U-X-M-A-L hat geschrieben:War kein großer Aufwand :wink:
Ich mußte das Original Wallpaper nur auf die richtige größe machen.
Also keine große Leistung von mir :wink:
Trotzdem Danke^^
Ich hab das Bild irgendwie noch nie gesehen gehabt.. Oh Mann ich will jetzt endlich BRAWL!!!
So, hier haste endlich deine Manhunt-Sig.^^ Wie erwäht: Es gibt zu wenig gutes Material für ne richtige Hammersignatur. Also hab ich mir auch noch ein Motiv aus M2 genommen und den Rest komplett getrashed. Hätte lieber was heftigeres gemacht, aber das geben die Bilder nicht her.
Vielleicht hat ja sonst jemand anderes noch ne bessere Idee. Aber erstmal biste ja versorgt.
Howdie hat geschrieben:So, hier haste endlich deine Manhunt-Sig.^^ Wie erwäht: Es gibt zu wenig gutes Material für ne richtige Hammersignatur. Also hab ich mir auch noch ein Motiv aus M2 genommen und den Rest komplett getrashed. Hätte lieber was heftigeres gemacht, aber das geben die Bilder nicht her.
Vielleicht hat ja sonst jemand anderes noch ne bessere Idee. Aber erstmal biste ja versorgt.
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand eine neue Parasite Eve und Assassins Creed Signatur und Avatar Kombi machen? Leider musste ich meinen PC neu auflegen und konnte Windows nicht mehr booten und so sind alle meine gespeicherten Bilder, ja auch eure wunderschönen Signaturen und Avatare leider weg.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand eine neue Parasite Eve und Assassins Creed Signatur und Avatar Kombi machen? Leider musste ich meinen PC neu auflegen und konnte Windows nicht mehr booten und so sind alle meine gespeicherten Bilder, ja auch eure wunderschönen Signaturen und Avatare leider weg.
Dann solltest du einfach mal hie im Thread zurückgehen.
U-X-M-A-L hat geschrieben:Hier,
wer möchte kann die Lost Odyssey Sig.nehmen.Wenn ich noch einen Namen einfügen soll,dann sagt Bescheid :wink:
ich ich würde gerne die große sig haben wollen mit dem wurm im hintergrund wäre cool wenn du mir mein name so reinmachen könntest in der art wie lost odyssey geschrieben wird vom pinsel-textstyle her geil wäre auch wenn es etwas blutig ist also pinsel-textstyle in lost odyssey form in roter blutiger schrift das wäre hammer! würde sogar ne 1 monat gold karte dafür springen lassen! thx ;D geb dir dann den code per pn
Bin ja gerade auf der Suche nach meinen alten Sigs hier im Thread da hab ich das hier gesehen, das sieht ja auch hammer geil aus, kannst du da meinen Nick rein machen? ^^ Ich bräuchte 2 Ausführungen einmal mit Dark Soul und einmal mit MondPrinzessin das wäre echt geil, die ist nämlich echt sehr gelungen. ^^
Edit: Hab die alten Sigs für mich nicht mehr gefunden....Die Assassins Creed Sig also die ich letztendlich hatte hab ich auch nicht hier gepostet bekommen von Elric, sondenr die hat er mir außerhalb von 4Players gegeben. Shit.