Midnight Club: LA kommt im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Midnight Club: LA kommt im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das Spiel auf den Herbst verschoben wurde, gab Rockstar Games heute bekannt, wann genau das für PS3 und Xbox 360 entwickelte <B>Midnight Club: Los Angeles<B> Midnight Club: LA kommt im September
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Butthe4d »

Warum sind Multi titel eigentlich immer in der Xbox kategorie obwohl es ja eine "Alle" kategorie gibt O.o

naja wie auch immer ich mag die serie eigentlich nicht so gerne aber mal abwarten was das neue so bringt ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich find die MC Serie einfach nur genial und diese offene Welt in jedem Rennen ist einfach super.

Illegale Autorennen bei denen die Straße als Rundkurs abgesperrt ist wirken nicht wirklich realistisch.

Obwohl MC alles andere als realistisch ist aber es macht einfach mehr Spaß als die letzten 5 NFS Teile zusammen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich find die MC Serie einfach nur genial und diese offene Welt in jedem Rennen ist einfach super.

Illegale Autorennen bei denen die Straße als Rundkurs abgesperrt ist wirken nicht wirklich realistisch.

Obwohl MC alles andere als realistisch ist aber es macht einfach mehr Spaß als die letzten 5 NFS Teile zusammen.
und genau diese "open world" rennspiele find ich sau ätzend,deswegen hat mir auch burn out nicht gefallen.

Realismuss gibt es in keinem spiel und das ist auch gut so
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

MC LA wird bestimmt klasse, aber ich muss Butthe4d zustimmen.

Nachteile einer offenen welt:
-weniger abwechslungsreiche lokations (anstatt vieler settings nur eine dumme stadt)
- ganze zeit blick auf die minimap (was richtig nervt und stresst!), da man sonst nicht den schnellsten weg findet und verliert.

Vorteile:
-keine
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

kann es auch kaum erwarten ein MC der neuen Generation in den händen zu halten...

R* rockt!
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von muselgrusel »

Butthe4d hat geschrieben:Warum sind Multi titel eigentlich immer in der Xbox kategorie obwohl es ja eine "Alle" kategorie gibt O.o

naja wie auch immer ich mag die serie eigentlich nicht so gerne aber mal abwarten was das neue so bringt ^^
Weil es 4p ist :roll:

Das alte habe ich gemocht, kaufe mir im herbst ne ps3 hehe mal gucken :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ilove7 hat geschrieben:MC LA wird bestimmt klasse, aber ich muss Butthe4d zustimmen.

Nachteile einer offenen welt:
-weniger abwechslungsreiche lokations (anstatt vieler settings nur eine dumme stadt)
- ganze zeit blick auf die minimap (was richtig nervt und stresst!), da man sonst nicht den schnellsten weg findet und verliert.

Vorteile:
-keine
Vorteile
-Mehr mögliche Spielmodie wie z.B erreiche eine bestimmte Anzahl an Plätzen der stadt so schnell wie möglich.

-Oder man kann sich selber den schnellsten Weg von A nach B suchen, der Direkteste ist nicht immer der Schnellste.

Die verschiedenen Lokations gibt es auch in einer einzigen Stadt ob Vorstadt, InnenStadt, Waldrand, Küste etc. Grad LA sollte da viel zu bieten haben!
Oder willst du noch ne Raumstation auf dem Mond haben?

Wer sich beim Fahren nicht auch mal aufs Navi konzentrieren kann der hat einfach Pech gehabt in diesem Fall.
Ausserdem hilft ein FETTER Pfeil mittem auf dem HUD wohl ganz ordentlich wenn einem die Map zu klein ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Davon habe ich bei burnout paradise nichts bemerkt.

Lustig, vor allem wenn noch heftiger straßenverkehr herrscht, und du mit 250kmh durch die stadt rauscht
-also auf strecke konzentrieren
-minimap, beste route suchen
-auf entgegenkommende autos konzentrieren
-aufpassen das man nicht gerammt wird

Da hat man noch richtig spass beim fahren, ohja :roll:, also ich nicht.

Du kannst mir nicht erzählen, dass man in einer offenen welt die vielfalt an abwechslung bieten kann wie bei normalen rennstrecken, nie im leben.

Und viele spielmodis lassen sich auch so realisieren, z.b dirbis, dragraces, ko system etc. kann man alles auch auf einzelen strecken realisieren.