UMFRAGE: Braucht man wirklich MS Points? Wenn ja, für was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UMFRAGE: Braucht man wirklich MS Points? Wenn ja, für was?
Ok mal zusammengefasst gibt es auf dem Marktplatz
1.Filme: Diese Filme sind endweder relativ alt, oder grotten schlecht. Ich z.B. stehe auf Horrorfilme und davon gibt es dort genau EINEN momentan.
2.Themes und Videos: Hallo? für Themes Geld bezahlen? Bilderpaket? Wen interessiert sowas?
3.Mappacks&sonstige Addons: Das könnte nützlich sein, vorrausgesetzt es betrifft ein Spiel das man gut findet.
4.Xbox Originals: Für mich der einzige Grund, wieso ich mir evtl eine Festplatte nachkaufe bzw. Points käuflich erwerben sollte.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee ansich gut! Das Filmangebot ist jedoch sehr Mager und verliert in jeder Hinsicht gegen die Videothek um die Ecke. Themes sind für mich nichts anderes als Wallpaper, die eher als Werbung für das jeweilig spiel dienen, als das man selbst was davon hätte. Mappacks&Addons sind auf jeden Fall wichtig für einige Spiele und die Original Xbox Games sind wohl der beste Grund sich Points zu kaufen. Jedoch gilt hier das selbe: Das Angebot ist viel zu klein!
Mich würde interessieren wofür ihr eure MS Points verbratet und wie ihr das begründet. Überzeugt mich mir Points zu kaufen:) Findet ihr etwa nicht, dass das Angebot zu schlapp ist? Immerhin ist die Konsole schon länger draußen.
1.Filme: Diese Filme sind endweder relativ alt, oder grotten schlecht. Ich z.B. stehe auf Horrorfilme und davon gibt es dort genau EINEN momentan.
2.Themes und Videos: Hallo? für Themes Geld bezahlen? Bilderpaket? Wen interessiert sowas?
3.Mappacks&sonstige Addons: Das könnte nützlich sein, vorrausgesetzt es betrifft ein Spiel das man gut findet.
4.Xbox Originals: Für mich der einzige Grund, wieso ich mir evtl eine Festplatte nachkaufe bzw. Points käuflich erwerben sollte.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee ansich gut! Das Filmangebot ist jedoch sehr Mager und verliert in jeder Hinsicht gegen die Videothek um die Ecke. Themes sind für mich nichts anderes als Wallpaper, die eher als Werbung für das jeweilig spiel dienen, als das man selbst was davon hätte. Mappacks&Addons sind auf jeden Fall wichtig für einige Spiele und die Original Xbox Games sind wohl der beste Grund sich Points zu kaufen. Jedoch gilt hier das selbe: Das Angebot ist viel zu klein!
Mich würde interessieren wofür ihr eure MS Points verbratet und wie ihr das begründet. Überzeugt mich mir Points zu kaufen:) Findet ihr etwa nicht, dass das Angebot zu schlapp ist? Immerhin ist die Konsole schon länger draußen.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-Xbox Originals kaufe ich zwar nicht, entweder habe ich die schon als XBOX1-Disk oder sie interessieren mich heute genau sowenig wie damals...dafür kaufe ich die Arcadegames: Ikaruga, Triggerheart, Prince of Persia, Puzzle Quest hab ich bisher und ich hab die Konsole gerade mal n Monat.
-Themes würde ich nie Geld für bezahlen, gibt es aufn PC und für meine PS3 4free, das ist mMn abzocke.
-Mappacks& Addons würde ich mir kaufen wenn es den welche gäbe die mich interessieren.
-Filme bekommt man anders günstiger und schneller und vorallem mit viel mehr Auswahl. Ich wohn allerdings auch in ner Stadt, für nen Dörfler mag das ganz interessant sein.
-Themes würde ich nie Geld für bezahlen, gibt es aufn PC und für meine PS3 4free, das ist mMn abzocke.
-Mappacks& Addons würde ich mir kaufen wenn es den welche gäbe die mich interessieren.
-Filme bekommt man anders günstiger und schneller und vorallem mit viel mehr Auswahl. Ich wohn allerdings auch in ner Stadt, für nen Dörfler mag das ganz interessant sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mittlerweile immer ein paar MS-Punkte für Arcade-Games.
Die haben mich zuerst nicht interessiert am mittlerweile finde ich die Idee durch Triggerheart, Ikaruga, Shogi und Chessmaster ziemlich geil
Ursprünglich hatte ich mir mal welche wegen dem DLC zu einigen Spiele zugelegt z.B. PGR3 und Ace Combat 6 aber ich musste feststellen das der DLC oft gar meist nicht sein Geld wert ist. Ausnahmen gibt es aber auch z.B. Kollisionskurs für Mass Effect.
Xbox Classic sind eher uninteressant ich hatte ja eine Xbox von daher hatte ich die Spiele die mich interessierten schon oder sogar immer noch.
Filme lade ich mir keine runter meine Leitung ist erst mal zu langsam für so was, afaik sind die recht teuer und die nächste Videothek ist nicht weit.
Die haben mich zuerst nicht interessiert am mittlerweile finde ich die Idee durch Triggerheart, Ikaruga, Shogi und Chessmaster ziemlich geil

Ursprünglich hatte ich mir mal welche wegen dem DLC zu einigen Spiele zugelegt z.B. PGR3 und Ace Combat 6 aber ich musste feststellen das der DLC oft gar meist nicht sein Geld wert ist. Ausnahmen gibt es aber auch z.B. Kollisionskurs für Mass Effect.
