Ja ich weiß immer ich^^ Nach der formatierung is einiges schief gelaufen^^
Ich bin ein begeisterter Steam / Orange Box / Halflife 2 Mods zocker, aber nur wegen der formatierung wollte/will ich nicht alles neu installieren zumal das auch irgendwie nicht geht : wenn ich das neu installieren will kann ich das entweder nur mit neuer account erstellung oder mit einfacher Steam installation und anschließendem Login. Die Spiele sind allerdings nicht installiert und müssen erst RUNTERGELADEN werden. Warum (oder wie) kann ich das (nicht) von CD aus installieren? die Zweite Möglichkeit einfach den Steam ordner zu kopieren, ( den alten von vor der Formatierung) funktioniert auch nicht, da Steam und Spiele unmöglich spielbar haken.
Langer Text ich weiß ^^ aber ich hoffe den Text ließt trotzdem jemand und hilft mir...
Steam Problem nach formatierung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vor einer Weile auch eine Formatierung. Hab allerdings nur Die Windows Partition formatiert und Steam und sämtliche games gingen danach immernoch ohne Probleme.
Theoretisch müßtest du es nochmal installieren und dich mit deinem alten Login anmelden können. Zumindest war das bei meinem kumpel so.
Theoretisch müßtest du es nochmal installieren und dich mit deinem alten Login anmelden können. Zumindest war das bei meinem kumpel so.
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
So das mit dem Installieren hat sich jetzt erledigt. Jetzt hat die neuinstallation leider nichts bewirkt. Die Spiele der Orangebox starten zwar wie gewohnt, aber bereits im Hauptmenü funktioniert gar nichts mehr und alles hakt extrem. Kann mir einer helfen? Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte. (ausser an der Formatierung, die allgemein einige Probleme bereitet hat
(( )

- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht: