josef haslinger - opernball
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid, aber die stelle zwischen der abfahrt flamen und der ankunft auf trollus IV hab ich irgendwie ncih so ganz im kopf xDmoshman hat geschrieben:Niein, nicht wenn ich auf xeerxisch rede. Wenn du das Buch gelesen hättest , wüsstest du das. Nap4B|Spambot hat geschrieben:ja, aber du musst die vokale anders betonenmoshman hat geschrieben: Du meinst die , Die zuraf nu, den Vater von She-ra fressen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
18 Zeilen lang geistiges Diarö- ouuuh man.kaninchen_im_hut hat geschrieben:also axel ganz klar , ich helfe dir ...
schreibe einfach folgendes :
die beiden komtmen auf eine insel und lernen dort den eingeborenen freitag kennen ...
nach vielen wilden schlachten mit den gungus , so nennen sich diese art säbelzahn tiger und komodo waran mischungen , schaffen sie es sich durch zu schlagen und giligan ( so heisst die hauptperson ) heiratet daraufhin she - ra , die prinzessin der gungus ...
sie ist eine art skorpion frau !!! ( ganz wichtig )
zusammen erschaffen sie eine neue rasse , welche dann später im buch , in der lage ist eine art raumschiff aus palmholz zu bauen ...
damit fliegen dann alle zusammen auf den planeten moranius , wo sie auf die gefährlichen cumeaters treffen ...
aber den rest musst du selber lesen ...
hoffe ich konnte dir helfen ...

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: