Wäre mal was neues ... willst doch schon den ganzen Abend lang was neues.moshman hat geschrieben:Das Bier ist heiss
Kompliment oO
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ihr PS3ler, euer aller Ende naht:
MUAHAHAHAHAHA!!!DRÖLF!!!111!!
http://www.games-news.de/go/gta_iv_2_1_ ... ml?url=%2F
MUAHAHAHAHAHA!!!DRÖLF!!!111!!
http://www.games-news.de/go/gta_iv_2_1_ ... ml?url=%2F
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
So ein Gangsterzeug ist doch nur für 15-19 Jährige geeignet.
Also ich hab GTA San Andreas nichts abgewinnen können.
Keine zusammenhängende Story, lauter dämliche Mini-Aufgaben - der gleiche scheiss wie in WoW, nur halt SP.
Spieler mit gehobenen Anspruch sollten sich Metal Gear bestellen.
Keine zusammenhängende Story, lauter dämliche Mini-Aufgaben - der gleiche scheiss wie in WoW, nur halt SP.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles auch für PS3 außer ME, dafür haben wir FF :wink:After-Eight hat geschrieben:Ich tendiere ja zur Wii!!!! Als alter Nintendofanboy mit Zelda, Mario, Metroid und und und![]()
Aber mit Dark Sector, Battlefiled Bad Company,skate., Assassins Creed und Mass Effect werd ich mir wohl doch noch eine 360 zulegen müssen^^
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Bäh FF 12, nach nur 3 Stunden hat es nie mehr mein PS 2 Laufwerk gesichtetmatt123 hat geschrieben:alles auch für PS3 außer ME, dafür haben wir FF :wink:After-Eight hat geschrieben:Ich tendiere ja zur Wii!!!! Als alter Nintendofanboy mit Zelda, Mario, Metroid und und und![]()
Aber mit Dark Sector, Battlefiled Bad Company,skate., Assassins Creed und Mass Effect werd ich mir wohl doch noch eine 360 zulegen müssen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ihr werdet es vielleicht irgendwann in entfernter Zukunft mal haben. Vielleicht.matt123 hat geschrieben:alles auch für PS3 außer ME, dafür haben wir FF :wink:After-Eight hat geschrieben:Ich tendiere ja zur Wii!!!! Als alter Nintendofanboy mit Zelda, Mario, Metroid und und und![]()
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du willst hier bashen mit The Darkness (deutsche version) in der signatur lolAngelJdF hat geschrieben:So ein Gangsterzeug ist doch nur für 15-19 Jährige geeignet.

- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ja sorry, das war wirklich ein schwerer Fehler.Punisher256 hat geschrieben:du willst hier bashen mit The Darkness (deutsche version) in der signatur lolAngelJdF hat geschrieben:So ein Gangsterzeug ist doch nur für 15-19 Jährige geeignet.
Spieler mit gehobenen Anspruch sollten sich Metal Gear bestellen.![]()
![]()
Bald werde ich mir alle PS3 exklusiven Titel in die Signatur kopieren. Dann solltest du aber etwas Geduld mitbringen, bis dein Browser diese riesige Datenmenge geladen hat.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und du willst bashen mit Turok im Gamertag....muhaPunisher256 hat geschrieben:du willst hier bashen mit The Darkness (deutsche version) in der signatur lolAngelJdF hat geschrieben:So ein Gangsterzeug ist doch nur für 15-19 Jährige geeignet.
Spieler mit gehobenen Anspruch sollten sich Metal Gear bestellen.![]()
![]()