PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3
Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Rumble-Technologie auch in Europa ihr Comeback auf der PS3 feiert. Während der Dual Shock 3-Controller in den USA und Japan bereits erhältlich ist, schweigt sich Sony Computer Entertainment Europe immer noch zu einem konkreten Veröffentlichungstermin aus. Wir haben uns trotzdem schon mal das neue Rüttel-Motion-Pad besorgt, um es genauer unter die Lupe zu ne...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
schande über sony.
sie sollen es einsehen: sixaxis ist eine totgeburt.
lieber wieder ein dezentes rütteln als eine alternative steuerung, die in wirklichkeit keine ist.
sie sollen es einsehen: sixaxis ist eine totgeburt.
lieber wieder ein dezentes rütteln als eine alternative steuerung, die in wirklichkeit keine ist.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was war das ?
Als ich auf die News geklickt habe und oben 2 Seiten gesehen habe, hatte ich mich schon gefreut.
Ich dachte cool 4players hat den neuen Controller ausgiebig getestet.
Stattdessen wird 1 1/2 Seiten auf den Fehlern von Sony rumgehackt und zum Schluß wird kurz auf den Controller eingegangen.
Als ich auf die News geklickt habe und oben 2 Seiten gesehen habe, hatte ich mich schon gefreut.
Stattdessen wird 1 1/2 Seiten auf den Fehlern von Sony rumgehackt und zum Schluß wird kurz auf den Controller eingegangen.

-
- Persönliche Nachricht:
toll, er hat ja auch nichts neues außer rumble.......Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was war das ?
was soll man da bitte testen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Zbp. wie liegt die neue Gewichtszulage in der Hand, wie macht sich das beim Spielen bemerkbar ?bayer98 hat geschrieben:toll, er hat ja auch nichts neues außer rumble.......Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was war das ?
Ich finde den Sc zu leicht, daher finde ich es gut das der D3 schwerer ist.
Aber darum geht es ja auch nicht wirklich, in der News geht es um den D3 nicht um Sonys blamablen Auseden.
Aber irgendwie scheint es mir als wär das Hauptaugenmerk darauf gewesen, statt auf dem Controller.
Da ffehlt irgendwie die Ausgewogenheit.
Wenigsten hätte man eine Seite dies eine Seite das machen können.

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Gewicht soll ca. wie der des DS2 sein und der Rest ist wie beimSixAxis.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Zbp. wie liegt die neue Gewichtszulage in der Hand, wie macht sich das beim Spielen bemerkbar ?bayer98 hat geschrieben:toll, er hat ja auch nichts neues außer rumble.......Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was war das ?
Ich finde den Sc zu leicht, daher finde ich es gut das der D3 schwerer ist.
Aber darum geht es ja auch nicht wirklich, in der News geht es um den D3 nicht um Sonys blamablen Auseden.
Aber irgendwie scheint es mir als wär das Hauptaugenmerk darauf gewesen, statt auf dem Controller.
Da ffehlt irgendwie die Ausgewogenheit.
Wenigsten hätte man eine Seite dies eine Seite das machen können.
Test zuende.
Alles andere ist Geschmackssache und brauch wohl nicht erwähnt werden

Da der DS3 den SixAxis komplett ablösen soll, wird der Preis wohl auch bei ca. 45€ liegen.4P|Mo-2 hat geschrieben:Gibt's denn schon Infos zu den deutschen Preisen? Ich liebäugle damit, mir einen Controller aus Kanada zu importieren, da kostet er umgerechnet etwa 35 Euro, also machbar wenn man bedenkt dass der normale Sixaxis neu für 46 Euro über den Ladentisch geht.
Alles andere wäre ziemlich komisch.
Und umrechen beim jetztigen Dollarkurs bringt ehh nichts, für 35€ wird es den hier niemals geben :wink:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 21.04.2008 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Erst war Rumble zu "last gen" und nun verbauen sie das alte Rumble der PS2, dass ganze dann bei halber Akkulaufzeit...
Also ich bleib beim Sixaxis.Ich mag das leichte Pad und Akkulaufzeit >> dieses eh kaum zu bemerkende Gerüttel. Zu PS1 Zeiten mit MGS wars ja noch ganz lustig, aber ich würd da kein Geld für Ausgeben.
Also ich bleib beim Sixaxis.Ich mag das leichte Pad und Akkulaufzeit >> dieses eh kaum zu bemerkende Gerüttel. Zu PS1 Zeiten mit MGS wars ja noch ganz lustig, aber ich würd da kein Geld für Ausgeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran so schlimm, dass der Akku kürzer hält? Man kann ihn doch wieder aufladen. Außer der höhere Stromverbrauch ist unerwünscht, aber dann muss man auch nicht unbedingt Rumble nutzen. Und falls man beim Aufladen nicht mit Kabel spielen will, nimmt man solange eben den alten 6Axis. Ich hab' allerdings zwei 6Axis und werde mir den DualShock vermutlich nicht kaufen, außer ich mach' mal ein Schnäppchen.
- DrkJ_Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wurde vorhin zwar schon mal erwähnt, aber ich möchte auch noch mal auf den etwas unglücklichen umstand hinweisen, dass hier ein als hardwaretest deklarierter marketingverriß veröffentlicht wird (irgendwie kam mir sofort der gedanke "elchtest" in den kopf).
ziemlich unglücklich, ziemlich reißerisch, fast schon billig... ich möchte euch ja nicht mit einer viel gelesenen tageszeitung vergleichen, aber tendentiell kann man sich da schon ein bild von machen...
ziemlich unglücklich, ziemlich reißerisch, fast schon billig... ich möchte euch ja nicht mit einer viel gelesenen tageszeitung vergleichen, aber tendentiell kann man sich da schon ein bild von machen...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja immer wieder erstaunt wie manche Leute hier Argumentieren und anscheind nicht richtig Lesen können bzw. wollen.Nanimonai hat geschrieben:wurde vorhin zwar schon mal erwähnt, aber ich möchte auch noch mal auf den etwas unglücklichen umstand hinweisen, dass hier ein als hardwaretest deklarierter marketingverriß veröffentlicht wird (irgendwie kam mir sofort der gedanke "elchtest" in den kopf).
Nirgens steht irgendwas von einem Hardwartest sondern nur ein Special.
Ein Special kann alles sein aber kein Test
Dementsprechend ist dein ganze Comment total sinnlos und absolut nicht angebracht.
In diesem Fall ist das Special eine Historie des DS3 Werdegangs und dieser ist für Sony alles andere als gut gelaufen aber es basiert alles auf Fakten in Gegensatz zu einige Klatschblättern mit denen du hier grade Vergleiche ziehst.