Naja war doch eigentlich klar, dass sie sich irgendwie durchduseln, ehrlich gesagt hätt ichs keinen von beiden gegönnt und ärger mich immer noch zu tode, dass der Uhlreich im Viertelfinale in der 120 so extrem patzen musste
KingofCompton hat geschrieben:dortmund hats aus meiner sicht auch nich verdient.
die sind einfach zu schlecht
Unentschieden war gerecht und ein Elfmeterschießen hätte besser gepasst.
Aber ich rede von dem Tor wenn sich die Bayern das Tor richtig rausspielen okay aber so ein luller Ball der Glücklich ist verdient man nicht als Gegentor und nicht als Tor.
KingofCompton hat geschrieben:dortmund hats aus meiner sicht auch nich verdient.
die sind einfach zu schlecht
Unentschieden war gerecht und ein Elfmeterschießen hätte besser gepasst.
Aber ich rede von dem Tor wenn sich die Bayern das Tor richtig rausspielen okay aber so ein luller Ball der Glücklich ist verdient man nicht als Gegentor und nicht als Tor.
Ja mag sein, aber so ist eben Fußball, und eins muss man sagen, dass Tor vom BVB war auch Glück in der 91 Minute, weil der hätte auch nicht unbedingt reingehen müssen. Lahm hätte den mit etwas mehr Glück auch noch bekommen können. Allgemein waren die Tore heut nocht der Hammer. Aber wenigstens war das Spiel wieder n echter Krimi, wie sich das für den Pokal gehörrt und auf jedenfall eines Endspiels würdig
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Scheiß Bayern-Husos.
Ganz ruhig Junge. So Beleidigungen auf Hauptschulniveau bringen garnix.
Was hat Fußball bitte mit Dusel zu tun? JEDES Tor ist ein Tor - völlig egal wie es zustande kommt. Und was ist daran Dusel, wenn Toni absolut IMMER am richtigen Punkt steht und eine Trefferquote von gefühlten 99% hat. Dortmund war gegen Ende der 2. Halbzeit und zu Beginn der 1. Halbzeit besser. Aber insgesamt waren sie einfach viel zu harmlos und Bayern besser und somit der verdiente Sieger.
Und so Sprüche wie "Scheiss BVB/Scheiss Bayern" sind einfach nur kindisch.