Hi , ich suche ein Diablo 2 ähnliches , nur natürlich in 3D ActionRPG.
Ich habe erst von ARPG gehört auf der X360 , das wäre zu einem Ninety-nine Knights und Kingdom under Fire. Welches ist das bessere ? Und kennt ihr noch andere gue Action Rollenspiele ?
Danke schonma
feNdrix hat geschrieben:Hi , ich suche ein Diablo 2 ähnliches , nur natürlich in 3D ActionRPG.
Ich habe erst von ARPG gehört auf der X360 , das wäre zu einem Ninety-nine Knights und Kingdom under Fire. Welches ist das bessere ? Und kennt ihr noch andere gue Action Rollenspiele ?
Danke schonma
Sind wohl beide nicht so der Hammer. Auf der 360 gibts von der Art bisher nicht wirklich was gutes (mir fällt jetzt auf anhieb keins ein). Von denen die du nennst ist glaub Ninety-Nine Knights etwas besser. Was dir evtl. noch gefallen könnte ist noch Viking
feNdrix hat geschrieben:Hi , ich suche ein Diablo 2 ähnliches , nur natürlich in 3D ActionRPG.
Danke schonma
Wenn du sowas wie Diablo suchst (auch was z.B. die Perspektive etc. angeht), würde ich mal auf Sacred 2 warten und es mal zu Gemüte führen. Keine Ahnung wies wird, aber scheint nett zu werden.
Tjo, sonst haben die Zuvorgekommenen Poster bereits das meiste ausgesagt.
von den beiden würd ich auch eher zu N3 tendieren habe beide teile gespielt und hatte sehr viel spaß mit N3 und naja kuf....hatte ich nach 2 std kein bock mehr gehabt es ist wirklich mies :wink:
sonnst warte am besten auf sacred 2 oder auf dem xbl markt gibt es eine arcade spiel was auch in richtung hack & slay geht es heißt arkadian warriors kannst dir ja mal die demo saugen :wink: [/list]