4P-Kommentar: Rock Band - Das überteuerte Konzertticket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Mironator hat geschrieben:Es ist egal, wie stark der Euro ist. Die Sache ist nur, dass die Kaufkraft in Amerika viel höher ist als in Europa. Die verdienen mehr, geben weniger aus für Steuern, Miete etc. und kaufen dafür viel mehr ein. Das ist in Europa nicht so. Daher muss man die fehlende Kaufkraft mit Kosten kompensieren. ISt schon immer so gewesen.

Einzige Konsequenz wäre ein Boykott, dass müsste aber sich nicht nur auf EA beschränken, sondern komplett auf Amerikanische Firmen. Und das hätte dann auch Effizienz. Der europäische Markt ist nämlich in der Summe noch immer viel zu wichtig, dass man den Zustand dann einfach akzeptieren könnte.
der experte hat gesprochen.......

die mieten in amiland sind höher, die kaufkraft ist nicht viel höher und viel mehr verdient man auch nicht unbedingt. Mehr kabel eins oder vox schaun mein freund :wink:
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

das ding bei dem ganzen zirkus ist: man wird nicht gezwungen es zu kaufen ;) alles hat seinen preis und bei uns woh leider etwas mehr. so einfach kann man es sich machen, denn die wirklichichen beweggründe werden uns mit sicherheit niemals offenbart. same as usual ^^
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Ach Leute, ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Für den Preis bekommt man sogar eine richtig gute untere mittelklasse gitarre oder bass. Selbst ein Anfängerschlagzeug bekommt man dafür! Wenn ich nicht schon mehrere (echte)Gitarren hätte, würd ich mir lieber noch eine kaufen, als soviel geld für so einen Humbuck auszugeben. Lieber geh ich auf ein Festival, und kann mir für den batzen kohle inkl. ticket eine tolle zeit machen. Und im gegensatz zu diesem "Spiel" nehme ich ein unvergessliches Erlebniss mit...

Meckern hin, Boykott her...letztendlich wird es, und da muss ich wieder meinen Vorrednern beipflichten, genügend Käufer geben die diesen schund kaufen, und dieser Firma weiter Geld in den Rachen schmeißen.

Und ausserdem haben all diese spiele wenig mit musik zu tun. Ich sag nur singstar, welches nur vorgegebene töne und tonlängen zu bieten hatte. Wie es im Endeffekt klang war völlig wurscht, hauptsache du hast den ton getroffen und ihn dann auch gehalten. Wie´n roboter. Ich als Sänger in ner Band kann nur sagen: Finger weg!