GTA SAN ANDREAS HILFE MIT CARMODS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA SAN ANDREAS HILFE MIT CARMODS
hallo ich hab das problem das ich mich zu blöde anstell und mal ein fahrzeug bei gta einzubinden was man im internet runterladen kann
versteh das einfach net wie die das meinen. wer kann mir helfen =? tausend dank wenn jemand schreibt

- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
lad dir einfach irgend wo die smakkies mod runter dann haste bestimmt 40 neue fahrzeuge und sogar neue waffen models ich fahr da jetzt anstatt mit dem blista compact mit nem dicken maserati rum und die optik von den autos ändert den gesamt grafik eindruck des spiels ich finde so wird das warten auf gtaIV für die pc gemeinde etwas erträglicher.
achja bei der smakkies mod hast du anstatt ner granate nen pokeball ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel besser fänd ich einen Voltoball!Kakadu.CH hat geschrieben:*BOOOOOM*[VH] Holo hat geschrieben:achja bei der smakkies mod hast du anstatt ner granate nen pokeball ^^

@ Thread-Ersteller:
Ich hab des modden von einer Anleitung von gta-action.com gelernt und
kann das jetzt recht gut, ist eigentlich voll einfach,
du musst nur wissen, was du machen musst^^
Hier mal der Link von der Anleitung:
http://gta-action.planet-multiplayer.de ... adid=22533
--> Sorry wegen den vielen Edits, ich lege großen wert auf Rechtschreibung^^<--
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Gib mal einen Link[VH] Holo hat geschrieben:lad dir einfach irgend wo die smakkies mod runter dann haste bestimmt 40 neue fahrzeuge und sogar neue waffen models ich fahr da jetzt anstatt mit dem blista compact mit nem dicken maserati rum und die optik von den autos ändert den gesamt grafik eindruck des spiels ich finde so wird das warten auf gtaIV für die pc gemeinde etwas erträglicher.

- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
also ih hab eingegeben smakkie mod und das gefunden also da hab ichs glaub ich auh gesaugt http://katz.cd/download/1906822/Game/GT ... kie-Mod-2/
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht: