Die älteren Semester sind gefragt: Klingeln bei "Ocean Software" die Alarmglocken? Kleiner Gedankenschubser: die schlechtesten "Film als Spiel"-Verwurstungen aller Zeiten. Wobei nicht nur Ocean zum schlechten Ruf des schnellen Lizenzgroschens beigetragen hat; auch neuere Machwerke dieser Bauart gehen meist im belanglosen Mittelfeld unter. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. Auftritt Travelle...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Beiträge: 1207
- Registriert: 01.09.2006 19:22
- Persönliche Nachricht:
ma überlegen..
ocean??!! joa die kenn ich noch..
-
murmi@4players
- Beiträge: 5
- Registriert: 08.12.2006 15:44
- Persönliche Nachricht:
-
peacetoyou
- Beiträge: 2
- Registriert: 09.03.2007 21:56
- Persönliche Nachricht:
schwierigkeitsgrad?
wäre nett, wenn einer mal was zum schwierigkeitsgrad sagen könnte. im vorgänger war der ja mitunter sehr ungerecht. vor allem, wenn man alleine gespielt hat.
