BC_ICE hat geschrieben:Wieso Kino? Ich zahl doch nicht nur dafür, dass ich den in bester Qualität und auf großer Leinwand sehen kann, wenn ich ihn mir downloaden kann! ^^
DU bist echt ein bemitleitenswerter Idiot....
Danke Bo das du das nochmal in nett gepostet hast, ich hol mir nun ne Verwarnung.
Zuletzt geändert von mosh_ am 10.04.2008 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
BC_ICE hat geschrieben:Wieso Kino? Ich zahl doch nicht nur dafür, dass ich den in bester Qualität und auf großer Leinwand sehen kann, wenn ich ihn mir downloaden kann! ^^
DU bist echt ein bemitleitenswerter Idiot....
Danke Bo das du das nochmal in nett gepostet hast, ich hol mir nun ne Verwarnung.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:kein mensch geht ins kino ...
Ich geh immer noch ins kino, obwohl ich nen beamer zu hause hab. Wirklich gute filme mit fetten bildern machen mir im kino einfach mehr bock.
Hab gestern den roten baron gesehen, so ein scheissfilm, braucht kein mensch! Morgen läuft street kings an, der wird bestimmt ein knaller!
ja, 21 fand ich auch okay, vegas filme sind meistens gut. Aber street kings hat mir besser gefallen, hab ich mir freitagbend angeguckt. Kriegt bei mir 9/10 Punkte, weil:
- die Story gut durchdacht ist
- die Schauspieler super sind, vor allem Keanu Reeves
- und es ne Menge harte Szenen gibt
Mal gucken was ich mir als nächstes angucke, aber street kings hat richtig Bock gemacht!
also auf Anhieb fallen mir jetzt die ein:
Indie 4 - auf jedenfall der ist Pflicht
Ironman -vlt. mal gucken
James Bond (den genauen Titel hab ich grad vergessen)- ist auch Pflicht
ansonsten mal gucken was sonst noch so kommt.
Aber ich kann die Leute nicht verstehen die nicht ins Kino gehen. Wenn der Film gut ist lohnt es sich auf jedenfall. Weil Kino ist schon was anderes als zuhause auf der Couch oder vorm PC
hab mir gestern untraceable angeschaut . war ok .. aber nicht soo dolle 6/10 ...
also leute sorry.. aber diese bescheuerten kommentare von wegen "was ist kino" etc. etc. pp. gehn mir voll aufn geist .. wenn keiner ins kino geht .. glaubst du das es dann noch solche filme geben würde?!? ..
naya.. ich lass es lieber bevor es noch ärger gibt..