Hi
ich brauch dringend eure hilfe. wir lesen in der schule dieses buch und ich muss den erzähltechnischen aufbau des buches machen.
der lehrer hat gemeint es würde auch 3 hauptinformationsquellen und 2 nebeninformationsquellen geben.
ich hab des buch noch nit angefangen zu lesen un bin auch nit grad wirklich de chef in deutsch, deswegen kann ich sowas eh nit
kann mir jmd helfen?
ja moment ich les ma grad die 500 seiten, ich schreib in 10 minuten nochma... wenn du nichts produktives beisteuern kannst, wäre ich dir dankbar, wenn du garnichts schreibn würdest.
an alle anderen außer moshman: ich brauch eig. nur ne kleine anlaufhilfe, weil ich nit weiß, was "erzähltechnischer" aufbau ist. ich weiß nit auf was ich achten soll oder was ich dazu schreibn muss. am anfang is auf jeden fall en zeitungsartikel, soviel kann ich sagn.
wieso? is des nit legal in mehreren foren des zu schreibn? ich mein ich bin nur in diese zweien angemeldet und habs sie halt in beiden gestellt. außerdem hab ich sie hiier ins off topic forum gestellt.
un bei google un so hab ich auch schon geguckt, nur der lehrer hat noch mehrere aufgaben an andere schüler verteilt und hat dazu gesagt, dass er vorher im internet selbst geschaut hat und extra solche fragen genommen für die er im internet nicht gefunden hat. deswegen wird mir das internet auch nicht viel helfen, ich hoffe eigentlich eher auch welche, die sich schon mal mit dem buch befasst haben.
Axel90 hat geschrieben:ja moment ich les ma grad die 500 seiten, ich schreib in 10 minuten nochma... wenn du nichts produktives beisteuern kannst, wäre ich dir dankbar, wenn du garnichts schreibn würdest.
an alle anderen außer moshman: ich brauch eig. nur ne kleine anlaufhilfe, weil ich nit weiß, was "erzähltechnischer" aufbau ist. ich weiß nit auf was ich achten soll oder was ich dazu schreibn muss. am anfang is auf jeden fall en zeitungsartikel, soviel kann ich sagn.
Oh man...Mit deiner Einstellung könnten wir dir das DIng perfekt vorgeben...du würdest es nicht fertigbringen.-...
Axel90 hat geschrieben:ja moment ich les ma grad die 500 seiten, ich schreib in 10 minuten nochma... wenn du nichts produktives beisteuern kannst, wäre ich dir dankbar, wenn du garnichts schreibn würdest.
das WAR produktiv
lies dir das kack buch einfach mal durch, schreib dir die storyline und die hauptcharaktere auf, fasse das ganze in einem 4-10seitigen bericht zusammen (am besten nach kapitel gegliedert) und dann hast dus doch schon fast -.-
die beiden komtmen auf eine insel und lernen dort den eingeborenen freitag kennen ...
nach vielen wilden schlachten mit den gungus , so nennen sich diese art säbelzahn tiger und komodo waran mischungen , schaffen sie es sich durch zu schlagen und giligan ( so heisst die hauptperson ) heiratet daraufhin she - ra , die prinzessin der gungus ...
sie ist eine art skorpion frau !!! ( ganz wichtig )
zusammen erschaffen sie eine neue rasse , welche dann später im buch , in der lage ist eine art raumschiff aus palmholz zu bauen ...
damit fliegen dann alle zusammen auf den planeten moranius , wo sie auf die gefährlichen cumeaters treffen ...
aber den rest musst du selber lesen ...
hoffe ich konnte dir helfen ...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:also axel ganz klar , ich helfe dir ...
schreibe einfach folgendes :
die beiden komtmen auf eine insel und lernen dort den eingeborenen freitag kennen ...
nach vielen wilden schlachten mit den gungus , so nennen sich diese art säbelzahn tiger und komodo waran mischungen , schaffen sie es sich durch zu schlagen und giligan ( so heisst die hauptperson ) heiratet daraufhin she - ra , die prinzessin der gungus ...
sie ist eine art skorpion frau !!! ( ganz wichtig )
zusammen erschaffen sie eine neue rasse , welche dann später im buch , in der lage ist eine art raumschiff aus palmholz zu bauen ...
damit fliegen dann alle zusammen auf den planeten moranius , wo sie auf die gefährlichen cumeaters treffen ...
aber den rest musst du selber lesen ...
hoffe ich konnte dir helfen ...
du hast den angriff der pronoiden auf ihrer reise zum planeten moranius vergessen