Erstmal ein Auto nach dem anderen abklappern und testen welches mir gefällt. dann Waffen suchen. und ne Polizeijagd veranstalten. das ganze nen paar mal und dann ab in die missionen!
Werd mir wahrscheinlich erst mal die Welt anguggen, aber dann sofort mit der Mission starten. Kann mir aber vorstellen, dass gta gleich mit ner mission beginnt, somit sich die Frage erübrigt hätte .
das nächst beste auto schnappen das kommt erstma rumcruisen und dann den ersten frechen passanten der meint meiner kühlerhaube ausweichen zu müssen zu klump prügeln danach dann ein bissle amoklaufen auf der kreuzung und nach einer verfolgunsjagd mit der polizei welche mit einem aufenthalt im krankenhaus endet wohl die erste mission starten
so oder so ähnlich läufts fast bei jedem gta teil bei mir ab
Abwarten bis es Nacht wird und den ersten Straßenstrich aufsuchen - bin gespannt welche Interaktionen (falls überhaupt) mit Prostituierten möglich sind.
Ich werde mir einen Rennwagen klauen und sofort damit durch die ganze Stadt fahren.
So macht gta Spaß.
Ich habe mal noch eine Frage kann man die SE von GTA 4 für PS3 bei MM und Saturn kaufen.