles hat geschrieben:Da schreie sie alle wieder, die werten 4Players User, aber im Studivz die persönlichsten Dinge preisgeben, Fotos vom letzten Alkoholexzess hochladen und Statements abgeben, bei denen sich jeder Personalchef irgendwann mal die Haare ausreissen würde. Aber ihr möchtet niemandem von eurem Spielverhalten erzählen. Lächerlich. Wenn die Waffen einfach so dabei gewesen wären, würde es heissen: Man, EA ist so einfallslos, da bekommt man ja garnix extra dazu.
Grow up already
Made my day! :lol:
Rockm0ppel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockm0ppel »

Mr. Bonejangles hat geschrieben:Da schreie sie alle wieder, die werten 4Players User, aber im Studivz die persönlichsten Dinge preisgeben, Fotos vom letzten Alkoholexzess hochladen und Statements abgeben, bei denen sich jeder Personalchef irgendwann mal die Haare ausreissen würde. Aber ihr möchtet niemandem von eurem Spielverhalten erzählen. Lächerlich. Wenn die Waffen einfach so dabei gewesen wären, würde es heissen: Man, EA ist so einfallslos, da bekommt man ja garnix extra dazu.
Grow up already
nuja hm.. so krass hab ich das eig noch nicht gesehen... du hast da aber voll und ganz recht!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Rockm0ppel hat geschrieben:
Grow up already
nuja hm.. so krass hab ich das eig noch nicht gesehen... du hast da aber voll und ganz recht!
Dem kann ich ganz und garnicht zu stimmen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Linden hat geschrieben:
Rockm0ppel hat geschrieben:
Grow up already
Dem kann ich ganz und garnicht zu stimmen.
ich auch nicht...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Grow up already
So ein Quatsch.

Ich kann StudiVZ in vollem Umfang nutzen ohne auch nur eine Private Sache von mir Preiszugeben.

Bei BF kann ich das Spiel nicht zu 100% nutzen ohne meine Daten abzugeben.

DAS ist ein großer Unterschied, ich werde sogar zu gewissen Vertragshändlern gedrängt um eine Bonuswaffe zu bekommen.

Irgendwo is dann aber auch mal Schluss des guten.
EA zwingt mich also fast schon dazu den kleinen Videospielhändler meines Vertrauens aufzugeben um bei irgend wem anders zu kaufen.

Ausserdem ist ein Portal wie StudiVZ dazu da evtl. neue Freunde zu finden sich zu Unterhalten etc. dafür sollte man mit seinen Daten schon ehrlich sein.
Wenn du BF Spielst um ein Date zu bekommen oder Leute zu finden mit denen du einen drauf machen kannst, dann stehst du voll neben dem Leben.