Xbox Classic sind eher uninteressant ich hatte ja eine Xbox von daher hatte ich die Spiele die mich interessierten schon oder sogar immer noch.
Filme lade ich mir keine runter meine Leitung ist erst mal zu langsam für so was, afaik sind die recht teuer und die nächste Videothek ist nicht weit.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Arcade Games sollte ich evtl auch mal ausprobieren. Bislang würde mir sonst auch nichts einfallen, was ich mir Points anfangen sollte. XBOX Originals gibt es auf XboxLive Marktplatz folgende:
Dreamfall: The Longest Journey
Sid Meierßs Pirates!
Ninja Gaiden Black
Black
Burnout 3: Takedown
Halo
Crimson Skies: High Road to Revenge
Psychonauts
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex
Fuzion Frenzy
Fahrenheit
Fable
Das Wars!
Sid Meierßs Pirates!
Ninja Gaiden Black
Black
Halo
Psychonauts
Fuzion Frenzy
Fahrenheit
Fable
Das Wars!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
oh man^^Talemann hat geschrieben:Arcade Games sollte ich evtl auch mal ausprobieren. Bislang würde mir sonst auch nichts einfallen, was ich mir Points anfangen sollte. XBOX Originals gibt es auf XboxLive Marktplatz folgende:
Sid Meierßs Pirates!
Ninja Gaiden Black
Black
Halo
Psychonauts
Fuzion Frenzy
Fahrenheit
Fable
Das Wars!
das is echt wenig....schade wenn KOTOR dabei gewesen wäre hätt ich mir sofort ne 360 geholt....aber so muss sie noch warten^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
360 kaufen, Kotor kaufen und per Abwärtskompatibilität spielen. Ist bedeutend einfacher.Mr. Malf hat geschrieben:oh man^^Talemann hat geschrieben:Arcade Games sollte ich evtl auch mal ausprobieren. Bislang würde mir sonst auch nichts einfallen, was ich mir Points anfangen sollte. XBOX Originals gibt es auf XboxLive Marktplatz folgende:
Sid Meierßs Pirates!
Ninja Gaiden Black
Black
Halo
Psychonauts
Fuzion Frenzy
Fahrenheit
Fable
Das Wars!
das is echt wenig....schade wenn KOTOR dabei gewesen wäre hätt ich mir sofort ne 360 geholt....aber so muss sie noch warten^^
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' mir vorgestern Black gekauft per Points.
Gestern habe ich es dann durchgespielt auf Normal in gerade mal 4 1/2 Stunden -.-
Naja, hat sich trotzdem gelohnt, ist ein klasse Spiel!
Da ich nie eine Last-Gen Konsole außer dem Cube hatte
hoffe ich, dass ich über die DL Funktion noch das ein oder andere gute XBOX Original-Spiel nachholen kann!
Mit 'ner 20 GB Platte dürfte es aber sehr bald recht knapp werden...
Gestern habe ich es dann durchgespielt auf Normal in gerade mal 4 1/2 Stunden -.-
Naja, hat sich trotzdem gelohnt, ist ein klasse Spiel!
Da ich nie eine Last-Gen Konsole außer dem Cube hatte
hoffe ich, dass ich über die DL Funktion noch das ein oder andere gute XBOX Original-Spiel nachholen kann!
Mit 'ner 20 GB Platte dürfte es aber sehr bald recht knapp werden...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also den Film-Marktplatz gibt's bei mir nicht, doch selbst wenn, kaufe ich mir lieber die DVD.
Themen und Spielerbilder sind hingegen so ne Sache - obwohl ich es für Geldverschwendung halte, kauf ich mir hin und wieder ein neues Thema bzw. Bilderpaket.
Allerdings vermisse ich die Zeiten, in denen man Spielerbilder durch Zocken freigeschaltet hat. *_*
Map-Packs etc. finde ich gut für so manches Spiel.
Von Xbox Originals halte ich nichts, für ein Image zahl ich keine 1200 Points. Wenn ich Lust auf ein Xbox-Spiel habe, hol ich es mir lieber vom Wühltisch.
Arcade stellt mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden, ich hoffe, dass bald wieder Titel erscheinen, die mich ansprechen.
Themen und Spielerbilder sind hingegen so ne Sache - obwohl ich es für Geldverschwendung halte, kauf ich mir hin und wieder ein neues Thema bzw. Bilderpaket.
Allerdings vermisse ich die Zeiten, in denen man Spielerbilder durch Zocken freigeschaltet hat. *_*
Map-Packs etc. finde ich gut für so manches Spiel.
Von Xbox Originals halte ich nichts, für ein Image zahl ich keine 1200 Points. Wenn ich Lust auf ein Xbox-Spiel habe, hol ich es mir lieber vom Wühltisch.
Arcade stellt mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden, ich hoffe, dass bald wieder Titel erscheinen, die mich ansprechen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Film markt: hahaha in östereich gibts kein film markt^^ obwohl... seib doch lieber glücklich is eh viel zu teuerAlastor hat geschrieben:Also den Film-Marktplatz gibt's bei mir nicht, doch selbst wenn, kaufe ich mir lieber die DVD.
Arcade: dazu sag ich nur "VIGILANTE 8"

-
- Persönliche Nachricht:
Erm...?Spartan 117 hat geschrieben:Film markt: hahaha in östereich gibts kein film markt^^
Mir geht der Film-Marktplatz wie gesagt nicht wirklich ab.Spartan 117 hat geschrieben:obwohl... seib doch lieber glücklich is eh viel zu teuer
Da vermisse ich eher die Möglichkeit, Filmtrailer vom Ami-Markplatz laden zu können.