Achja der Cthulhu-KultAzake hat geschrieben:Und ich bin Cthulhu!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
€: wie gehts eigentlcih deinem rücken, alter?^^

Und feist gefeiert gestern?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben:Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben:Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.4B|Spambot hat geschrieben:also ich fand das imme rganz lustig, auch wenns kein meter interressiert hat, was der da an mich hingeschwallt hat
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Von Legend? Der hat ja genug. XDmoshman hat geschrieben:Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben: Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.
Zuletzt geändert von Howdie am 19.04.2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Er hat aber nen schaf oder sowas geschenkt bekommen4B|Spambot hat geschrieben:war geil, auhc wenn saufen erst heute angesagt ist =)Howdie hat geschrieben: Ätzend... Wärmepflaster und ich beweg mich wie Fester Addams. Hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste hinter mir habe.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: