und noch mal:smokeNburn hat geschrieben:hey.... wenn i noamal die kack verbuggte pilz schlucht spielen muss dreh i durch...
einmal kann ma in der luft net lenken, dann springt ma beim roten pilz net.. EUDA
wenn einer besser fahrt: SEHR GUT
wenn einer itemluck hat: GUT
aufgrund von irgendeiner kacke verliern: SEHR KACKE..
da bist hoffnungsloser letzter und was kommt?
rakete? nöööö
goldener blitz (edit: sollte pilz heissen ^^)? a geh...
wolke? KLAR... und dann fahrt der blitz ein wo neben ne schlucht oder ähnliches is...
i brauch ne beruhigungszigarette -.-
wenn ich jetzt als letztes ne wolke bekomme probier ich das einfach stillschweigend hinzunehmen... -.-smokeNburn hat geschrieben:hey... normalerweise bin i ja echt frustresistent.
aba bitte erklär mir wem gebe ich die wolke bitte ab?
WEM? i mein hallo? was mach i als letzter mit der wolke?
da hab i lieber a banane. heut wars sowieso ziemlich bewölkt... teilweise 3-4 wolken auf einer strecke bekommen? wem fallt so a behindertes item ein? des kann doch nur ein sadomasochist bei BIG N gewesen sein.
als letzter wolken bekommen... -.-
andere bekommen pilze, raketen oder sterne...
nein, mit mir kann mas ja machen.
und i weiss ja net mal, was mi mehr anfuckt... die wolken oder die pilzschlucht... am liebsten würd i beides von der dvd kratzen.
i glaub i spiel lieber a bissal through the fire and flames auf expert... is sicha entspannender -.-
aja, laut meinen stats hab i ca 700 mal einen feind getroffen... ich hingegen wurde 1800 getroffen... nice oder? so spielt man doch gerne, wenn man so schön belohnt wird