Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schade, hatte schon gedacht, dass ich dich soweit hab 
du solltest lieber ein bisschen mk üben, damitst mit uns mithalten kannst
damit wir nicht nur spammen mal wieder was zu mario kart...
hab ja gaystern/heute noch lange gespielt... wart ihr schon mal in gruppen, die IMMER die selbe strecke nehmen? gestern durfte ich 3 mal hintereinander rainbow roads spielen und 3 spieler haben die map weiterhin gewählt. nach 3 mal rainbow kam aber immerhin "nur" 2 mal die einkaufsstrasse, weil 2 andere die immer gewählt haben.
es gibt 32 strecken... ich versteh es einfach nicht.
wenn ich zB geistertal wähle wähle ichs so lang bis sie einmal kommt... dann was anderes oder random.
obwohl ich mittlerweile eh fast nur mehr random nehmen, nur ab und zu mal zwischendurch geistertal, um a bisserl zu posen

du solltest lieber ein bisschen mk üben, damitst mit uns mithalten kannst

damit wir nicht nur spammen mal wieder was zu mario kart...
hab ja gaystern/heute noch lange gespielt... wart ihr schon mal in gruppen, die IMMER die selbe strecke nehmen? gestern durfte ich 3 mal hintereinander rainbow roads spielen und 3 spieler haben die map weiterhin gewählt. nach 3 mal rainbow kam aber immerhin "nur" 2 mal die einkaufsstrasse, weil 2 andere die immer gewählt haben.
es gibt 32 strecken... ich versteh es einfach nicht.
wenn ich zB geistertal wähle wähle ichs so lang bis sie einmal kommt... dann was anderes oder random.
obwohl ich mittlerweile eh fast nur mehr random nehmen, nur ab und zu mal zwischendurch geistertal, um a bisserl zu posen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi leute darf ich vielleicht mal fragen welche fahrer ihr so nehmt und welche bikes / karts ? bin mir nich so ganz sicher ich tendiere immer so zwischen funky kong und weiß nich das schnellste bike glaub ich und baby mario mit dem jet bike ! naja am dümmsten sind immer die blauen dinger ...
immer dritte runde kurz vorm ziel kriegt man eine ab soviel vorsprung kann man sich doch gar nicht rausfahren
Freundescode 3136- 6815- 1683 !!! Tobi

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich lass mir wenigstens immer ne neue Technick einfallen um dich zu schlagen, du kopierst mich einfach und fährst dann nen paar Zehntel schneller.. *g*smokeNburn hat geschrieben:nehm mario mit machbike (:P torian) zum zeitfahren
Im Kopf, hab ich dich auch bereits mit ner neuen Technik auf der Geisterstrecke geschlagen !!

Aber erstmal musst meine Rainbowzeit schlagen !

-
- Persönliche Nachricht: