Unterschiede Arcade und 20 GB

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After-Eight
Persönliche Nachricht:

Unterschiede Arcade und 20 GB

Beitrag von After-Eight »

Ich will mir ne 360 Arcade für 200 kaufen, aber ich hab da noch ein paar Fragen:
Reichen die 256 mb Speicher für ein paar Spiele?
Wofür ist dieser HDMI Port?
Welche Anschlusskabel für welchen Fernseher sind dabei?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

-Die 256 MB reichen nicht, ich würde an deiner Stelle wenn es irgend möglich ist die 20GB kaufen. Du sparst da echt am falschen Ende.

-HDMI-Anschluss benutzt du um deine Xbox per HDMI-Kabel an deinen TFT anzuschließen, das ist ein Digitalsignal und damit praktisch völlig verlustfrei. An sich also die beste Übertagungsart, aber manche schwören bei der Box aufs Kombonentenkabel. Ich eher nicht...

-Mitgeliefert ist n Kabel das man umschalten kann auf entweder normales Scart (das schlechteste Signal) also roter-, weißer- und gelber Cinch (haste bestimmt scho mal gesehen) und halt alternativ Kombonentenkabel was die wesentlich bessere Wahl ist sofern du den Anschluss dafür hast
Talemann
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von Talemann »

Wenn du nur Spielstände speicher willst, reichen die 256MB locker. Du kannst nur keine Spieledemos oder Filme vom XBOX Live Marktplatz ziehen. Das beiliegende Anschlusskabel ist das normale Composite Kabel (Cinch Video + Cinch Audio) und ein Scart adapter um es an normale TV Geräte anschliessen zu können. Dieses Kabel bietet die wohl schlechteste Qualität von allen Varianten. Für ein normalen Röhrenfernseher holst du dir am besten das RGB Kabel (Scart). Wenn du auf einem PC Monitor spielen willst, das VGA Kabel. HDMI ist vorrangig für neue LCD/Plasma TVs, bietet die beste Bildqualität und hat den Vorteil das ALLES über ein Kabel übertragen wird. Sprich 5.1 Digital Audio und das Videosignal. Hoffe ich konnte helfen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ohne Platte kann er sich aber auch keine/kaum Klassiker etc vom Arcade-Marktplatz kaufen, das ist mMn das beste an der ganzen Konsole. Filme und Demos sind eh sinnlos.
Zuletzt geändert von elCypress am 20.04.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber sicher doch, Filme und Demos interessieren wirklich niemanden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Demos ftw!^^

@Minzschokolade

Arcade wäre eine schlechte Wahl. Wie Cypress schon sagte, würdest du da am falschen Ende sparen.
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Brauchen die Spielstände denn so viel Platz?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

After-Eight hat geschrieben:Brauchen die Spielstände denn so viel Platz?
Für Spielstände alleine würde die Memory Card zumindest mal für 6-7 Spiele reichen, aber du könntest all die anderen vielen Möglichkeiten die es gibt nicht nutzen.

Filme, Arcade Games, Xbox-Klassiker, Demos, und sicher noch ein paar andere Sachen.

Für all das brauchst du eine Festplatte.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Kommen dann noch Zusatzinhalte zu den Spielen dazu, sind die 256mb schnell ausgereizt. Die 4 Maps für CoD4 jetzt letztens hatten glaub 450mb(warum auch immer)..
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

El Konsolero hat geschrieben:Aber sicher doch, Filme und Demos interessieren wirklich niemanden.
Siehste auch Demos und Filme sind total wichtig, also kauf dir die 20GB.

Ich ziehe mir nur zu so Arcadespielen Trialversion, bei echten Spielen bilde ich mir ein zu wissen was ich gut finde bzw nicht. Filme im Sinne von Trailern schau ich aufm PC. Die Aussage das deswegen Demos/Filme sinnlos sind als allgemeingültig hinzustellen war natürlich blödsinn.
-> 20GB
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Komm diese 50/60€ kannst du ja wohl noch sparen für eine Festplatte und 2 Fullgames (Forza&Viva Pinata). Da machste nichts falsch!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hab auch einememory unit oder wie des ding heisst und bereu es , gib lieber bissel mehr aus und hol dir ne festplatte oder iene konsole mit festplatte :wink:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:Brauchen die Spielstände denn so viel Platz?
Für Spielstände alleine würde die Memory Card zumindest mal für 6-7 Spiele reichen, aber du könntest all die anderen vielen Möglichkeiten die es gibt nicht nutzen.

Filme, Arcade Games, Xbox-Klassiker, Demos, und sicher noch ein paar andere Sachen.

Für all das brauchst du eine Festplatte.
unfug! Die reicht für min 50 wenn nicht mehr. Ich weiß es, ich hab ca 50:)
Ich rede von reinen Savegames! Die Unit hat 256MB, ich weiß ja nicht wie deine Savegames aussehen:) Wenn dich tatsächlich das Angebot von XBLive interessiert, reicht die natürlich nicht. Weder für Mappacks, noch für Filme oder xbox originals. Ausser letzteres ist XBLive aber eher uninteressant, aber das ist Ansichtssache. Lass dir wegen der Savegames nix erzählen. Ausserdem verstehe ich seine Bedenken wegen der Festplatte, da die viel zu teuer ist. Für das gleiche Geld bekommste für den PC nen ganzen Terrabyte. Wenn du wie gesagt auf die Angebote von MS stehst, kauf dir die HDD blos nicht später, sondern direkt im Bundle als Premium (jedenfalls wenn du nicht Arm werden willst).
Zuletzt geändert von Talemann am 20.04.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Könnte es vielleicht sein, das es auch mal einen 52 MB-Stick gab? :Kratz:

Ich hatte früher selber einen, und der war nach 4 Spielständen halb voll.

Könnte es also sein, das ich da was verwechselt habe?
Talemann
Persönliche Nachricht:

56mb?

Beitrag von Talemann »

ACHSO! Das kann natürlich sein. Die heutige Arcade hat 256 und HDMI. Was die alten Versionen hatten weiß ich nicht, da könntest du Recht haben.