Die 5 bestverkauften Spiele für PC und Konsolen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

hei hydro woher haste die liste??
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Houzze-Player hat geschrieben:hei hydro woher haste die liste??
Es handelt sich um diese, leider fehlerhafte Liste:
http://kezins.com/2008/04/18/top-5-sell ... -platform/
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die 5 bestverkauften Spiele für PC und Konsolen

Beitrag von GamePrince »

Houzze-Player hat geschrieben:hei hydro woher haste die liste??
Die Quelle hat er schon angegeben!!! :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nunja, ob die gesamte Liste nun nicht mehr zu gebrauchen ist, nur weil San Andreas anstatt auf Platz 1 eben auf Platz 2 steht, wage ich zu bezweifeln.

Selbst wenn sich noch weitere Fehler in der Liste befinden sollten, so läßt sie einem dennoch einen ungefähren Einblick in das Ganze gewähren.

+/- eine Million - wen interessiert das schon.
Interessant ist doch nur, wie in etwa die Sache ausschaut. :wink:

@SeniorDingDong

Danke für die Ergänzung. :wink:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Die PS2 Liste ist ja mal krass, 3x GTA!
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Houzze-Player hat geschrieben:Haha wusste gar nicht wie schlecht sich die ps3 games verkaufen.
wenn ich das so mit der 360 vergleiche ist das ja schon recht wenig
ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnen ;)
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Schreckofant hat geschrieben:
Houzze-Player hat geschrieben:Haha wusste gar nicht wie schlecht sich die ps3 games verkaufen.
ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnen ;)
wahrscheinlich haste recht ich denke sowieso das gta auf der ps mehr verkauft wird als auf der 360 spätestens dann ist die ps vor der 360 :(
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

SeniorDingDong hat geschrieben:
Game Boy Advance

1. Pokémon Ruby and Sapphire (13 million)
2. Pokémon FireRed and LeafGreen (10.66 million)
3. Pokémon Emerald (6.32 million)
4. Super Mario World: Super Mario Advance 2 (4.079 million)
5. Super Mario Advance (3.73 million)
Pokémon FTW!!! 8)
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

das mit linage 2 kann doch nicht stimmen, oder? besser verkauft als wow, wtf? niemals!

btw. ich bin kein wowfanboy oder sowas, tatsächlich hab ich noch nie wow gespielt, aber nach allem was man hört is ja wohl wow der branchenprimus und nicht la2...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

SeniorDingDong hat geschrieben:4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (7.6 million)
Blasphemie!
Zemog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zemog »

Kobo Daishi hat geschrieben:das mit linage 2 kann doch nicht stimmen, oder? besser verkauft als wow, wtf? niemals!

btw. ich bin kein wowfanboy oder sowas, tatsächlich hab ich noch nie wow gespielt, aber nach allem was man hört is ja wohl wow der branchenprimus und nicht la2...
Tja, da hast du die Rechnung aber ohne den asiatischen Markt gemacht...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Houzze-Player hat geschrieben:
Schreckofant hat geschrieben:
wahrscheinlich haste recht ich denke sowieso das gta auf der ps mehr verkauft wird als auf der 360 spätestens dann ist die ps vor der 360 :(
Ist mir zwar egal, aber ich denke dennoch nicht, das sich GTA IV auf der PS3 mehr verkaufen wird. Allein schon wegen dem Millionen-Deal zwischen MS und R*.
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:
Houzze-Player hat geschrieben:
Schreckofant hat geschrieben: ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnen ;)
Ist mir zwar egal, aber ich denke dennoch nicht, das sich GTA IV auf der PS3 mehr verkaufen wird. Allein schon wegen dem Millionen-Deal zwischen MS und R*.
ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps. :) Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat

cheers
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Houzze-Player hat geschrieben:ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps. :) Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat

cheers
Welch eine unlogische Rechnung.

1. Kamen die GTA Spiele viel später für die Box raus

2. War die XBox 1 der PS 2 bestimmt 10 mal unterlegen was die "Sitze" in den Zockerzimmern anging

Und wenns auch noch so egal ist, GTA 4 wird sich wohl auf der 360 besser verkaufen, zum einen wegen der höheren Hardwarebasis, zum anderen wegen Millionen Dollar Deal seitens MS. Eigentlich aber auch Schnuppe und wenn nur 1 Exemplar für die 360 verkauft wird, solange es mein Exemplar ist, ist es mir egal :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

rulor666 hat geschrieben:
Houzze-Player hat geschrieben:ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps. :) Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat

cheers
Welch eine unlogische Rechnung.

1. Kamen die GTA Spiele viel später für die Box raus

2. War die XBox 1 der PS 2 bestimmt 10 mal unterlegen was die "Sitze" in den Zockerzimmern anging

Und wenns auch noch so egal ist, GTA 4 wird sich wohl auf der 360 besser verkaufen, zum einen wegen der höheren Hardwarebasis, zum anderen wegen Millionen Dollar Deal seitens MS. Eigentlich aber auch Schnuppe und wenn nur 1 Exemplar für die 360 verkauft wird, solange es mein Exemplar ist, ist es mir egal :D
stimmt die erste box war kla unterlegen (ich hatte sie)
aber wenn man eine hatte hat man sich über das spielangebot im gegensatz zur ps 2 beklagt.
und wenn man guckt es komm immer noch PS 2 Spiele raus!
Aber ich habe GTA 4 vorbestellt und ich denke es würd sich noch besser verkaufen als halo 3 oder so. Den jeder von meiner Freundschaftsliste holt sich GTA IV. Oder das hoffe ich zumindestens